FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D

Nach unten 
+3
Valiant
Michi
PAIN
7 verfasser
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime2010-10-07, 21:10

Tja mal wieder abschied für 8 Tage vom 8.10-16.10 werd ich Besuch von einer Freundin aus Berlin bekommen hauptsächlich wegen den Geburtstag meiner Freundin die beiden sind beste Freunde aber meine Freundin weiß nicht das sie kommt und ich Überrasche sie damit =D xD

naja wünsche euch für die 8 tage viel spaß und vergesst mich nicht Razz
mfg
Euer Admin PAIN


Zuletzt von PAIN am 2010-10-07, 21:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime2010-10-07, 21:13

Viel Spaß, knall sie durch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime2010-10-07, 21:22

Hey,

Dein Laptop hat ein Problem? Weil eine wichtige Datei fehlt? Ich würde hier die Windowsdisk (sry, ich weiß nicht den Fachausdruck) aufsuchen, zur Datenwiederherstellung.
Du machst die Disk rein, drückst auf F8 oder F2 oder F12 beim Starten, sry, auch hier scheitert mein Gedächtnis - und gehst auf die Option, mit der du Disks abspielen kannst.
Musst dich lediglich für den richtigen Befehl beim Starten entscheiden und so.

Und sobald du die Windowsdisk gestartet hast, kannst du eine Systemwiederherstellung machen und Dateien wiederherstellen - inklusive den Beschädigten in der Registry. Dein Lappy wird dir schon sagen wo's langgeht Wink
Der Vorgang dauert btw. 2h, aber wenn du's richtig machst, bleiben die Daten drin. Müsste halt nur wissen, ob du überhaupt in der Lage bist in den Startbildschirm zu kommen - ob du dich einloggen kannst oder ned, ist vollkommen egal.

Ansonsten hf.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime2010-10-07, 21:24

Hau rein!
Geh nicht fremd!
Komm on wenn sie auf'm Klo ist! xD

Das mit diesem mgr Dingens kommt mir zwar i-wie bekannt vor, aber ich hab kP wo ich das schon ma gelesen/gehört hab. (HMM)
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime2010-10-07, 21:25

Valiant schrieb:
Hey,

Dein Laptop hat ein Problem? Weil eine wichtige Datei fehlt? Ich würde hier die Windowsdisk (sry, ich weiß nicht den Fachausdruck) aufsuchen, zur Datenwiederherstellung.
Du machst die Disk rein, drückst auf F8 oder F2 oder F12 beim Starten, sry, auch hier scheitert mein Gedächtnis - und gehst auf die Option, mit der du Disks abspielen kannst.
Musst dich lediglich für den richtigen Befehl beim Starten entscheiden und so.

Und sobald du die Windowsdisk gestartet hast, kannst du eine Systemwiederherstellung machen und Dateien wiederherstellen - inklusive den Beschädigten in der Registry. Dein Lappy wird dir schon sagen wo's langgeht Wink
Der Vorgang dauert btw. 2h, aber wenn du's richtig machst, bleiben die Daten drin. Müsste halt nur wissen, ob du überhaupt in der Lage bist in den Startbildschirm zu kommen - ob du dich einloggen kannst oder ned, ist vollkommen egal.

Ansonsten hf.

gleich im ersten satz liegt mein Problem .... mein CD laufwerk ist kaputt ._.
und btw. ich kann laptop anmachen dann wird bild schwarz es steht dann da Fujitsu Simens dann wirds wieder schwarz und dann kommt "bootmrg fehlt" Sad
weißt du vllt noch was?

Edit:
@ Tront
Danke du auch =D
nein werd ich schon nicht xD
wie denn laptop am arsch x) und sitze immo am alten Rechner von meiner Mutter der 3h zum hochfahren braucht glaube nicht das sie so lange auf Klo ist xD

naja Boot,rg = bootmanager brauch man zum hochfahren ... fehlt mir kann nichts machen x'D
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime2010-10-07, 21:48

Niggah stole your Bootmanager.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime2010-10-07, 21:56

anfangs Post + thema geändert jetzt passt es besser xD
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime2010-10-08, 11:42

Garma schrieb:
Niggah stole your Bootmanager.

hf unso^^
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime2010-10-08, 12:29

jo hf und lass es krachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: