FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Star Wars The Force Unleashed review

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Star Wars The Force Unleashed review Empty
BeitragThema: Star Wars The Force Unleashed review   Star Wars The Force Unleashed review I_icon_minitime2010-08-27, 13:07

da bald der 2te teil von SW tfu kommt hab ich mir gedacht dass ich hier ma ne review zum 1. teil schreib. von dem game hab ich mehr ahnung als von jedem anderen game da dieses spiel mich so gefesselt hat dass ich es 8 mal durchgespielt hab.
ich hab es auf viele verschiedene arten durchgezockt.....
1 mal richtig
dann mit cheats
dann bin ich den großen kämpfen ausgewichen und hab die massen an klontruppen mit meiner umgebung verbunden aus dem weggeräumt...
das game bringt verdammt viel spielspaß aba wenn man gut ist hat man das game wie ich in 10:48 stunden durch
also wieder zum thema: in der folgenden review werd ich das spiel total auseinander nehmen und analysieren.
dann wollen wir mal anfangen
Worum es geht
Es geht um den Schüler von Darth Vader namens Starkiller der von Darth Vader beauftragt wurde alle verbleibenden Jedis auszulöschen, die nach der Jedieleminierung flüchten und überleben konnten. Dabei darf man aber nicht entdeckt werden. da der imperator nichts davon erfahren darf muss man auf seinem weg nicht nur die jedis ausschalten sondern auch die imperialen truppen erledigen. dazu kann man seine umgebung nutzen. ca in der mitte der story wird man aber vom imperator entdeckt und danach von darth vader ermordet. doch dieser mord war nur zur schau dass der imperator denk dass starkiller tot ist. nach diesem mord verrät starkiller darth vader und säubert alles von den klontruppen... mit der hilfe einer der jedi die man davor verscuht hat zu töten
Gameplay
Das Spiel beginnt mit der ankunft Darth Vaders auf dem planeten Kashyk, dem heimatplaneten der wookies.
fortsetzung folgt............


Zuletzt von CoRe am 2010-08-27, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Star Wars The Force Unleashed review Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed review   Star Wars The Force Unleashed review I_icon_minitime2010-08-27, 13:09

S(w)TFU
epic
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Star Wars The Force Unleashed review Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed review   Star Wars The Force Unleashed review I_icon_minitime2010-08-27, 17:49

Ich weiß nicht ob du das ironisch gemeint hast,aber ich habe das Spiel in etwa 7h durchgehabt,genauso wie einige von meinen Kumpels.Haste dich iwie vertan?Denn auch wenn man alles einsammelt braucht man doch keine 11h <.<
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Star Wars The Force Unleashed review Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed review   Star Wars The Force Unleashed review I_icon_minitime2010-08-27, 19:03

naja wenn man 1 verfickten schwertgriff ne stunde sucht und dann findet aba nich weis wie man hiinkommt (der in der roboterfabrik oben auf dem gitter) dann braucht man so lange
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Star Wars The Force Unleashed review Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed review   Star Wars The Force Unleashed review I_icon_minitime2010-09-01, 11:49

(CLAP) das ist schön für deine kumpels
ich hätte es auch in 8 oder weniger geschafft aber ich hab mich richtig mit dem spiel beschäftigt und mich nich wild durchgekämpft und nur alles vernichtet was mir in weg kam
ich bin taktisch vorgegangen und das dauert eben manchmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars The Force Unleashed review Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed review   Star Wars The Force Unleashed review I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Wars The Force Unleashed review
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Fox für Wii
» Sin and Punishment: Star Successor
» NITROS Review: Final Fantasy Crystal Chronicles Echeos of Time
» Nitros Review: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Pussy Bereich-
Gehe zu: