FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunftsvorstellungen

Nach unten 
+4
Mr.iKooP
Tron
CøRe•
Valiant
8 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime2010-11-05, 21:09

Glaube jeder hat sich schonmal Vorstellungen gemacht, wie seine Zukunft aussehen sollte; sind halt meistens idealistische Träume wie: Ich bin ein Millionär in einer immensen Villa mit Pool etc...

Ich habe den Thread extra in den ernsten Diskussionen reingemacht, da es hier um die realistischen Vorstellungen geht.

Nun, ich habe keine besonderen Vorstellungen oder Pläne ausgearbeitet. Meist kommt was dazwischen und man muss sich anders entscheiden; habe schon früh so eine Erfahrung gemacht.

Werde "vielleicht" mein Abi machen, wenn's gut läuft studieren und dann mit der Arbeit anfangen. Mir gehts darum einen Beruf zu haben, in dem ich viel mehr Freiraum habe, heißt mehr Zeit für mich.
An einer Beziehung bin ich relativ desinteressiert. Sonst will ich vielleicht von De wegziehen.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime2010-11-05, 21:12

also ich will eigentlich auch einen job mit viel freizeit
eine freundin wäre nett aba es muss nich sein... bleibt mir noch mehr freizeit xD
ansonsten vllt viel rumreisen... bin an japan und amerika sehr interesiert... in amerika vor allem an las vegas Wink
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime2010-11-05, 21:31

Hmm, kA, ob ich Abi schaffe, vllt geh ich nach diesem Jahr auch ab und geh auf ne höhere Handelsschule, mach Fachabi und ergreife nen kaufmännischen Beruf. Razz
Ansonsten, weiß nicht, bei meinen Eltern ausziehen, eigene Wohnung/Haus haben(Eigenständigkeit ftw), später maybe auch heiraten, ist mir aber ziemlich wurscht. xD
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime2010-11-05, 21:39

naja hab viele alternativen
-entweder ich mach nach der realschule ne lehre
-oder ich mach nach der realschule mein abi und mach ne polizisten ausbildung
-ich fang nach dem abi ein psychologie studium an

der erste punkt wäre am einfachsten für mich und auch am sichersten, und der letze punkt ist vllt nicht machbar da studieren teuer ist.

sonst ist mir der rest egal hauptsache ich hab ein sicheres einkommen und dadurch keine finanzielen probleme.
sachen wie eine beziehung sind für mich sekundär.
und besondere ziele habe ich eig auch nicht .....

naja wie bereits erwähnt sicheres einkommen ist bei mir an 1. stelle.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime2010-11-05, 22:50

VELOX KK NÄCHSTES JAHR JAPAN UNSO KK

naja also, ich würde auch gern viel rumreisen, würde aber dennoch gern ne freundin haben (aber dann auch wenigstens die richtige D: ) und naja sonst will ich nur mit velox zusammen sein, blümchen pflücken, musik hören, zocken mit ihm in ne WG ziehen kkk
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime2010-11-06, 01:14

Was ich mal mache??????
Also mit höchster wahrscheinlich erstmal Abitur. Danach wahrscheinlich ein soziales Jahr, wobei noch nicht klar ist ob ich es hier oder im Ausland machen werde.
Danach kommt das Studium, Philosophie, Jura, oder Economics, weiß weder was noch wo. Erste Wahl wären größere Städte wie Berlin, London vielleicht auch mal ein Auslandsemester in Tokyo oder New York, kommt eben an was ich studieren möchte und wie mein Abi ist. Dazu muss ich gucken wie es dann mit den Finanzen steht.
Was ich nach dem Studium machen ist noch ungewiss. Möglichst einen Job wo ich viel reisen kann und trotzdem meine Freizeit hab.
Familie bin ich mir noch nicht sicher, glaub ich eher ein Thema das ich auf mich zukommen lasse.
Und ob ich in DE bleibe ka, werde ich dann entscheiden wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime2010-11-06, 11:45

ich will mich irgentwie random verletzten das ich ne fette früh rente kassiere dann noch hartz IV bekomme und ein gutes einkommen habe für garnichts.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime2010-11-25, 16:54

tim wird randomlogie lehrer und lernt allen das random sein und wie man am besten das wink useD =)

was ich mal werde rly ka xP profissioneller nerd Zukunftsvorstellungen 716206 ne spass kp

hdf old gen aquos


Zuletzt von Aquos am 2013-02-14, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime2013-02-14, 18:32

SAW schrieb:
VELOX KK NÄCHSTES JAHR JAPAN UNSO KK

naja also, ich würde auch gern viel rumreisen, würde aber dennoch gern ne freundin haben (aber dann auch wenigstens die richtige D: ) und naja sonst will ich nur mit velox zusammen sein, blümchen pflücken, musik hören, zocken mit ihm in ne WG ziehen kkk

#jokedrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunftsvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsvorstellungen   Zukunftsvorstellungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunftsvorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: