FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?

Nach unten 
+5
Nitros 274
Baam
Tron
PAIN
Valiant
9 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-15, 21:54

Welche Eigenschaften - egal ob Aussehen oder Persönlichkeit - treffen auf euch zu, wenn ihr euch mit dem Main vergleicht? Mit dem zockt man ja die meiste Zeit lol. Aber es können auch andere Charaktere sein. (!)

Mit Peach würde ich mich jetzt nicht unbedingt identifizieren. Bei Falco kann ich sagen, dass ich einzelgängerisch, launisch, gleichgültig und meist gelangweilt bin. Zu den guten Eigenschaften, ich halte zu Leuten, mit denen ich mich verstehe und würde auch durchs Feuer gehen...

Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Brotfresser xD.


Zuletzt von Valiant am 2010-11-15, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-15, 22:03

mh Pikachu ist mein Main passen würd,e ich bin gelb und wenn ich wütend bin sprühe ich funken zu dem hab ich immer knall rote wangen =D und einen gezackten gelben schwanz xD

Ok spaß bei seite Ernst kommt die Treppe runter.

Mhh wie identifieziere ich mich mit meinem Main?
Ich bin treu halte zu meinen Freunden und habe gerne spaß mit ihnen (siehe Pikachu und Ash beziehung xD)
vllt auch ein bisschen zurück haltend aber wenn ich erst mal eine verbindung zu jemanden aufgebaut habe dann gehts ab dann ist fun vor programiert x)
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-15, 22:12

Nice Fred! Die Idee gefällt mir i-wie voll gut. <:
@Topic: An Falco sehe ich die Ähnlichkeit zu mir bei der Chilligkeit und sometimes Gleichgültigkeit. Srsly, nicht alles ist wichtig im Leben, da kann man auch ma n bissel was schleifen lassen, um sich zu entspannen. Cool Ansonsten tu ich auch manchmal ein klein wenig auf cool.
Bei Link sehe ich die Verbindung bei der Treue. Das kann man glaub ich auch bei Falco anführen...is ja auch wayne.

Und der Rest von mir ist CF. xD
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-15, 22:19

Oh Shit.__. Ich hab die falschen Mains....

Ehrlich gesagt die Identifikation mit DDD._. Lol okay hab jetzt nicht so ne Wampe, liebe es aber trotzdem soviel zu essen wie möglich... Dazu bin ich natürlich der König und breake mit billigen Tricks immer das RL Game ^.^
Das wärs eigentlich mit DDD, sonst wär noch ein bisschen mit Marth. Würde an sich sagen das ich ziemlich balanced bin und liebe es mit Argumentationsketten zu spacen, bis dem Gegner nur noch die Niederlage übrig bleibt^^ Ja sonst kümmer ich mich um meine Freunde und versuche ihnen möglichst immer zu helfen. Zumindest in Rl bin ich von Natur aus ein sehr gutmütiger Mensch^^(kommt vielleicht nicht immer hier so rüber)
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-15, 22:32

Jo Roxaz, aber dafür kannst du auch andere Chars nennen, statt Mains Razz

@Tront: Thx^^ Den Punkt mit der Gleichgültigkeit hab ich ganz vergessen, weil der trifft anscheinend auf mich zu xD
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-15, 22:49

Valiant schrieb:
Jo Roxaz, aber dafür kannst du auch andere Chars nennen, statt Mains Razz

@Tront: Thx^^ Den Punkt mit der Gleichgültigkeit hab ich ganz vergessen, weil der trifft anscheinend auf mich zu xD

Ja klar, aber mit mains macht es mehr Sinn. Denn es gibt immer einen Grund warum einen bestimmten Chara spielt und zumindest wenn man ihn länger spielt muss man ihn auch irgendwie mögen^^ Daraus könnte man schließen das du deinem Main bestimmte Eigenschaften zurechnest, die du auch bei dir selber siehst.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-15, 22:54

PAIN schrieb:
mh Pikachu ist mein Main passen würd,e ich hab einen gezackten gelben schwanz xD
Suspect
naja mein main ist sonic und passen tut er zu mir weil, ka ich nicht grade langsam laufe, alle 10min einen schlechten spruch raushaue der witzig sein soll xP und ich jemanden kenne der den bauch umfang von big the cat hat <:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-16, 07:53

Ich hab Falco immer nur gezockt weils sich so ergab. Er ist je nach dem wie man spielt der stylischste Charakter und das ist immerhin etwas.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-16, 14:09

Hmm link und toonlink

ich bin blond (aber halt dunkel) xD

ich bin awesome, ich kann in rl speedrunnen undhab das masterschwert gezogen

=D
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-16, 14:11

bei mir kann man das schwer sagen weil ich 2 chars in einem maine D:

eindeutige ähnlichkeit:
größe, ich bin klein, die sind klein xD

da es 2 sind und sie oft getrennt spielen muss muss man schnell denken können um beide richtig und effektiv desynced zu spielen. als ich mal vor 1 1/2 jahren oder so bei nen psychater war und mir test unterziehen lassen musste, meinte er ich habe ein sehr schnelles denk vermögen. ich könne viele dinge gleichzeitig in mein kopf durchgehen lassen Neutral

joa sie sind eisfutzis, winter is meine lieblings jahreszeit xD
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-16, 18:35

Boa lol!
Ganondorf..
Ähh ja, kp xD
Ich will die Weltherrschaft und Saw töten + Zelda mal ordentlich durchnehmen Awesome

Ne, ich tät eher sagen zu mir passen Lucas und.. ach leckts mich! Ich hab ka man xD
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-16, 19:24

Velox schrieb:
bei mir kann man das schwer sagen weil ich 2 chars in einem maine D:

eindeutige ähnlichkeit:
größe, ich bin klein, die sind klein xD

da es 2 sind und sie oft getrennt spielen muss muss man schnell denken können um beide richtig und effektiv desynced zu spielen. als ich mal vor 1 1/2 jahren oder so bei nen psychater war und mir test unterziehen lassen musste, meinte er ich habe ein sehr schnelles denk vermögen. ich könne viele dinge gleichzeitig in mein kopf durchgehen lassen Neutral

joa sie sind eisfutzis, winter is meine lieblings jahreszeit xD

Noch ne Ähnlichkeit du bist schizophren(2 Persönlichkeiten) und paranoid zu gleich. Du hast die ganze Zeit das Gefühl das dir einer auf Schritt und Tritt folgt. Vielleicht deine 2 Persönlichkeit affraid
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-16, 21:33

Roxaz schrieb:
Velox schrieb:
bei mir kann man das schwer sagen weil ich 2 chars in einem maine D:

eindeutige ähnlichkeit:
größe, ich bin klein, die sind klein xD

da es 2 sind und sie oft getrennt spielen muss muss man schnell denken können um beide richtig und effektiv desynced zu spielen. als ich mal vor 1 1/2 jahren oder so bei nen psychater war und mir test unterziehen lassen musste, meinte er ich habe ein sehr schnelles denk vermögen. ich könne viele dinge gleichzeitig in mein kopf durchgehen lassen Neutral

joa sie sind eisfutzis, winter is meine lieblings jahreszeit xD

Noch ne Ähnlichkeit du bist schizophren(2 Persönlichkeiten) und paranoid zu gleich. Du hast die ganze Zeit das Gefühl das dir einer auf Schritt und Tritt folgt. Vielleicht deine 2 Persönlichkeit affraid
wtf
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime2010-11-16, 21:55

OMG Velox hat RL desynch Skills! Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?   Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Ähnlichkeiten habt ihr mit euren Mains?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: