FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musikinstrumente

Nach unten 
+7
Michi
Kili
Nitros 274
SAW
Vєlσχ
Tron
Valiant
11 verfasser

Spielt ihr welche?
Ja
Musikinstrumente I_vote_lcap50%Musikinstrumente I_vote_rcap
 50% [ 6 ]
Nein
Musikinstrumente I_vote_lcap42%Musikinstrumente I_vote_rcap
 42% [ 5 ]
Möchte damit anfangen
Musikinstrumente I_vote_lcap8%Musikinstrumente I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 01:04

Ich halte mich mal kurz.

Spielt ihr bestimmte Musikinstrumente? Wenn ja welche? Seid ihr talentiert mit denen?

Ich spiele kein Instrument und werde sobald auch nicht damit anfangen. Wenn doch, werde ich mich mal an einem Klavier versuchen. Mir gefällt aus irgendeinem Grund einfach der Klang... Wobei Geige oder E-Gitarre auch in Frage kämen.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 09:59

E-Gitarre <:
Wieviel Skill ich mit dem Teil habe? Ich beherrsche alle gängigen Spieltechnicken, habe das entsprechende Fachwissen eingetrichtert bekommen und kann zusammen an Gitarre und Verstärker exakt den Sound einstellen, den ich brauche und haben möchte. Im Grunde genommen kann ich alles nachspielen, was es an Gitarrennotationen existiert mit entsprechender Übung natürlich.
An den weltweit besten Gitarristen gemessen bin ich als einfaches Mittelmaß ganz gut dabei, denk ich.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 10:43

will mit e-gitarre anfangen
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 10:47

ich bin ganz gut mit der flöte dabei xD







/jk hab mal flöte gespielt hab dann aber aufgehört
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 11:24

keyboard ftw <:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 11:46

acoustic gitarre seit 1. Klasse und e gitarre seit 6. Klasse spiel aber seltener als acoustic
@tront ich bin super plasma ultra hyper giga mega terra ultra über dimensional cyber omega laser champlike gut darin wenn du dann glücklich bist Awesome


Zuletzt von Kili am 2010-11-27, 11:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 11:49

Niemand außer mir beantwortet die letzte Frage. D:
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 13:16

bin professioneler Triangelspieler, hab auch schon einige Konzerte gegeben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 13:32

ich persönlich spiele kein instrument. es gab mal ne zeit da wollt ich mit gitarre anfangen aber irgednwie ist nie was drauß geworden. ich denk mal ich werd nicht soschnell anfangen irgendein instrument zu spielen weil ich erstmal keinen bock hab dafür zu üben/lernen und sowieso wenn ichs könnte würd ich sicherlich nie spielen weil mir ein antrieb fehlt xD
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-11-27, 13:50

wenn ihr mundharmonika auch dazu zählt dann ja
naja ich hab nur bisschen skill damit :p
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-12-07, 14:12

hm hab jetz doch angefangen mit mundharmonika und saxophon
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-12-07, 16:49

Ich hab ein paar Jahre Klavier gespielt.
Aber ka hatte mich nie richtig gepackt und blieb deshalb auf dem Fortgeschrittenen Niveau sitzen.
Denn Klavier ist extrem zeitaufwendig. Du verlernst viel wenn du nicht spielst, und für Skill gibt es keine Grenzen. Seriously solche Leute wie Lang Lang sind nicht von dieser Welt, der Kerl hat jeden Tag 8 Stunden gespielt seitdem er 4 ist. Ganz schön krass.
Na ja mit genug Übung kann ich relativ viel spielen, aber manches noch nicht da ich nie genug geübt hab um wie gesagt ein gewisses Level zu erreichen(und ja das Level erreichst man nur durch intensives Üben).
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-12-07, 16:59

Roxaz schrieb:
Ich hab ein paar Jahre Klavier gespielt.
Aber ka hatte mich nie richtig gepackt und blieb deshalb auf dem Fortgeschrittenen Niveau sitzen.
Denn Klavier ist extrem zeitaufwendig. Du verlernst viel wenn du nicht spielst, und für Skill gibt es keine Grenzen. Seriously solche Leute wie Lang Lang sind nicht von dieser Welt, der Kerl hat jeden Tag 8 Stunden gespielt seitdem er 4 ist. Ganz schön krass.
Na ja mit genug Übung kann ich relativ viel spielen, aber manches noch nicht da ich nie genug geübt hab um wie gesagt ein gewisses Level zu erreichen(und ja das Level erreichst man nur durch intensives Üben).
Das ist bei fast allen Instrumenten so, Übung ist wichtiger als jedes "angeborene" Talent, auch wenn ne gewisse Begabung und simple körperliche Eigenschaften wie bei Gitarre z.B. lange, dünne Finger den Fortschritt erleichtern.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-12-07, 18:58

Tront schrieb:
Roxaz schrieb:
Ich hab ein paar Jahre Klavier gespielt.
Aber ka hatte mich nie richtig gepackt und blieb deshalb auf dem Fortgeschrittenen Niveau sitzen.
Denn Klavier ist extrem zeitaufwendig. Du verlernst viel wenn du nicht spielst, und für Skill gibt es keine Grenzen. Seriously solche Leute wie Lang Lang sind nicht von dieser Welt, der Kerl hat jeden Tag 8 Stunden gespielt seitdem er 4 ist. Ganz schön krass.
Na ja mit genug Übung kann ich relativ viel spielen, aber manches noch nicht da ich nie genug geübt hab um wie gesagt ein gewisses Level zu erreichen(und ja das Level erreichst man nur durch intensives Üben).
Das ist bei fast allen Instrumenten so, Übung ist wichtiger als jedes "angeborene" Talent, auch wenn ne gewisse Begabung und simple körperliche Eigenschaften wie bei Gitarre z.B. lange, dünne Finger den Fortschritt erleichtern.
Sicher nur durch intensives Üben wird man besser egal welches Musikinstrument.
Doch imo ist intensives Üben nicht überall das Gleiche. Und Klavier ist einer der zeitaufwendigeren Instrumente. Hab gerade keinen Wert wie viel ein Gitarrenspieler pro Tag spielen sollte. Doch Klavier sollte mindestens 2 Stunden pro Tag wenn es einigermaßen klingen soll.
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime2010-12-07, 19:00

spiele keins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musikinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Musikinstrumente   Musikinstrumente I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musikinstrumente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Medienrhetorik-
Gehe zu: