FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fail/Win Thread

Nach unten 
+25
Pyro
Nitros 274
Klonout
Kili
Baam
SilverIke
Hiro
Shoky
Hunt3r
SAW
BrawlFighter
Thired
PAIN
Valiant
Vellocet
Smore
CøRe•
Vєlσχ
Aku
Mr.iKooP
SomeSeriousShit
¢яazу
Michi
Tron
Xanxus
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Aku
Gott



Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 13:03

etwas was ikea nie besitzen wird
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 16:00

skill iss einfach nur fähigkeit auf englisch
dir fehlen die englisch skillz Wink
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 16:51

deine rechtschreibung failt Wink
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 17:26

naked_snake schrieb:
ja, die fehlen auch, aber wenn manche mitglieder hier einmal nich immer ein auf meganerd machen würden, hätten die auch schon mitgekriegt haben das ich nicht sehr gut english kann, habe ich schon oft genug gesagt und danke core.
Jetz kommt bestimmt als nächste wieder irgendeine dumme bemerkung wegen meiner Rechtschreibung xD

mit 17kein englisch können.Btw wie wir gemerkt haben kannst du keine sprache gut.

naked_snake schrieb:
Tja, ich bin nunmal nich so ein nerd wie der Hauptetil von euch xD
Und kenne das Wort freundlichkeit. xD
kennst du das wort ''hauptetil''
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 17:44

aquos schrieb:
naked_snake schrieb:
ja, die fehlen auch, aber wenn manche mitglieder hier einmal nich immer ein auf meganerd machen würden, hätten die auch schon mitgekriegt haben das ich nicht sehr gut english kann, habe ich schon oft genug gesagt und danke core.
Jetz kommt bestimmt als nächste wieder irgendeine dumme bemerkung wegen meiner Rechtschreibung xD

mit 17kein englisch können.Btw wie wir gemerkt haben kannst du keine sprache gut.

naked_snake schrieb:
Tja, ich bin nunmal nich so ein nerd wie der Hauptetil von euch xD
Und kenne das Wort freundlichkeit. xD
kennst du das wort ''hauptetil''

srsly ikea nennt sich nett und beschimpft uns als nerds obwohl erstens: wir einfach nur im english unterricht aufpassen und zweitens: nerd nicht mal eine richtige beleidigung ist <:
das ist echt arm. und srsly wenn du 17 bist dann ist cores beitrag keine dumme bemerkung sondern die tatsache das es dich gibt <:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 18:02

Nitros 274 schrieb:
aquos schrieb:
naked_snake schrieb:
ja, die fehlen auch, aber wenn manche mitglieder hier einmal nich immer ein auf meganerd machen würden, hätten die auch schon mitgekriegt haben das ich nicht sehr gut english kann, habe ich schon oft genug gesagt und danke core.
Jetz kommt bestimmt als nächste wieder irgendeine dumme bemerkung wegen meiner Rechtschreibung xD

mit 17kein englisch können.Btw wie wir gemerkt haben kannst du keine sprache gut.

naked_snake schrieb:
Tja, ich bin nunmal nich so ein nerd wie der Hauptetil von euch xD
Und kenne das Wort freundlichkeit. xD
kennst du das wort ''hauptetil''

srsly ikea nennt sich nett und beschimpft uns als nerds obwohl erstens: wir einfach nur im english unterricht aufpassen und zweitens: nerd nicht mal eine richtige beleidigung ist <:
das ist echt arm. und srsly wenn du 17 bist dann ist cores beitrag keine dumme bemerkung sondern die tatsache das es dich gibt <:
viiiiiiiiieeeeelen dank Smile
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 19:57

naked_snake schrieb:
also erstens habe ich gesagt das ich nicht besonderlich gut english kann, etwas kann ich.Zweitesn habe ich denn hauptteil als nerds "beschimpft" (alles klar, nerd ist auch gerade eine Beleidigung) und nicht jeden hier und drittens habt ihr wunderbar bewiesen was ich mit freundenlcihkeit meine.
Achja und viertes, das ist internet, nur wal man das rechtschreibfehler macht sagt das noch lange nicht aus das man rl auch so ist, denn hier kann ich soviel scheiße bauen wie ich will, was soll mir schon passieren und so ist es auch mit der rechtschreibung. -_-

Es gibt leute die haben es weniger verdient so leben, nur mal so aber naja, wie z.b. die jenigen die so etwas sagen also ist wohl logisch ver gemeint ist.Denn jeder Mensch hat es verdient zu leben aber naja, hat bei euch anscheinend kein Sinn.
Oder willst du die Aussage " die Tatsache das es dich gibt" etwa als was anderes bezeichen. -_-

Nitros 274 schrieb:
und zweitens: nerd nicht mal eine richtige beleidigung ist <:

ich habs nicht verdient zu leben Sad

naked_snake schrieb:
Es gibt leute die haben es weniger verdient so leben, nur mal so aber naja, wie z.b. die jenigen die so etwas sagen also ist wohl logisch ver gemeint ist.Denn jeder Mensch hat es verdient zu leben aber naja, hat bei euch anscheinend kein Sinn.
was? xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 20:04

ja wir töten dich jetz.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 20:06

wie ass ass inen
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 20:10

Fail/Win Thread - Seite 13 Th_wink
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-18, 20:29

wie ihr immer darauf hinweißt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 13:56

Wieso postet ihr noch in diess Forum. Das macht liver mehr arbeit und dieses forum wird eh stillgelegt bald.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 14:52

Boah geballte Dummheit auf 2 Seiten, wie man da sauer werden kann. Und die Mods greifen nicht ein. Also machs ich mal^.^

Core hat fast genauso wenig Peilung von Rechtschreibung oder Englisch wie Ikea und schreibt deshalb immer nur in Halbsätzen.
Beschwert sich darüber irgendeiner?
Nein, weil der Inhalt so unwichtig ist, dass man seine Kommentare meist überspringt.

@Aquos: Englisch können die wenigsten im 18ten Lebensjahr. Besonders in diesem Forum ist das Englischniveau so dermaßen niedrig, dass hier keiner groß aufmucken sollte, wegen mangelnden Englischkenntnissen.

@Ikea's Post (zumindest den noch verständlichen Teil): Es ist insofern wichtig auf seine Rechtschreibung und seine Ausdrucksweise zu achten, da diese beiden Faktoren maßgeblich dein Image im Internet bestimmen. Wenn du zbsp extrem viele Rechtschreibfehler reinhaust und dich dazu noch ungeschickt ausdrückst, werden viele anfangen zu denken, dass du nicht der Hellste bist. Bester Beweis dafür ist dieser Thread, nirgendwo erkennt man besser, dass viele dich in der "Forum-Hack-Ordnung ganz unten eingestuft haben.
Entgegen wenn du anfängst auf Rechtschreibung und Ausdruck zu achten, bei allem was du schreibst, dann musst du noch nicht mal was besonders Intelligentes schreiben, da der Rest stimmt. So entgehst du auch am besten den billigen Flames, wie von Leuten wie Core.

Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 14:59

Roxaz schrieb:
Core hat fast genauso wenig Peilung von Rechtschreibung oder Englisch wie Ikea und schreibt deshalb immer nur in Halbsätzen.
Beschwert sich darüber irgendeiner?

Dem stimme ich zu.

Roxaz schrieb:
@Aquos: Englisch können die wenigsten im 18ten Lebensjahr. Besonders in diesem Forum ist das Englischniveau so dermaßen niedrig, dass hier keiner groß aufmucken sollte, wegen mangelnden Englischkenntnissen.

Das kann ich so widerrum nicht bestätigen xD Heute hat man in der Schule standardmäßig Englisch, das reicht wenn man sonst noch im Internet rumgammelt um sich mit einem Engländer / Amerikaner halbwegs zu verständigen.

Viele hier sind außerdem noch jung. Verlangst du von jemandem der zwischen 12 und 15 ist, dass er perfekt Englisch kann? Das ist etwas übertrieben. Natürlich mit 17 und etwas Schulerfahrung, sollte man simple Wörter, die fast zum deutschen Inventar gehören, kennen....
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 15:10

Das ist aber heute nur noch auf den wenigsten Schulen so.

Mir sind 3 Schulen in meiner Nähe bekannt. Eine, da hat man Wahlweise Englisch schon ab der 5. Klasse bis Ende der 12. (Gymnasium). Eine, wahlweise ab der 6. Klasse, wenn nicht dann spätestens ab der 8. bis zum Ende der 12. (isn Gymnasium). Die 3. da hat man Englisch Wahlweise ab der 7. bis zum Ende 10. (Realschule). Da kann man aber selbst nochmal weiter auf die gymnasiale Oberstufe und Englisch weiter machen.

Selbst wenn man kein Englisch hatte, man sollte sowas unbedingt nachholen, da wie du wissen müsstest das Internet und alles Mögliche auf englischer sprache basiert und ohne englischkenntnisse heute fast nichts mehr läuft. Wenn du dich mal irgendwo bewirbst (z.B Büro oder so) dann musste auch englisch können und wenn dus halt nich kannst spielt das auch keine rolle wenn das auf deiner schule halt nur 1 jahr unterrichtet wurde.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 16:26

Garma schrieb:
Wieso postet ihr noch in diess Forum. Das macht liver mehr arbeit und dieses forum wird eh stillgelegt bald.
Naja wo sollen sie sonst Posten im neuen Forum sollte ja noch weitest gehend Post verbot herschen aber irgendwie hält sich da auch keiner dranne obwohl sich dann die Beiträge und alles viel übersichtlicher übertragen lassen x)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 16:40

naked_snake schrieb:
Und abgesehen davon wusste ich nicht mal was von denn neuen forum.War ja sehr inaktiv in letzter zeit und gesagt hat es mir auch nimand.

http://www.finalbrawl.com/t1539-was-wunscht-ihr-euch-fur-das-forum

Hattest anscheinend außerdem genug Zeit fürn LSE Chat Wink
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 17:19

also ich beschwere mich immer über core.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 20:27

@roxaz: ich bestimmt mehr peilung von englisch als so manche hier
@ikoop: das beruht auf gegenseitigkeit
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 20:30

Spammt nicht meinen Thread zu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-19, 20:33

jeder thread in diesem forum wird vollgespammt....
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-20, 18:13

und du bist allgemein ein fail
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-20, 20:10

hi
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-20, 20:10

trolololololololo

Fail/Win Thread - Seite 13 75378-TrollFace
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-21, 21:55

und du bist ein spast
Nach oben Nach unten
Hiro
Faggots
Hiro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime2011-01-21, 22:27

Fail/Win Thread - Seite 13 Fail
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fail/Win Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fail/Win Thread   Fail/Win Thread - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fail/Win Thread
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fail/Win Thread
» YouTube fail
» Bester Thread
» online+hacks=fail?
» SC und C&C Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: