FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was habe ich falsch gemacht?lol

Nach unten 
+5
Tron
Michi
Vєlσχ
PAIN
SAW
9 verfasser
AutorNachricht
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 18:37

ok bevor ich zu den Thema komme will ich kurz zwei Sachen klarstellen:
1. ICH WEISS NICH OB ICH HIER RICHTIG BIN XD (falls nein bitte ändern.)
2. Ich mache diesen Thread nicht auf, damit über andere Leute hergezogen werden kann (in dem fall über die Person um die es hier gleich gehen wird.)
Dieser Thread wird aus meinem eigenen Interesse aufgemacht.

ok am besten ich fange an zu erzählen:

Also mir war langweilig und ich wollte mit irgendjemanden zocken.
da ich halt nicht mit jeden online Brawlen kann (vodafone easy box <.<)
suchte ich mir jemanden raus, mit dem ich zocken kann.
Und das war eben halt Xzisor, er war zu der Zeit der einzige der on war mit dem ich spielen kann, lol
Wir machten ein paar Matches, es fing ruhig an.
Er nahm als erstes Peach oder so und ich war Snake
Danach hatten wir unsere Charas nach jedem Kampf gewechselt bis wir zum Link dito kamen.
Wir hatten also wie gewöhnlich unsere ditos gespielt, d.h. Projektile Fight.
Ich fands für normale Link ditos eigentlich ganz normal (und nein ich werde nicht die Ergebnisse Preisgeben bis auf 1 Ergebniss, weil das wohl der Grund des ganzen hier war.)
Glaube auch das war das letzte Link dito was wir gemacht hatten, jedenfalls fings so an:
Projektile Fight, ich habe ausnahmsweise mal mit weniger boomerangs gespielt (warum ich das gemacht hab is wayne)
Habe natürlich dafür mehr bombs and arrow's arrowcancels ect benutzt

Zu meiner frage: Was kann ich dafür, wenn Xzisor meine Bomben und Arrows nich shielden ect kann
Und ich seine Projektile locker ausweichen kann ?
(Noch kurz zum Kampf: Als er an der edge war isser 3mal in meine dair reingelaufen, lol und ja es war n 3stock aber das spielt keine rolle)
danach Nahm er halt Pit und ich war link und hat mich mit arrows zugespammt, lol ok gut fand ich ganz witzig weil ich dadurch mehr mit aireals spielen musste als mit projektiles dann war ich tink und er irgendjemand anders natürlich benutz ich meine projektile, er macht ragequit und sagt mein spielstyle ist gay und ich hät keine eier usw xD

Ok ich sehe ein es war ein Friendly, aber man darf doch in Friendlys spielen wie man will oder? Ich bin jetz nich siegesgeil oder so aber was kann ich dafür wenn ich mit den Projektilen viel mehr mache als er ? Wozu gibts denn bitte ne shieldtaste D:
Und ich finds einfach unfair, das man mich jetzt deswegen verurteilt

PS: Nein ich bin nicht Siegesgeil.
disscus xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 18:45

Siegesgeil bist du auf keinen fall dann würdest du ganz anders spielen xD
Aber sagen wir mal so dein spielstyle ist alles andere als lahm und erst recht nicht gay. Soll ich dir sagen wieso ich das sagen kann ohne je gegen dich gespielt zu haben? =D
1. Xzisor war nie irgendwie Offline aktiv immer online und bezeichnet sich selbst als 2. besten Link woher will er das wissen? xD
2. Du spielst Online wie offline hast realtiv erfolg und dein Link wird von guten-sehr guten spieler gelobt wie soll er da gay sein? Stimmt gar nicht =D
3. Xzisor wurde oftmals kritisiert in verschiedenen clans das wenn er verliert er johnt und sogar seine gegner als lahmer und sonnstiges bezeichnet. Jetzt bist du sein Opfer vorher waren es Leute aus DC dann LSE und jetzt halt DU dazwsichen weiß ich nicht^^
4. Xzisor weiß nie wann wirklich schluss ist x)
5. alleine diese gründe stimmen dafür das du dir keinen kopf machen musst alleine schon das du darauf eingehst und denkst das das stimmen könnte zeigt du hast zweifel an dir das ist nicht gut^^ Ich bin zwar kein guter und bekannter spieler aber ich hab ahnung und kann daher sagen beachte Xzisor gar nicht er ist bekannt für sowas

Also nehm es hin es ist unwahr er labert nur weil er ein schlechter verliere ist und als selbst ernannater 2. bester Link in DE gegen dich verloren hat obwohl du eigentlich 2. bester sein solltest vllt sogar > Bycel aber weiß es nicht^^

fazit:
Du bist nicht siegesgeil und spielst alles andere als lame oder gay^^

Edit:
Würdest du lame/gay spielen setzt es vorraus du spammst würdest du spammen und xzisor wirklich der 2t beste Link sein würde er dagegen was machen können und keinen 3stock kassieren weil spammer sind zu durchschauen wenn es kein profi spa ist^^
noch ein punkt das es nicht stimmt xD
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 18:48

play to win. wenn er rumheult vonwegen gay soll er competitive smash quitten olol
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 18:48

Ich hätt auch quitt gemacht hättest du ständig mit B-attacken gespammt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 18:51

Michi, er hat aber genau das selbe gemacht...nur ich habs anders umgesetzt..
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 18:54

Dann soll er sich nicht so aufspielen.
Du hast imo zwei Möglichkeiten.
1. Ignorier ihn einfach
2. Flame ihn
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:03

Wie gesagt, ich will nicht das deswegen jetzt über Xzisor geflamed wird. lol
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:07

du sollst ihn flamen, nicht wir xO
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:07

xzisor hats eh verdient der flamet jeden an wo nur geht wegen jeder scheiße die ihn nich passt, man kann noch so fair spielen wenn er verliert dreht er durch xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:26

Xzisor ist eigentlich in Ordnung, er hats nur nicht so mit dem verlieren und hörts nicht grad gern, wenn man behauptet, dass er nicht der 2. beste Linkmainer ist (was eig auch stimmt). Ich nehm mal an du hast nach dem Ditto nur noch gewonnen und er hats halt nicht verkraftet, von einem vermeintlich ebenbürtigem Gegner geraped zu werden.

P.S.: Linkdittos sind random.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:34

lol wenn Xzisor wirklich 2. bester Link sein sollte, wieso hör ich von anderen nur das der suckt unso?
Und wer ist dann der beste :lol
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:43

2 bester link? I rofl´d hard. ich war dabei als chila den 2 mal hintereinander in nen cw 2 stockte xD und er hat nichmal offline results, er is höchstens einer der besten WIFI links eventuel wo ich eig saw ,gsaw und vorallem rakum viel besser sehe xD
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:46

Wifi halt, Online müssen sie sich behaupten und dann wenn man offline zockt kacken die immer ab
@Velox, rakum spielt doch nur noch ike oO oder irre ich mich da ?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:50

er zockt aus fun noch link, wieso auch nich wenn mans mit den drauf hat macht der auch bock
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:51

Rakum hat trotzdem nen epischen Link. Und wer hat eig behauptet, dass Xzisor den 2. besten Link hat?
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:53

achso, naja kann ich auch iwie verstehen, aus fun bockt der richtig imo^^

@rakum where u at? herbstferien offline smashen ich zwing dich dazu xD
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:54

ich find den thread sinnlos
is doch wayn wenn irgendjemand sagt du wärstn spamer
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:55

@Tront: er selbst xD
@Kili: SPammer?! witzig. er sagte viel mehr als das, ich werde von den richtig verurteilt usw. ich habe die vermutung das er hinter meinem rücken flamed.
und es is unfair mir gegenüber, lul


Zuletzt von SaW am 2010-09-14, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:57

drauf geschissen
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 19:58

Hinterm Rücken flamen kann dir wayne sein. Wenn du davon erfährst kannste ihn ja mal drauf ansprechen und gucken, wie er reagiert.

EDIT: Damn, warum bin immer 2 slow? xD
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 21:41

man ich höre fast jeden tag was dieser typ alles macht ... der muss ja schlimm sein xD
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-14, 21:59

Velox schrieb:
play to win. wenn er rumheult vonwegen gay soll er competitive smash quitten olol

^this
Die Leute sollen sich mal für was entscheiden und nicht flamen.
Nach oben Nach unten
.styx
Faggots
.styx


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 27
Ort : Axstedt (Bremen)

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-15, 19:05

Velox schrieb:
play to win. wenn er rumheult vonwegen gay soll er competitive smash quitten olol

Wannabe Staco.. Wink

____________________

Saw, was er sagt kann dir eig. am Arsch vorbeigehen.
Ich wurd zu beginn auch geflamed, weil ich gespammt hab, aber dann als wir halt öfter gespielt haben hat das gepasst. Find ihn auch so privat an sich richtig nett & bin teils deswegen auch END gejoint.

Er hat's nur nicht so mit Spam, da er Friendlies anscheinend i-wie mehr aus Spaß spielt.
Musst dich also kein bisschen flamed fühlen & das ist imo auch nur 'ne Phase.

Wenn ich's mal so sagen darf, hatte er sogar von deinem Link geschwärmt, dass du ihm mit der Zair und so vorraus bist.

Ignorier einfach, was er sagt & sprich am besten auch garnicht mehr von dem Thema.
Dann regelt sich das schon von selbst.
Nach oben Nach unten
http://endlessdreams.bplaced.net
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime2010-09-15, 19:16

.styx schrieb:
Velox schrieb:
play to win. wenn er rumheult vonwegen gay soll er competitive smash quitten olol

Wannabe Staco.. Wink

____________________

Saw, was er sagt kann dir eig. am Arsch vorbeigehen.
Ich wurd zu beginn auch geflamed, weil ich gespammt hab, aber dann als wir halt öfter gespielt haben hat das gepasst. Find ihn auch so privat an sich richtig nett & bin teils deswegen auch END gejoint.

Er hat's nur nicht so mit Spam, da er Friendlies anscheinend i-wie mehr aus Spaß spielt.
Musst dich also kein bisschen flamed fühlen & das ist imo auch nur 'ne Phase.

Wenn ich's mal so sagen darf, hatte er sogar von deinem Link geschwärmt, dass du ihm mit der Zair und so vorraus bist.

Ignorier einfach, was er sagt & sprich am besten auch garnicht mehr von dem Thema.
Dann regelt sich das schon von selbst.
LOL was sollen Friendlies sonst sein, wenn nicht Spaß? Um's gewinnen geht's ja nicht. Ich bin auch genervt, wenn mein Gegner in Friendlies nur rumspammt (naja Projektile gehen, aber CG's un so). Nur ich flame danach halt net rum, sondern sag, dass es mich abfucked. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habe ich falsch gemacht?lol Empty
BeitragThema: Re: Was habe ich falsch gemacht?lol   Was habe ich falsch gemacht?lol I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habe ich falsch gemacht?lol
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: