FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen

Nach unten 
+3
SAW
Tron
PAIN
7 verfasser
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime2010-12-12, 13:27

Ich bin grade dabei Bewerbungen zu schreiben. Unteranderem eine als Fachinformatiker. Sollte ich darin erwähnen das ich ein Forum führe? Und somit erfahrungen in verwaltung und ähnlichen betrachten konnte so wie erwerben konnte? Oder lieber raus lassen? ich hab keinen plan xD

Vllt. wisst ihr ja ob es mit rein sollte oder nich^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime2010-12-12, 13:38

Schreib, das du Admin eines Forums bist, aber erwähne mit KEINEM WORT, dass es ein Forumieren Forum ist!
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime2010-12-12, 13:44

Und wenn ich dann aus irgendeinem grund zum Gespräch geladen werde und sie dieses Thema aufgreifen? xD Soll ich dann immer noch nur sagen ich bin Admin wo interesiert sie einen feuchten? xP
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime2010-12-12, 13:48

Sag einfach du hast Computer kenntnisse mit Word und Excel. lol
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime2010-12-12, 13:51

Du kannst erwähnen, dass du Forum führst, keinerlei Plan von Informatik Zeugs hast (u.a Programmiersprachen), den eigenen Admin Bereich kennste nicht, und dein Forum nur noch lebt weil ein 2. Admin da ist der den Admin Bereich verwalten kann.

Du bist eher so die art von Admin die die menschliche Komponente ausführen, Verwaltungstechnisch failst du.

Forumieren -> sagt alles. Es hätte an dem Punkt ganz gut gewirkt hättest du eigenen Webspace, dann hättest du sagen können du kennst dich mit FTP Programmen, der Verwaltung einer Datenbank und der Vergabe von CHMODs aufm Server usw. aus.

Bei Forumieren zeigt es nicht wirklich, dass man Plan hat.





















hi. xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime2010-12-12, 13:52

Ich hab kentnisse mit dem office Packet von Microsoft What a Face das ist ein top grund um genommen zu werden x'D
Zu dem kann ich zocken wie sonst was und meine hobbys sind WoW suchten und Pizza bestellen und Pizza Liferanten zu verarschen und um ihr trinkgeld zu betrügen Cool

Ne ma erhlich ich glaub ich lass das FOorums gelaber doch weg in der Bewerbung Razz
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime2010-12-12, 14:33

Ja computer kenntnisse einfach erwähnen und beim einstellungs gespräch mal darauf anspielen dass und eine Inertnet Community leitest.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime2010-12-12, 16:23

PAIN schrieb:
Ich bin grade dabei Bewerbungen zu schreiben. Unteranderem eine als Fachinformatiker. Sollte ich darin erwähnen das ich ein Forum führe? Und somit erfahrungen in verwaltung und ähnlichen betrachten konnte so wie erwerben konnte? Oder lieber raus lassen? ich hab keinen plan xD

Vllt. wisst ihr ja ob es mit rein sollte oder nich^^

Es gibt wichtigeres. Du musst die Sachen nicht mal so genau beschreiben, reicht wenn du z.B. schreibst, hast "ausreichende" (ja, nimm ein Adjektiv, welches es bewertet. btw. ausreichend ist eher ein Minimun, wähl du was zutrifft) programmiertechnische Kenntnisse, unter anderem festlegbar in der Tatsache, dass du ein Forum führst, dich autodidaktisch darin fortbildest (zeigt, hast Interesse und bringst dir selbst was bei) und auch schulisch einen Informatikkurs (nenne die Noten nur, wenn sie befriedigend bis sehr gut sind) belegt hast...

Und mit wichtigere Sachen, da meine ich wirklich die Form: Immer schön auf Absätze achten, keine Rechtschreibfehler einbauen, die eigene Unterschrift einfügen, Stil beachten etc. Kannst mir ja deine Bewerbung zeigen, ich such korrigiere sie dann, wenn erwünscht.
Wenn's scheiße geschrieben ist, die Form nicht passt und wenn dann nicht der Inhalt stimmt... nehmen sie halt andere Bewerber - kommt immer darauf an, wie viel Konkurrenz du hast. Ist sie gering, sind die Chancen natürlich hoch, aber DU willst ja einen guten Eindruck machen. PS: Keine Fingerabdrücke, Schmierspurgen, Eselsohren, verknickte Blätter, Spuren von kleinen Knicken und sonst was. xD

Wo du für dich Werbung machen kannst, ist halt eher der Lebenslauf, aber wenn die Kenntnisse wirklich ausgeprägt, wichtig oder besonders sind, erwähns in der Bewerbung.
Nenn unter anderem:
* EDV Kenntnisse (Office Word etc...)
* Power Point Präsentationen (Erfahrungen in Vorträgen)
* Fremdsprachen (Englisch - ja, ist wichtig)
* zusätzliche Praktika's
* besondere Sportarten --> wenn z.B. in Verein
* Führerschein
* usw...
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime2013-02-14, 18:29

nice try gamer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: