FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CoRe- bleiben oder gehen

Nach unten 
+10
SAW
Michi
PAIN
Valiant
Tron
KUNG FÜHRER
Aku
Vellocet
SomeSeriousShit
CøRe•
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Core- bleiben oder leaven
bleiben
CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_vote_lcap64%CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_vote_rcap
 64% [ 9 ]
leaven
CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_vote_lcap36%CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_vote_rcap
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
CøRe•
Faggots



Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:08

Garma schrieb:
D~ warn Beispiel für ne Schnappsidee, aber na ja er hats später auch eingesehen, so ist es ja nicht.
D~ war nie FÜR das fbf und auch nie GG das fbf
auserdem war D~ ma von PAIN
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:10

SaW schrieb:
Roxaz schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
*Flame Mode on*
Lololol xd o.o lolololol
Core was für ein geiler Thread zum Attention Whoren lololololol
Erstmal ne Verbesserung es war nicht das ganze Mod Team, Aquos hat nicht mitgespielt....
Dafür hab ich aktiv mitgeholfen Smile dass du rausfliegst


Du hast es ja schon selber gesagt keiner mag dich <: Und mehr oder weniger stimmt das, denn keiner nimmt dich ernst und zwar ziemlich egal was du machst Laughing
Wenn du beispielweise guckst wie oft du spammst oder Michi spammt und wer im Endeffekt schief angeguckt wird Twisted Evil ? Solltest du Wissen wer hier bevorzugt wird.
Und ja daran wirst du nichts ändern können egal wie viele Threads du aufmachst denn normalerweise überwiegt die Auslese der Lieblinge bei der Modwahl, der Auslese der vernünftigen Mods (dass soll nicht heissen das ich dich für einen vernünftigen Mod halte)....

Whatever hab mal für leaven gestimmt, denn sorry hier hast du keine Chance, ausser du machst mal ne längere Pause und kommst mit neuen Image wieder. Und bitte nicht mit Flamer Image, denn das hast du sowieso schon ^^

disagree.

Ich glaube nicht das CoRe von vielen membern des FBF nicht gemocht wird ok Edit: meinungssache
Und natürlich kann mans ändern, jeder kann sich ändern und jeder und ja damit auch Core hätte so ne chance verdient-
Es ist ja nicht so als wäre core die dunkle böse Seite des FBFs..und ich kann genau sagen warum du das sagst Roxaz...nicht nur er ist der schuldige sondern auch ihr, weil ihr ihn in dem Moment grade so dastellt wie ihr es grade haben wollt.

Ich hab nie gesagt das er nicht gemocht wird, doch wird er nicht wirklich von den Membern ernst genommen die mehr oder weniger alle Entscheidungen treffen und nein es war nie die Rede davon das Core die dunkle Seite des FBF ist. Wenn es zu der Darstellung kam liegt es an den unterentwickelten rethorischen Fähigkeiten des Mod Teams.
Um nochmal meinen Punkt klar zu machen.
CORE IST ALS MOD EIN FAIL!!!!!
ANDERE MODS FAILEN AUCH STARK!!!!!
DOCH NUR CORE WIRD DAFÜR BESTRAFT!!!!
und warum hab ich oben schon geklärt.
Und nein daran kann ich auch nichts ändern, das liegt daran dass sich Core an unpassenden Stellen sehr ungünstig präsentiert hat und so sich nicht unbedingt Respekt bei den anderen Mods verdient hat. Mehr würde ich nicht dazu sagen.
Und das ist nur mein Standpunkt denke mal die Mods stehen anders zu.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:13

auch wenn ich roxaz nich mag
er hat recht
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:14

Roxaz schrieb:
SaW schrieb:
Roxaz schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
*Flame Mode on*
Lololol xd o.o lolololol
Core was für ein geiler Thread zum Attention Whoren lololololol
Erstmal ne Verbesserung es war nicht das ganze Mod Team, Aquos hat nicht mitgespielt....
Dafür hab ich aktiv mitgeholfen Smile dass du rausfliegst


Du hast es ja schon selber gesagt keiner mag dich <: Und mehr oder weniger stimmt das, denn keiner nimmt dich ernst und zwar ziemlich egal was du machst Laughing
Wenn du beispielweise guckst wie oft du spammst oder Michi spammt und wer im Endeffekt schief angeguckt wird Twisted Evil ? Solltest du Wissen wer hier bevorzugt wird.
Und ja daran wirst du nichts ändern können egal wie viele Threads du aufmachst denn normalerweise überwiegt die Auslese der Lieblinge bei der Modwahl, der Auslese der vernünftigen Mods (dass soll nicht heissen das ich dich für einen vernünftigen Mod halte)....

Whatever hab mal für leaven gestimmt, denn sorry hier hast du keine Chance, ausser du machst mal ne längere Pause und kommst mit neuen Image wieder. Und bitte nicht mit Flamer Image, denn das hast du sowieso schon ^^

disagree.

Ich glaube nicht das CoRe von vielen membern des FBF nicht gemocht wird ok Edit: meinungssache
Und natürlich kann mans ändern, jeder kann sich ändern und jeder und ja damit auch Core hätte so ne chance verdient-
Es ist ja nicht so als wäre core die dunkle böse Seite des FBFs..und ich kann genau sagen warum du das sagst Roxaz...nicht nur er ist der schuldige sondern auch ihr, weil ihr ihn in dem Moment grade so dastellt wie ihr es grade haben wollt.

Ich hab nie gesagt das er nicht gemocht wird, doch wird er nicht wirklich von den Membern ernst genommen die mehr oder weniger alle Entscheidungen treffen und nein es war nie die Rede davon das Core die dunkle Seite des FBF ist. Wenn es zu der Darstellung kam liegt es an den unterentwickelten rethorischen Fähigkeiten des Mod Teams.
Um nochmal meinen Punkt klar zu machen.
CORE IST ALS MOD EIN FAIL!!!!!
ANDERE MODS FAILEN AUCH STARK!!!!!
DOCH NUR CORE WIRD DAFÜR BESTRAFT!!!!
und warum hab ich oben schon geklärt.
Und nein daran kann ich auch nichts ändern, das liegt daran dass sich Core an unpassenden Stellen sehr ungünstig präsentiert hat und so sich nicht unbedingt Respekt bei den anderen Mods verdient hat. Mehr würde ich nicht dazu sagen.
Und das ist nur mein Standpunkt denke mal die Mods stehen anders zu.

Schon aufgefallen? Hier wird fast niemand ernst genommen. Schon allein der Chat ist ein tolles bespiel.
Magst wohl dennoch bei den anderen Punkten recht haben, aber ich habe den Eindruck das ihr Core so darstellt wie ihr grade wollt..wie gesagt das ist nur mein Eindruck, ich habe nicht sehr viel mit Core am Hut. von daher kp.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:17

saw du hast eindeutig recht
und ja roxaz ich hab mich an manchen stellen nich gut verhalten
das seh ich ein
aber trotzdem find ichs assi mich dafür so zu haten


Zuletzt von CoRe am 2010-10-05, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:20

Nein wir haben mit 8 Leuten (ich kann auch Namen nennen) die Entmachtung entschieden, wir waren nicht doof und können wohl da entscheiden, nicht kindermäßig a la: Wir wollen ihn entmachten also amchen wir ihn schlecht.

So war es nicht.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:22

Das mit dem schlecht machen bezieht sich nicht direkt auf die Mods.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:23

genau ich geb ma nur bsp: ikoop, tim
reicht das?
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:24

Dramatisch, was hier jetzt für ein Wind um das Thema gemacht wird.

Ich möchte das Problem nicht entwerten, nur wird dermassen übertrieben, dass es nur noch nervt. Man könnte die Sache in einem Post klären, wenn der Threadsteller das ganze Problem zu verdammten 100% (auf deutsch = vollständig) schildert und jemand gleich die richtige Antwort dazu gibt.
Einen Kompromiss gibt es wohl nur, wenn beide Seiten einsichtig sind, doch hier ist das dann ein Problem???

Für viele ist die Entmachtung nur eine kleine Sache - doch FBFseits wird gleich an den Kopf geworfen, dass es sich um eine Verschwörung handelt, dass alle einen hassen würden - da muss man auch erwarten, dass man nicht ernst genommen wird und wenn doch ist das ein tolles Privileg^^.

Fakt ist, dass jemand selbst entscheidet, ob er gehen will oder nicht. Aber die Entscheidung, jetzt die anderen in einer Umfrage voten zu lassen, ist nicht passend. Man sollte in der Lage sein für sich selbst zu stehen und die Dinge objektiv zu bedenken.
Aber was von der Umfrage erwartet wird, weiß ich nicht.

Für Vote 1 Bleiben: Wärst du selbst (noch) nicht zufrieden oder es kommen weitere Probleme zu.
Für Vote 2: Gehen: Und dann?

Man sollte aus Wut auch keine Beleidungen aka Flames in die Luft werfen. Natürlich macht das unbeliebt, aber naja.

Edit: Sind mir paar Posts dazwischengerutscht.
Nach oben Nach unten
Xanxus
Faggots
Xanxus


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:30

Chillt mal alle
Nach oben Nach unten
Shoky
Faggots
Shoky


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30
Ort : Langenthal / Bern

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:32

^this <.<

Ich hab auf bleiben gestimmt weil ich eig kb hab dass einer leavet und vor allem net aus so einem Grund <.<

Und zum Rest dieses Threads kann ich nix sagen, da ich nix durchgelesen habe, weil mir das wie schon gesagt alles iwie bissl sinnlos ist.

Naja ich komm wieder zum Punkt: Core, leave net, dass würde weder dir noch sonst irgend jemandem im Forum was bringen, und das mit der entmachtung wird ja wohl net grundlos passiert sein...
Nach oben Nach unten
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Shoky
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime2010-10-05, 21:33

Xanxus schrieb:
Chillt mal alle
Unproduktiv

deshalb wird man dich für diesen Post nicht ernst nehmen, obwohl du recht hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CoRe- bleiben oder gehen   CoRe- bleiben oder gehen - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CoRe- bleiben oder gehen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Schul-abspast teil 1-3 made by CoRe im Unterricht
» wii points turnier
» Alles gute CoRe
» Alles Gute zum B-Day Core
» CoRe's Ladder Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: