FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Brawl RPG chara vorstellung

Nach unten 
+5
Rima
Smore
SAW
Lin
CøRe•
9 verfasser
AutorNachricht
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 13:50

stellt hier euren chara vor weil wen jem neues joint und in den normalen thread schreibt stört das die story Smile

also meine beschreibung
ich bin söldner captain falcon mit den kräften des avatars
ich bin ein verbündeter von dem höllenjäger garma und dem gnom king
ich würde gerne hauptpersonen kneen aber da das nicht erlaubt ist erfind ich nebenpersonen und knee die

er ist inzwischen ent-falcont worden und nur noch der avatar
auch wurde er mitglied der baumcrew in der rima saw garma und er sind ..... also die elite crew des gnom kings
die waffe des avatars ist der feuerbogen
er kann aus 10 km eine fliege an einen baum nageln ohne sie zu töten mit dieser waffe
der bogen besteht aus feuer kann aber auch aus wasser und erde gefertigt werden
er kann mit eispfeilen feuerpfeilen und metallpfeilen schiesen da metall nur eine veredelte form von erde ist
auch mit normalen holfpfeilen kann geschossen werden
die feuerpfeile sind die mächtigsten die eispfeile die genauesten und die stahlpfeile die schnellsten
dafür kann er von den holzpfeilen am meisten tragen

das verhalten meines charas im rpg wirkt sich auf mein verhalten im chat aus
also wenn er böse ist werd ich unangenehm im chat xD
depri = emo im chat xDD


Zuletzt von CoRe am 2010-08-23, 12:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 13:53

ch möcht auch mitmachen, also schreib ich einfach mal wer ich bin.


Mein Name ist Leonadis, ein Mitglied des vom bedrohtem Clan der שאָטן ראַנער (Schattenläufer). Wie der Name des Clans schon vermuten lässt hat er besondere Fähigkeiten. So können einige Mitglieder dieses Clans Schatten manipulieren, einige sogar in Schatten eintauchen und mit ihnen verschmelzen. Wegen diesen Fähigkeiten wurden viele Mitglieder dieses Clans im 16. jahrhundert getötet, da man sie anfänglivh für Hexen, später sogar für Vampire gehalten hat. Einer der letzten Clanmitglieder, Sevantis, war mit einer besonderen Gabe geboren worden. Er konnte Portale in eine Art von Schattenwelt öffnen, durch die er letzendlich, nach einiger Überlegung, mit seiner Geliebten Xena und einigen anderen Mitgliedern seines Clans verschwand, mit dem Entschluss, nie wieder in die Menschenwelt zurückzukehren. eines Tages jedoch, etliche Jahre nach Sevantis Tod, entdekcte ich eines der Portale, welches in unsere Ursprungswelt zurückführte. Nach längerem betrachten und hin und her wägen, siegte die Neugier und ich machte mich auf, diese ''neue'' Welt zu erkunden. So weit meine Beschreibung^^


Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:01

hi ich bin link und im schönen alter von 14 jahren.
ich bin ein krieger mit nem beschissenen grünen gewand, war dann aber bei c&a und hab mirn goldenes gekauft mit nen neuen schield und ein neues schwert mit dazu
ich habe keine eltern und mein erzfeind ist peach.
ich verbünde mich mit den jenigen, der mich als erstes fragt xD es darf auch gedealt werden lol

und auch wenn mans nich für möglich hält..ich wurde zum Assassin ausgebildet und kann durch die zeit reisen!!!!11
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:14

Ich hörte einmal auf den Namen Raoul ,doch jetzt bin ich nichts.Im sanftem Alter von 7 Jahren wurde ich und meine Familie von 2Assasinen überfallen.Die Assasines töteten meine Familie.Meinen Vater,meine Mutter und ebenfalls meine Schwester.Ich überlebte.Nach einem Jahr der Verzweiflung und im Überlebenskampf im sogenannten Hyrule wurde ich bei einer Affenfamilie aufgenommen.Es war zwar nicht so wie davor,aber schonmal ein Anfang.Seit diesem Tag hieß ich Bananasmore und so wie es immer ist wollte ich das Land von den schrecklichen Mördern befreien und Rache nehmen...
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:18

wetten die assasines waren rom und raz0r (D)
schlies dich mir und garma an wir sind hinter den 2 her =P
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:20

sososo
Da garma zu erst gefragt hab bin ich bei denen in team..xD
wie gesagt ihr dürft auch um mich dealen und mich beeinflussen xD
Nach oben Nach unten
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:21

Samus Aran ist ein Mensch und wurde auf der Erdenkolonie K-2L geboren, welche von Space Pirates (Weltraumpiraten) angegriffen wurde, während sie noch ein Kind war. Als einzige Überlebende wurde sie von der hochentwickelten Rasse der vogelähnlichen Chozo aufgenommen und auf dem Planeten Zebes aufgezogen. Ihr wurde Chozo-Blut injiziert und die Chozo bauten und schenkten ihr einen Schutzanzug, den sogenannten Power Suit. Seitdem arbeitet sie als Kopfgeldjägerin im Auftrag der Galaktischen Föderation (GF). Samus Aran wird von den Weltraumpiraten „die Jägerin“ genannt, da sie diese mit großem Erfolg aufspürt und vernichtet.

*aufhör von Wikipedia zu klauen*

Samus Waffenarsenal hauptsächlich aus einem Powersuit der sich modifizieren lässt.
Darunter gehören der Grapple Beam, zig-tausend verschiedene Beams, Raketen, Bomben und ähnliche Modifikationen.
Im Normalfall ist Samus im sogenannten RimaSuit anzutreffen (siehe unten).
Den Powersuit benutzt sie nur zum kämpfen, er lässt sich sofort ausrüsten.
Außerdem aktiviert er sich von alleine sobald sich Gefahr nähert.

Aber auch ohne den Suit ist Samus recht gefährlich.
Sie hat eine Laserpeitsche die auch eine Lähmungspistole ist.
Sie ist eigentlich eine Einzelgängerin die sich hauptsächlich mit Kopfgeld beschäftigt.

Bündniss mäßig gehöre ich zu Garmi, Core und Saw, unsere Kopfgeldjäger clique "Baumcrew"


Samus ist gefühlskalt, raucht und trinkt gerne Alkohol.
Außerdem stürzt sie sich lieber in den Kampf, auch wenn man ihn vermeiden kann.
Ihre Zerstörungssucht ist auch ein Grund das die "Baumcrew" mitglieder sie oft zurückhalten müssen.
Sie ist sehr Energisch, ungehalten und sagt die Wahrheit wie es ist.


so das muss aber jetzt genug sein


Zuletzt von Rima am 2010-08-21, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:27

wuhu wir werden immer mehr
wir brauchen nen namen (HMM)
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:50

CoRe schrieb:
wuhu wir werden immer mehr
wir brauchen nen namen (HMM)
wir sind:


baumcrew
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:53

CoRe schrieb:
wetten die assasines waren rom und raz0r (D)
schlies dich mir und garma an wir sind hinter den 2 her =P

Ich bin erstmal unabhängig und schließe mich dann jemanden an,wenn ich meine Story erzähle.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:54

ok smore
ich zwing dich zu nichts
Nach oben Nach unten
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-21, 21:56

Eine unabhängige Söldnergruppe / Kopfgeldjägergruppe braucht einfach mehr als ein Mitglied von Anfang an Razz
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-22, 22:58

Ich bin...ROY!
Gibt es da mehr zu sagen als: Wink und pirat ?
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-23, 10:44

ich dachte du wärst harry popper
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-23, 10:55

PAIN hat die 2. Änderung verpasst, im ersten RPG Thread. Da ließ sich Harry Popper einfach nicht in die Story einbinden. Also hab ich das kurzerhand geändert und Roy Wink draus gemacht, der auf the king trifft.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-23, 11:04

naja ok mein cf wurde auch zum avatar-bogenschützen


Zuletzt von CoRe am 2010-08-23, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-23, 14:01

Ich (Link) habe ne neue eigenschaft:
Ich cheate bei tetris (wary)
Nach oben Nach unten
Senor SP
Faggots
Senor SP


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.08.10

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-08-29, 19:43

So, ich bin Senor und wohne irgendwo in 'Mexiko 3' das eigentlich nur von Mördern erbaut worden ist. Ich wurde also auch so aufgezogen und verrückten Mördern, wobei ich ja noch den 'kühlsten' Kopf bewahren kann. Ganz recht, kühl, ich bin nämlich in der Lage hypothermische Winde und Explosionen zu kontrollieren. Ich schau mich immer mal in der Gegend um, und wenn es Ärger gibt, gibt es auch Kälte.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-09-01, 13:55

darf man sich hier noch einschreiben ?? Awesome
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-09-01, 15:27

joa denk schon
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime2010-09-01, 16:19

ok meine rolle...

ich bin ein psychisch kranker soldat der oft in erinnerungen schwelgt und darrin sehr vertieft ist...
meine waffe ist die katana, ich diente jahre lang einem shin-ra konzern bis ich auf die wahrheit stoß...meine mutter jenova...
ich muss ihre aufgabe fortsetzen und die welt zu meinem machen und somit der neue gott werden...
immer wenn ich iwo hinkomme hört man im hintergrund "sefiros!!!!"
ich hab kp warum ....

naja what ever mehr über meine identität stellt sich im laufe des rpgs raus Wink
ich werde die meiste zeit alleine verbringen
und jo.... xD

ps: ich bin LORD SEPHIROTH!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Brawl RPG chara vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Final Brawl RPG chara vorstellung   Final Brawl RPG chara vorstellung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Brawl RPG chara vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: