FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?

Nach unten 
+3
Tron
SomeSeriousShit
PAIN
7 verfasser
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 20:52

Ja meine mutter hatte grade nen Hacker auf ihrem PC er hat mit uns über ein kleines chat Fenster geschrieben dies war schwarz er wurde als Client eichelkäse wir als Dieter angezeigt. Zudem hatte er macht über unsere webcam (ab eichelkäse zu xD) ._.
Ich hab mich dann als PC Spezialist ausgegeben eichelkäse ihm vom Internetschutzgesetz usw. erzählt ihm gedroht eichelkäse gesagt das ich bald seine IP habe (alles gelogen aber was soll man machen)
So meine Frage was war das? eichelkäse das wichtigere was kann man dagegen machen?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 20:54

IP Adresse rausfinden, rechtlich verfolgen.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 21:00

Wie? es War nur ein schwarzes Fenster wo drinne standt Dieter (wir) und CLient (er) und unten ne leiste zum schreiben + senden mehr war da nicht :s
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 21:01

Kann man nicht irgendwie gucken, welche IP Adressen als letztes auf den PC zugegriffen haben?
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 21:05

Man kann seine IP Addresse mit jedem Webbesuch ändern. Keine Ahnung wie die Dinger hießen, aber es gibt dafür extra Programme. btw war das schwarze Fenster so ein cmd Fenster?
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 21:08

wenn der son schwarzes fenster machen kann scheint es wohl echt ein profi hacker zu sein, der wohl auch an ne neue IP gedacht hat mit proxy usw.
wenn du wirklich herrausfinden willst wer das war musst du das wohl oder übel nen profi machen lassen , auch wenns geld kostet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 21:08

Was ist ein CMD Fenster? Es war Schwarz hat man was eingegeben war die schirft rot hat man es gesendet wurde sie grün. und halt das was ich oben beschrieben hatte
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 21:10

CMD Fenster, sind welche die sich öffnen und dann nach ner Zeit schließen.

Ansonsten hat der vielleicht was eigenes Programmiert, so ne Mini Chatbox or whatever, da würd spontan mal auf das hören was Ikoop sagt xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 21:18

Naja meine mutter lässt jetzt Virenprogramm + spybot durch laufen
Und schreibt neben bei mit nem bekannten der PC "Experte" ist.
Sollte da nichts helfen wird sie wohl ihren PC neu aufsetzen das soll wohl helfen^^
Btw. Das Fenster hat sich geöffnet auch nach neustart und hat sich dann geschlossen nach 15 min oder so alerdings keine ahnung ob er es war oder es alleine ging
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-05, 21:43

Virenprogramme helfen dir in so einem fall glaube ich nicht viel.^^
Ich würde mal bei jemanden nachfragen so wies ikoop gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-06, 17:02

SaW schrieb:
Virenprogramme helfen dir in so einem fall glaube ich nicht viel.^^
Ich würde mal bei jemanden nachfragen so wies ikoop gesagt hat.
Antivirenprogramme sind so ziemlich das einzige was da auf die Schnelle hilft, wenn man Laie ist. Um so ne Kontrolle über den PC zu haben muss mindestens 1 Trojaner(vielleicht auch mehrere) auf dem PC sein.
In diesem Fall vorläufig erst mal die Verbindung zum I-net trennen (außerhalb), dann werden zumindest keine Daten mehr gestohlen oder Befehle gesendet. Dann mal das ganze System durchscannen lassen. Wenn nichts gefunden wird, dann weiß ich auch nicht weiter. <.<
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2010-10-06, 17:22

Ok ich war ja nicht untätig hab weiter geforscht Razz
es handelt sich um einen Trojaner namens "Trojan.Win32.Jorik.Arcdoor"
den muss der Hacker meiner Mutter irgendwie untergeschoben haben.
Wir haben Spybot Search & Destroy + ESET virenporgramm durchlaufen lassen beide zusammen haben dann noch einen Wurm im System32 gefunden und Eleminiert.
Zu dem scheint der Hacker eine E-Mail an eine Freundin meiner Mutter gesendet zu haben mit genau dem selben Trojaner die E-Mail wurde aber sofort von der Freundin gelöscht. Jetzt ist es aber so das wir mit der E-Mail die IP des Senders bekommen hätten können wären 2 Maus Klicks gewesen aber nun ist sie weg ._.
Naja bin grade amgucken wie ich raus finde welche IP´s zu letzt auf einen PC zugegriffen haben ... wenn es jemand weiß bitte sagen ist sehr wichtig Smile
Naja seit dem ist meine Mutter offline um schlimmeres zu vermeiden.

Noch ne Frage wenn meine Mutter jetzt offline bleibt bis alles wieder ok ist kann der Hacker in der zwischenzeit schaden anrichten z.b. Daten von ihrem Laptop löschen bzw. klauen und vorallem Online Banking mit unseren Konto betreiben auch wenn sie offline ist? oder kann er das auch wenn sie on geht? :s
würde es vllt helfen die Ip meiner mutter zu ändern mit nem Proxy?
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2013-02-15, 17:20

XTIAN!
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2013-07-04, 21:18

Der Schlingel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2013-07-05, 21:50

hi
Nach oben Nach unten
Jesus
Faggots
Jesus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.06.10
Ort : internet

Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime2013-07-06, 02:51

haleluhlja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?   Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hacker#1!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: Probleme-
Gehe zu: