FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gay SZS Modifier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Gay SZS Modifier Empty
BeitragThema: Gay SZS Modifier   Gay SZS Modifier I_icon_minitime2010-11-24, 16:52

Ka ob den welche von euch kennen. Es gibt um .brres Dateien zu öffnen, den Mario Kart Wii SZS Modifier. Den kann man so wie ich gelesen habe für alle .brres Dateien benutzen, oder zumindest SOLLTE es gehen....

Na ja ich hab mir den gesaugt, weil ich ne .brres aus der MH3 Iso öffnen wollte. Das geht zwar mit BrawlBox aber na ja xD Ich kann da maximal Bilder extrahieren, ansonsten ist alles verbugt, aber deswegen heißt es ja auch BRAWLBox.
Whatever, mein Problem:

1. Wenn ich mit dem SZS Modifier eine .brres Datei öffne, dann funktioniert das schön, aber beim exportieren kann ich immer nur Raw Data Files, also ganz normale Dateien ohne Format exportieren und wenn ich jetzt z.B ein Bild exportiere und als .png speichere, ist die Datei nachher angeblich beschädigt wtf.
Selbst mit BrawlBox geht das noch xD

2. Ich kann auch keine Dateien importieren. Habs bisher mit Bildenr probiert, ich krieg immer nur die Meldung: Datei ist zu groß wtf².

Weiß da jemand mehr als ich? xD
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Gay SZS Modifier Empty
BeitragThema: Re: Gay SZS Modifier   Gay SZS Modifier I_icon_minitime2010-11-24, 18:17

du musst das model was du aus der mh3 iso rausgefickt hast vorher mit 3 programmen fixen, eins für die polygons, eins für die bones und eins für die vertex. wenn du alles durchgefixed hast dann kannst du die .brres die du willst erfolgreich und buglos exporten und in brawlbox öffnen und bearbeiten.
die 3 programme sind in irgendein von meinen tuts xD
oder du musst das modelfixen nach dem export des einzelnen modells machen... ka irgendwie so war das xD ich hab früher auch oft den szs modifier benutzt und ich konnte ohne probleme die .brres mit szs modifier öffnen und die modelle exporten, mit bildern oder anderes hab ichs noch nie versucht...
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Gay SZS Modifier Empty
BeitragThema: Re: Gay SZS Modifier   Gay SZS Modifier I_icon_minitime2010-11-24, 18:21

Hmm xD Nee das ist nicht was ich vorhabe.

Ich will eine .brres der MH3 Iso öffnen, speziell jetzt die für Alatreon. Da kann ich mir unter 3D Models ja das Modell angucken, und unter Textures halt die Texturen. Die will ich exportieren, bearbeiten und ersetzen.

Problem ist halt, dass ich selbst die Bilder nur als formatlose Datei exportieren kann, selbst mit BrawlBox geht das aber richtig. Bearbeiten mit Gmip geht, aber importieren geht weder mit BrawlBox noch mit dem SZS Modifier.

Ich will keine Modelle da rausexportieren, und auch keine Modelle ändern, ich will nur Texture Hacks in MH3.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Gay SZS Modifier Empty
BeitragThema: Re: Gay SZS Modifier   Gay SZS Modifier I_icon_minitime2010-11-24, 18:24

achso du willst irgendwie versuchen mh3 texture hacks zu machen xD also wie gesagt um die richtig und buglos bearbeiten zu können musst du die .brres mit den 3 programmen fixen, aber dann geht sie auch selbstverständlicherweise in mh3 nicht mehr und "zurückfixen" is auch nich drinn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gay SZS Modifier Empty
BeitragThema: Re: Gay SZS Modifier   Gay SZS Modifier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gay SZS Modifier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen :: Homebrew Allgemein-
Gehe zu: