Anzahl der Beiträge : 2052 Anmeldedatum : 31.12.09
Thema: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 01:24
Zu wenig Leute spielen Sonic, da es ja auch ein anspruchsvoller Charakter ist, der sich nicht leicht meistern lässt... ...und man benötigt als Sonicspieler verdammt viel Prediction und Mindgames. Falls ein Spieler das hat, kann er verdammt viel aus Sonic rausholen x)
Ich meine, was man alles mit Sonics Speed und seinem AirGame machen kann, ist echt toll. Plus, Mindgamen^^
Nach solchen Vids ist es echt schwer zu verstehen, wieso Sonic ausgerechnet LowTier ist
Tron Faggots
Anzahl der Beiträge : 2041 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 135 Ort : Berlin
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 01:27
Einmal failen mit Sonic = Death Sonic is halt recht schwer zu spielen, weil zu schnell.
¢яazу Faggots
Anzahl der Beiträge : 1075 Anmeldedatum : 23.09.09
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 01:33
Na ja, mir is schon vor langer Zeit aufgefallen, dass Sonic richtig krass abgehen kann und auch kaum gespielt wird. Habs dann auch iwann mal selbst versucht ihn zu spielen, habs dann allerdings schnell aufgegeben, weil ich mit ihm einfach keinen Erfolg hatte. Hab generell schon immer schnell aufgegeben, wenn etwas nach kurzer Zeit nich geklappt hat...
Sonic is eher einer der Chars für den man glaub ich auch ein wenig Ehrgeiz haben muss und er hat ja nich gerade einfaches Gameplay, was auch schnell erklären lässt wieso er einfach so "underrated" ist =( Na ja, ich brauch halt einfach eher nen Char mit einfachem Gameplay xD
sleepy[Brake] Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 29
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 02:18
Also ich spiele Sonic etwa 2 tagen und es ist wirklich schwer mit ihm gut zu werden aber werde es trotzdem versuchen
Vellocet Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 30 Ort : Leetz
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 02:53
alter das ist ein schneller igel, jeder der ihn maint stinkt nach noob shit.
sleepy[Brake] Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 29
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 03:01
Tim schrieb:
alter das ist ein schneller igel, jeder der ihn maint stinkt nach noob shit.
deine dummen kommentare kannste dir sparen deine sinnlosen beiträge immer
Smore Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 28
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 10:40
Also der Snake in dem ersten Video wäre glaub ich für sehr wenige eine wirkliche Herausforderung...
Valiant Faggots
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 11:10
Tim schrieb:
alter, das ist ein schneller igel, jeder der ihn maint, stinkt nach noob shit.
Jetzt main ich ihn! Jetzt tu ich's xP
@Smore: Der Snakemainer ist eigentlich gut, aber er behauptet selbst, dass er in den Videos schlecht gespielt hatte und dass diese ihm Unrecht tun.
Vєlσχ Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 29
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 11:14
https://www.youtube.com/watch?v=mIHXD3uRodk
Smore Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 845 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 28
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 11:18
Valiant schrieb:
Tim schrieb:
alter, das ist ein schneller igel, jeder der ihn maint, stinkt nach noob shit.
Jetzt main ich ihn! Jetzt tu ich's xP
@Smore: Der Snakemainer ist eigentlich gut, aber er behauptet selbst, dass er in den Videos schlecht gespielt hatte und dass diese ihm Unrecht tun.
Naja guck dirs an.Er benutzt so gut wie gar nicht z.B. Granaten.
Valiant Faggots
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 11:22
DAC-Fail, sehr leicht punishbare Recovery (warum landet er auch nicht an der Kante), unpräzise Verteidigung, lahme Reaktionszeiten, predictable.
Fällt mir grad auf, wenn ich endlich auf den Snake achte o,o
PAIN Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 903 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 31 Ort : crass coolen land
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 14:53
Irgendwie spiel ich in letzter Zeit immer mehr Sonic der speed ist dabei voll genial und es lassen siche inige krasse sachen abziehen jetzt nicht das ich ihn mainen würde ich hab meine pokis aber ich spiele ihn schon ungefähr seit 2 wochen random und macht voll laune nebenbei hab ich so schon den jab look gelernt =D
Baam Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 28
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 16:10
PAIN schrieb:
.. speed ist ... voll genial...=D
Langsam mach ich mir sorgen um den armen Pain Hab dir doch schon gesagt Drogenmissbrauch gehört in den Off Topic Na ja Sonic ist in jedem Fall underrated hab mich schon öfters mit dem beschäftigt und dann noch der Sonic, der M2K bis ins 5te Match brachte, bis er besiegt wurde O.o Das ist auf jeden Fall kein LT und meiner Meinung nach auch kein MT
Kili Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 509 Anmeldedatum : 30.01.10 Alter : 29 Ort : Haag
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 17:26
Nach solchen Vids ist es echt schwer zu verstehen, wieso Snake ausgerechnet HighTier ist
PAIN Faggots
Chinesische Tierkreiszeichen : Anzahl der Beiträge : 903 Anmeldedatum : 26.08.09 Alter : 31 Ort : crass coolen land
Thema: Re: Sonic is "underrated" 2010-08-11, 19:25
lol Roxaz ich musste grade über das "Langsam mach ich mir sorgen um den armen Pain Sad Hab dir doch schon gesagt Drogenmissbrauch gehört in den Off Topic Cool"
2 mal nach denken bis ich wusste was du von mir wolltest dann merkte ich das meine wort wahl bisschen fail war Speed ojer xD
naja dieser Sonic den du meinst das war __X__ und sein Sonic war pervers man sieht auch immer mehr das Sonic weiter in turnieren kommt ^.^ sonic ist der chara mit der größten zukunft