FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wärt ihr mal fast gestorben?

Nach unten 
+4
Vellocet
Vєlσχ
Michi
Valiant
8 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime2010-11-26, 19:05

Siehe Titel; gabs Momente an denen ihr fast gestorben seid?

Ich fang mal an:

Was ganz Normales war, dass ich mich als Kleinkind verschluckt hatte. Wäre daran auch erstickt, hätte man mir das Zeugs nicht rausgeholt... Und ich fiel auch mal die Treppe runter, was mit einer Bewusstlosigkeit endete, geht eigentlich auch noch. Wäre auch schon einige Mal fast überfahren worden, einmal bin ich komischerweise gestolpert, bevor was passiert wäre. Hatte auch eine ganze Schachtel Tabletten leergefressen gehabt und am Ende stellte sich heraus, dass sie ungefährlich waren.

Durch einen Wassermangel, hatte ich mal kurzzeitig das Bewusstsein verloren - wäre es was längeres, wäre ich ins Krankenhaus eingeliefert worden, aber dann musste Vater es ja bemerken, dass ich zu wenig trinke. Ich hab dann das dumme Kommentar abgegeben: Tja, gibt halt nur Mineralwasser.

Dann war ich als Nichtschwimmer im Meer (musste mehr oder weniger) und fiel in eine tiefe Stelle. Ich wüsste nicht ob ich da von alleine rauskäme - war jedenfalls so lange im Wasser geblieben, bis ich keine Luft mehr hatte und es war am Ende auch ein friedliches Gefühl.^^ Bis mich mein Vater rausholte.

Und zuletzt sah ich irgendnen komisches Metall (Aluminium?) in einer Steckdose, hatte den Stecker einfach
darübergestölpselt auch wenn ich wusste, es gibt einen Knall - nur hats mich nicht erwischt xD

PS: Vllt erscheinen manchen einige Momente alltäglich, aber man muss es erstmal realisieren, dass man in einer Lebensgefahr war...
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime2010-11-26, 19:21

in den ersten zwei Monaten Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime2010-11-26, 21:02

vor einem jahr
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime2010-11-26, 21:42

bin als baby mit nem handbesen im mund rum gegangen..... den rest kann man sich ja denken
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime2010-11-27, 00:29

Bin mal als kleines Kind von ner Art 'Turm' runtergfallen, wäre aufs genick gefallen wenn ich mich mit dem arm nicht abgestützt hätte -->arm durchgebrochen

dann wär ich beinahe mal innerlich verblutet und hatte ne not op (die ärtze meinten es wäre sehr sehr knapp gewesen)
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime2010-11-27, 00:53

Ich wär vor n paar Monaten mal fast an nem Quarkbällchen erstickt, wenn meine Kumpels nicht noch gewaltsam Wasser nachgefüllt hätten, als ich versuchte, das Teil ohne zu kauen runter zu schlucken. Wär n verdammt unrühmliches Ende für mich gewesen. xD


Zuletzt von Tront am 2010-11-27, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime2010-11-27, 11:57

wär als baby mal gestorben iwas mit nem leistenbruch. Und vor 4 jahren oder so hats mich mal im atlatik bei 2.50 meter hohen wellen gegen nen felsen gedonnert dann hat mich die welle wieder weggezogen und dann häts mich in atlantik rausgezogen was auch scheiße gewesen wär
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime2010-11-27, 12:44

ach genau stimmt, als baby wär ich auch schon beinahe gestorben weil sich die nabelschnur um meinen hals gewickelt hat
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime2010-11-27, 20:07

als ich den m. everest mit moonjump besprungen bin, kippte ich fast um ich konnte mich nurnoch mit wallhack retten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wärt ihr mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr mal fast gestorben?   Wärt ihr mal fast gestorben? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wärt ihr mal fast gestorben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: