FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachten / Weihnachtsferien

Nach unten 
+11
Nitros 274
Vellocet
CøRe•
Vєlσχ
Tron
PAIN
SomeSeriousShit
Aku
SAW
Valiant
Baam
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-20, 23:18

Wollt mal so fragen wie ihr Weihnachten so feiert?
Habt ihr gewisse Rituale etc...?
Geht ihr Heiligabend in die Kirche?
Jo und was macht ihr so in den Winterferien?

Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-20, 23:23

Feiern? Wie man's nimmt.
Rituale? Nein.
Kirche? Nein.
Winterferien? Das Übliche im RL. Hobbies nachgehen (ink Freunde), Aufgaben erledigen usw.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-20, 23:35

Na ja Ich feier immer in der Familie im mittelgroßen Kreis (~12 Verwandte) in Hessen.
Als Ritual ist höchstens das wir alle in die Kirche gehen müssen und das es immer nach der Bescherung ein riesiges Fon Dü(wahrscheinlich falsch geschrieben, ich Franze Skiller xD) gibt
Jo und am 1sten Weihnachtstag fahr ich immer mit meinen Eltern 1 Woche lang ins Allgäu.
Das wiederholt sich jetzt schon seit ca. 10 Jahren(letztes Jahr nicht eingerechnet).
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-21, 09:47

Ferien verbringe ich meistens mit Freunden, ist ja klar Razz

Weihnachten verbringe ich natürlich mit der Familie, haben aber nicht wirklich ein Ritual..wir machen immer unterschiedliche sachen (random)

Silvester feier ich mit meiner Familie und mit meinen Freunden natürlich und da knallts immer so richtig ;D
Frankfurt ist dafür wie geschaffen^^
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-21, 10:25

ich feier zuhause und am 2.weihnachtstag fahr ich zu mein vater
rituale: wir drehen den dreidel Awesome
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-21, 11:42

Rituale? Nö.
Kirche? Gtfo Kirche.
Was ich mache? Vorm PC sitzen und zocken, was sonst xD Auch an Heiligabend
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-21, 15:41

Also Heiligabend kommen gegen 15 uhr die Verwandten (Oma, Tante uswn) sind dann um die 8 Leute. Dann gibt es kaffe um 5 dann die Bescherung und danach gegen um 7 gibt es Kartoffel Salta. Am 1. Weihnachtstag gehen wir zum Mittag bei meiner Oma Ente essen Nachmittags bei meinem Opa Kaffe trinken und abends Fon Dü (wie roxaz hab ich keine peilung wie es geschrieben wird xD)
2. Weihnachtstag gibt es Roladen und sind dann alleine so alles in ruhe genißen nach dem stress und dem ganzen fressen ._.

An silvester Feier ich mit Freunden + Familie und in den Ferien an sich mache ich das was grade anliegt^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-21, 17:31

An Heiligabend Würstchen mit Kartoffelsalat von Edeka essen. x) Am 1. oder 2. Weihnachtstag dann mit Verwandten eventuell noch ma was essen. In den Ferien ist dann mehr oder minder Wochenendsalltag angesagt.

P.S.: Es wird Vondue geschrieben. xD
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-21, 21:42

zu weihnachten in kirche gehen wäre für mich soziemlich das undenkbarste und langweilgste weihnachten das ich mir vorstellen könnte.
naja weihnachten is bei uns eh nich wirklich groß, vater kommt, bekomm geld, essen, das wars xD ich würde lieber garnich weihnachten feiern/machen als zu weihnachten in der kirche rumzugammeln, ich kann das sowas von nich ausstehen xD
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-22, 11:37

heiligabend kirche
dann würstchen futtern
dann geschenke auspacken
und dann geschenke die nacht durch usen <:
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 00:40

f;)liche weihnachten how how... und ja so weiter eh... ja
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 10:52

HAPPY HALLOWE...öhm
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
Ich hoffe das jeder von euch bekommt was er haben wollte <:
Und wer kohle bekommt soll nicht meckern sondern sie dazu nutzen eisen zuverarbeiten und dann in der Craftbox mit einem Stock zu einem Schwert zumachen, wait war das rl auch so? No
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 11:41

Frohe Weihnachten und viel Spaß in der Kirche haha
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 12:20

i wish you a merry christmas
hoffe ihr bekommt alle sachen die ihr euch gewünscht habt und so
joa was soll man noch groß sagen...
kp x)
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 12:22

lol kirche
Fröhliche Weihnachten
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 14:30

Son Thread is besser als diese absolut unpersönliche, design-zerstörende hingeschlampte 0815 Nachricht auf der Startseite.
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 16:16

Garma schrieb:
Son Thread is besser als diese absolut unpersönliche, design-zerstörende hingeschlampte 0815 Nachricht auf der Startseite.

sry für off-topic aber das muss mal sein:

Das ist mal ein super beispiel dafür wie undankbar wir hier meistens alle sind. da macht pain/rom sich mal kurz die arbeit und macht nen frohe weihnachts gruß auf die startseite und was is dann wiedermal der dank für die arbeit? flames, dumme kommentare usw. ganz ehrlich was würde ein frohe weihnachts thread großartig bringen außer das dann 10 member unnötigerweise frohe weihnachten euch allen reinposten und das teil dann nach 2 tagen im absoluten off topic landet und es verwarnungen hagelt oder/und dicht gemacht wird. da ist doch so ein kleines gruß fenster auf der startseite was nach höstens 5 tagen eh wieder weggehauen wird doch die wohl bessere lösung als ein thread der meistens sowieso nur dafür genutz wird um sich posts zu erschleichen.

ganz ehrlich wäre ich admin hät ich schon längst mein amt an den nagel gehängt, euch alle gebannt, das forum dicht gemacht/gelöscht und wäre woanders hingegangen. seit doch mal mit was zufrieden und nörgelt nicht immer nur rum verdammt nochmal <.< außerdem bleibt das fenster eh nicht lange da und design zerstörend ist es erstrecht nicht.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 16:42

Hat nichts mit Undankbarkeit zu tun.

Es komt mir so notdürftig hingewuselt vor, das ist was mich stört. Solche Wünsche sind entweder wirklich ehrlich und kommen von Herzen oder man lässt es bleiben.
Das ist der Grund wieso ich diesen ganzen kram mit Frohe Weihnachten und so auch keinem Wünsche: Weil es mir scheiß egal ist und ich es letztendlich dann doch nicht ehrlich meine.

Diese Nachricht fällt durch die Abhebung als einzelne Kategorie negativ auf, allerdings ist die Schrift selbst so klein, dass man die kaum erkennt. Smore hat nichmal gewusst, dass diese Nachricht überhaupt da ist, bis wir es ihm gesagt haben.

In einem anderen Forum, da kriegt man Admin ein Rundschreiben mit den ganzen Grüßen, es gibt nen extra Thread und es steht fett auf der Startseite und das Rundschreiben war schön mit Bildern veriert, eine schöne große rote Schrift, da hat man richtig gesehen, dass der Admin da arbeit reingesteckt hat, und es ehrlich meint aber das da oben, ist nichts. Tut mir Leid aber es ist die Wahrheit.

Das mit dem Thread ist schon eine gute Idee, da es auf Clanpages auch dafür meistens ne News gibt wo jeder kommentieren kann und in Foren gibts dann halt nen Thread.
Stichwort Posterschleichen: Es ist nicht mein Problem wenn man den Postcounter nicht ausschalten kann omgwtfhax.

Ich weiß ich hab an allem was auszusetzen, aber sone Nachricht wirkt fast abschreckend.


Zuletzt von Garma am 2010-12-24, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 16:45

Pyro schrieb:
seit doch mal mit was zufrieden und nörgelt nicht immer nur rum verdammt nochmal <.<

Stell dir mal vor, in welch beschissenem Zustand das Forum jetz noch wär, wenn nie wer dran rumgenörgelt hätte und alle zufrieden damit gewesen wären xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 17:01

FRÖHLICHES HANUKA
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 18:17

Garma schrieb:
Hat nichts mit Undankbarkeit zu tun.

Es komt mir so notdürftig hingewuselt vor, das ist was mich stört. Solche Wünsche sind entweder wirklich ehrlich und kommen von Herzen oder man lässt es bleiben.
Das ist der Grund wieso ich diesen ganzen kram mit Frohe Weihnachten und so auch keinem Wünsche: Weil es mir scheiß egal ist und ich es letztendlich dann doch nicht ehrlich meine.

Diese Nachricht fällt durch die Abhebung als einzelne Kategorie negativ auf, allerdings ist die Schrift selbst so klein, dass man die kaum erkennt. Smore hat nichmal gewusst, dass diese Nachricht überhaupt da ist, bis wir es ihm gesagt haben.

In einem anderen Forum, da kriegt man Admin ein Rundschreiben mit den ganzen Grüßen, es gibt nen extra Thread und es steht fett auf der Startseite und das Rundschreiben war schön mit Bildern veriert, eine schöne große rote Schrift, da hat man richtig gesehen, dass der Admin da arbeit reingesteckt hat, und es ehrlich meint aber das da oben, ist nichts. Tut mir Leid aber es ist die Wahrheit.

Das mit dem Thread ist schon eine gute Idee, da es auf Clanpages auch dafür meistens ne News gibt wo jeder kommentieren kann und in Foren gibts dann halt nen Thread.
Stichwort Posterschleichen: Es ist nicht mein Problem wenn man den Postcounter nicht ausschalten kann omgwtfhax.

Ich weiß ich hab an allem was auszusetzen, aber sone Nachricht wirkt fast abschreckend.

mhh

Mag sein das es hingewuselt aussieht..... aber hab ich etwas schon mal nicht ernst gemeint und nicht im allgemein wohl gemacht Rolling Eyes
Weihnachten ist mehr als großes Kino alles muss schön GROß sein damit es gefällt bei Weihnachten kommt es auch mal auf die kleinen dinge an und die sind meistens auch das was das Fest so schön macht. Aber nein für einige muss es immer sooooo groß sein
Shocked

Deine Meinung.... trifft aber nicht auf alle zu ._.

Ich könnte die Nachricht groß schreibe per Codes ich könnte auch Bilder rein machen und alles drum und dran aber mal ehrlich die Nachricht ist perfekt dazu um zu Zeigen wie egal für manche das Forum doch eigentlich ist. Das es den meisten nicht auffält liegt wohl nur daran das einige gar nicht scrollen sondern gleich auf den nett + sympatisch wirkenden chat button klicken. Also wozu groß machen wenn nur 1/3 es überhaupt wahrnimmt (baisert darauf kommt mir entgegen und ich komme euch entgegen) btw. sagte ich ja schon es kommt auch mal auf die kleinigkeiten an What a Face


wie ich schon sagte es ist deine Wahrheit das trifft aber nicht auf alle zu lern das ._. Ich schick doch keine PN an 261 Member vowon knapp 100 Noch nie hier rein geguckt haben die wissen damit gar nichts anzufangen xD
Das man an sowas sieht das sich der Admin arbeit macht ist ein Witz Rolling Eyes Google auf "Weihnachts Bilder" gegoogelt einfügen rote schirft machen 2 Min für geklaute Bilder und 0815 "jeder hat das also machen wir das auch" scheiß vergeudet ._. Muss man sich laut dir an allem anpassen nur weil andere das auch machen?


Ich hatte vor im News der Admins was zu schreiben aber wofür? 8 Leute lesen es und 3 davon würden irgendwelche unnötigen sachen rein schreiben Very Happy Da vergeht einen die Lust Wink Und son Thread macht ja das gleiche und ist nicht anders als eine Nachricht auf der Startseite nur das sich hier wie du ja sagst die leute gegensetig anlügen können in dem sie sich frohe Feste wünschen xD

Dein Post ist mehr schlecht als recht und wirkt abschrenkend hast recht Smile



Pyro ich bin auf deiner Seite danke fürs verteidigen Wink
Btw. standt der Zeiger ja schon mal 3 vor 12 und ihr hättet nen Admin weniger aber ich habe es mir dann noch mal anders überlegt ... wussten ja bisher erst 5-6 Leute What a Face

Also erferut euch an meinem Post oder nicht lest ihn oder nicht
Ich bin jetzt off und wünsche dem rets noch schöne Weihnachten und ein frohes Fest am 1+2 Weihnachts Tag Very Happy
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 18:43

weihnachten suckt dieses jahr hier gibs jetz nur streit und gsb auch lmao
wir sollten als eine com eig zu dieser zeit zusammenstehen und uns alle lieb haben unso aber nein

nach dem krassen flamewar im gsb dacht ich wenigstens hier mal schöne posts lesen zu können und dann kommt wieder sowas ._.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 18:44

PAIN schrieb:
Garma schrieb:
Hat nichts mit Undankbarkeit zu tun.

Es komt mir so notdürftig hingewuselt vor, das ist was mich stört. Solche Wünsche sind entweder wirklich ehrlich und kommen von Herzen oder man lässt es bleiben.
Das ist der Grund wieso ich diesen ganzen kram mit Frohe Weihnachten und so auch keinem Wünsche: Weil es mir scheiß egal ist und ich es letztendlich dann doch nicht ehrlich meine.

Diese Nachricht fällt durch die Abhebung als einzelne Kategorie negativ auf, allerdings ist die Schrift selbst so klein, dass man die kaum erkennt. Smore hat nichmal gewusst, dass diese Nachricht überhaupt da ist, bis wir es ihm gesagt haben.

In einem anderen Forum, da kriegt man Admin ein Rundschreiben mit den ganzen Grüßen, es gibt nen extra Thread und es steht fett auf der Startseite und das Rundschreiben war schön mit Bildern veriert, eine schöne große rote Schrift, da hat man richtig gesehen, dass der Admin da arbeit reingesteckt hat, und es ehrlich meint aber das da oben, ist nichts. Tut mir Leid aber es ist die Wahrheit.

Das mit dem Thread ist schon eine gute Idee, da es auf Clanpages auch dafür meistens ne News gibt wo jeder kommentieren kann und in Foren gibts dann halt nen Thread.
Stichwort Posterschleichen: Es ist nicht mein Problem wenn man den Postcounter nicht ausschalten kann omgwtfhax.

Ich weiß ich hab an allem was auszusetzen, aber sone Nachricht wirkt fast abschreckend.

mhh

Mag sein das es hingewuselt aussieht..... aber hab ich etwas schon mal nicht ernst gemeint und nicht im allgemein wohl gemacht Rolling Eyes
Weihnachten ist mehr als großes Kino alles muss schön GROß sein damit es gefällt bei Weihnachten kommt es auch mal auf die kleinen dinge an und die sind meistens auch das was das Fest so schön macht. Aber nein für einige muss es immer sooooo groß sein
Shocked

Deine Meinung.... trifft aber nicht auf alle zu ._.

Ich könnte die Nachricht groß schreibe per Codes ich könnte auch Bilder rein machen und alles drum und dran aber mal ehrlich die Nachricht ist perfekt dazu um zu Zeigen wie egal für manche das Forum doch eigentlich ist. Das es den meisten nicht auffält liegt wohl nur daran das einige gar nicht scrollen sondern gleich auf den nett + sympatisch wirkenden chat button klicken. Also wozu groß machen wenn nur 1/3 es überhaupt wahrnimmt (baisert darauf kommt mir entgegen und ich komme euch entgegen) btw. sagte ich ja schon es kommt auch mal auf die kleinigkeiten an What a Face


wie ich schon sagte es ist deine Wahrheit das trifft aber nicht auf alle zu lern das ._. Ich schick doch keine PN an 261 Member vowon knapp 100 Noch nie hier rein geguckt haben die wissen damit gar nichts anzufangen xD
Das man an sowas sieht das sich der Admin arbeit macht ist ein Witz Rolling Eyes Google auf "Weihnachts Bilder" gegoogelt einfügen rote schirft machen 2 Min für geklaute Bilder und 0815 "jeder hat das also machen wir das auch" scheiß vergeudet ._. Muss man sich laut dir an allem anpassen nur weil andere das auch machen?


Ich hatte vor im News der Admins was zu schreiben aber wofür? 8 Leute lesen es und 3 davon würden irgendwelche unnötigen sachen rein schreiben Very Happy Da vergeht einen die Lust Wink Und son Thread macht ja das gleiche und ist nicht anders als eine Nachricht auf der Startseite nur das sich hier wie du ja sagst die leute gegensetig anlügen können in dem sie sich frohe Feste wünschen xD

Dein Post ist mehr schlecht als recht und wirkt abschrenkend hast recht Smile



Pyro ich bin auf deiner Seite danke fürs verteidigen Wink
Btw. standt der Zeiger ja schon mal 3 vor 12 und ihr hättet nen Admin weniger aber ich habe es mir dann noch mal anders überlegt ... wussten ja bisher erst 5-6 Leute What a Face

Also erferut euch an meinem Post oder nicht lest ihn oder nicht
Ich bin jetzt off und wünsche dem rets noch schöne Weihnachten und ein frohes Fest am 1+2 Weihnachts Tag Very Happy

Ich weiß schon, was du meinst. Aber Als Admin kommen die Member nicht zu einem selbst, sondern man muss auf die Leute eingehen, also das Motto: "Kommt mir entgegen, dann komme ich euch entgegen" bringt hier ziemlich wenig.

Es ist nicht meine Wahrheit sondern ich sage was ich selbst dabei denke. Wenn ich sone PN und halbwegs mühsam gemachte Arbeit sehe, spricht mich das ehrlich gesagt mehr an als son kleiner, kaum erkennbarer Satz.

Klar hier würden ziemlich wenige ne PN lesen, aber jeder Admin hanhabt das anders, manche löschen inaktive User, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber wer weiß: Vielleicht schaut der ein oder andere doch seine PNs durch.

Auch wenn ein random Google Bild genommen wird, so sieht man doch, dass derjenige sich wenigstens dafür Zeit genommen hat, also um ein gutes Bild zu suchen, Bilder suchen sich ja auch nicht von alleine.

Anpassen - nein, aber es gibt einige Richtlinien und dann kommt sone billige Nachricht, ja kein Wunder, dass hier jeder inaktiv ist, das einzige was dieses Forum besonders macht ist, dass es sich nicht an Richtlinien wie jedes andere Forum hält, das Ergebnis sieht man.

Der erste und zweite Eindruck stimmte hier noch nie, aber ihr versteht das alle nicht. Damit eine Seite wie ein Forum erfolgreich wird ist vieles nötig und mit 230 inaktiven Usern denke ich mir da auch meins.

Zitat :
Okay, zugegeben, das geht geht nach einer gewissen Größe eh nicht mehr, aber von der Sache her schreckt es doch ab, wenn dort 1000 User als Zahl stehen, dabei hat das Forum nur 50 Aktive.

Ich will den Ersteller hier nicht nennen, da diejenige aus einem anderen Forum kommt.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 18:55

Es hätten sich btw. auch ein paar bereiterklären können, sich um dieses Weihnachstkram und Zeugs zu kümmern. Mir siehts so aus, als ob hier eher Druck gemacht wird, es wird viel zu viel beredet, aber wirklich was machen will keiner was. Weiß nicht, ob man sich Schuldige sucht?
Für die meisten ist "Whynachten" egal, Prinzipssache - sieht so aus, als ob leider nur die Minderheit sich für dafür interessiert, bei einem Forum von ca. 240 Usern.
Allgemein ist hier die Motivation gesunken. Es passiert kaum was und lieber finden Streitereien statt, mal mehr oder weniger auffällig. Mich nervt die Stimmung hier teilweise, hab selbst kaum noch Lust. Bin froh, wenn es anderen auch so geht, vielleicht haben wir dann mehr Interessenten, die dagegen was machen wollen.

Und zu guter Letzt', wünsche schöne Weihnachten und feiert schön.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime2010-12-24, 19:00

Garma schrieb:

Ich weiß schon, was du meinst. Aber Als Admin kommen die Member nicht zu einem selbst, sondern man muss auf die Leute eingehen, also das Motto: "Kommt mir entgegen, dann komme ich euch entgegen" bringt hier ziemlich wenig.

Es ist nicht meine Wahrheit sondern ich sage was ich selbst dabei denke. Wenn ich sone PN und halbwegs mühsam gemachte Arbeit sehe, spricht mich das ehrlich gesagt mehr an als son kleiner, kaum erkennbarer Satz.

Klar hier würden ziemlich wenige ne PN lesen, aber jeder Admin hanhabt das anders, manche löschen inaktive User, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber wer weiß: Vielleicht schaut der ein oder andere doch seine PNs durch.

Auch wenn ein random Google Bild genommen wird, so sieht man doch, dass derjenige sich wenigstens dafür Zeit genommen hat, also um ein gutes Bild zu suchen, Bilder suchen sich ja auch nicht von alleine.

Anpassen - nein, aber es gibt einige Richtlinien und dann kommt sone billige Nachricht, ja kein Wunder, dass hier jeder inaktiv ist, das einzige was dieses Forum besonders macht ist, dass es sich nicht an Richtlinien wie jedes andere Forum hält, das Ergebnis sieht man.

Der erste und zweite Eindruck stimmte hier noch nie, aber ihr versteht das alle nicht. Damit eine Seite wie ein Forum erfolgreich wird ist vieles nötig und mit 230 inaktiven Usern denke ich mir da auch meins.

Zitat :
Okay, zugegeben, das geht geht nach einer gewissen Größe eh nicht mehr, aber von der Sache her schreckt es doch ab, wenn dort 1000 User als Zahl stehen, dabei hat das Forum nur 50 Aktive.

Ich will den Ersteller hier nicht nennen, da diejenige aus einem anderen Forum kommt.

Du weißt was ich meine? Scheinbar nicht. Ich meinte damit schenkt mir aufmerksamkeit und zeigt mir das das Forum euch was bedeutet und vorallem das ich hier nicht alles umsonst mache (wie es oft den anschein hat z.B. ich hole Member ran und ihr vergrault sie mit irgendwelchen random bemerkungen) dann werde ich euch auch das geben was ihr wollt (Designs, bessere Nachrichten usw.)

Laut dir wäre dies aber trotzdem gelogen da du ja meinst jeder der frohe weihnachten wünscht lügt eh nur oder in ausnahmen auch mal nicht. Wofür also die Arbeit machen wenn eine Pn gelogen wäre wofür ich mehr Zeit investieren würde als ein Satz der letztendlich ja den gleichen effekt hat Rolling Eyes

Das mit den Pn´s an alle schicken war eher so gemeint das sich denke ich mal 1/4 aller die sich hier angemeldet haben nicht mal mehr wissen das sie hier nen acc haben bzw. das es die Seite überhaupt gibt. Und da ich kb habe an 100 Leute ne einzel PN zu schicken würde ich ja die nette funktion wählen an alle Member gleichzeitig zu schicken und dann tritt das ein was ich meinte das einige Leute (die meisten) "Wtf ist das denn kenne ich gar nicht" usw.

Und nach dem man das Bild eingetz hat hätte man ja wieder gelogen mit den frohe weihnachten Very Happy
Zu dem wenns schief läuft noch eine Verwarnung von Forumieren wegen urheberrechts verletzung xD

Inaktivität beruht eher auf Mh3 und den chat.... Im forum wird nicht über mh3 geredet also tummel man sich im Chat und da eh schon so viele im chat sind wieso sollte man nicht selbst in den chat rein und ruck zuck ist das Forum lehr da alle im chat sitzen (kettenraktion FTW)
Würde man den Chat ab 20 Uhr erst freigeben würde das FOrum entweder verrecken oder Aktiver werden. Da mir das aber zu riskant ist mache ich es lieber nicht xD

1 eindruck stimmt wurde erst letztens wieder bewiesen von Neuen Membern aber sowas versteht ein Garma ja nicht Razz 2 Eindruck stimmt dann noch mehr. Ab dem 3. werden vllt Fehler aufgedeckt aber das sehen nur ie wenigstens. Keiner außer du hat sich bisher so groß über eindrücke beschwert würde mich mal interesieren woher du das nimmst Rolling Eyes Letztens hieß es noch wow das Design harmoniert voll und jetzt wieder "öh die eindrucke sucken" wow top Suspect Entscheide dich xD Wir haben außerdem einen der aktivsten Chats im Gaming bereich was will man mehr Wink


Mhh wieso zeigst du das Zitat wenn du nichts weiter azu sagst? Das war unnötig und hättest du dir klemmen können da es auf den ersten und 2 Blick eindruck macht bzw. überhaupt was zeigt.

ich habe fertig Weihnachten / Weihnachtsferien 890575

@ Velox: Ja ist schon dumm :s was soll man machen wenn irgendjemand kommt und meint irgendwas in den Raum zu werfen kann man das ja nicht einfach so stehen lassen Sad
Naja Weihnachten beginnt ja auch erst ab Morgen und da kommt bestimmt auch die gute Laune wen nicht mach ich dies Persöhnlich auch wenn ich Morgen erst gegen 22 Uhr oder gar nicht da sein werde .... aber mein Geist schwirt hier dann rum und sorgt dafür Razz

@ Valiant: Erfasst ..... Ich werd bald mal was machen die die es erfahren sollen werden es noch rechtzeitig von mir erfahren. Entweder noch vor Silvester oder am Wochenende nach Silvester je nach dem wie ich Zeit habe. Aufjedenfall soll es das Forum ändern. Wartet ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten / Weihnachtsferien Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten / Weihnachtsferien   Weihnachten / Weihnachtsferien I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten / Weihnachtsferien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was kauft ihr euch zu Weihnachten bzw. lasst ihr euch schenken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: