FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kirby Charas bevorzugt?

Nach unten 
+6
SAW
Valiant
sleepy[Brake]
Vєlσχ
Tron
PAIN
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-14, 15:26

Ja wie man weiß enstandt Brawl oder allgemein Smash in dem Verstandt vom Kirby Erfinder. Somit hat er bei der Entwicklung von Smash (besonders auf Brawl bezogen) geholfen. Wie man anhand der Tier List erkennt ist keine Serie allgemein so hoch Platziert wie Kirby
Mk: Platz 1
DDD: Platz 10
Kirby: Platz 15

Keine ander Serie hat so einen hohen durchschnitts Wert. Ist es also absicht das seine Kirby charas besser Programiert wurden als manch andere Charas? Vorallem auch Meta Knights Spruch "Victory is my Destany" einen eindeutigeren Siegesspruch besitz kein Chara. Und ganz zufällig ist MK auch auf Platz 1 also ist es sein Sieg gegen über den anderen Charas und wahrscheinlich sein Schicksal Turniere zu rapen x)

Auch in SSb64 war Kirby auf Platz 3 was ziehmlich gut war auch wenns insgesamt nur 12 Plätze gab x)
Einzige ausnahme bildet Melee nur Platz 25 von 26 aber es wird evtl. bald aufwärts gehen.

Also was meint ihr hat der Kirby erfinder der Smash ja erschaffen hat seine Erfunden Kirby charas bevorzugt oder reiner Zufall?
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-14, 16:06

Pure Randomness, weil Nintendo kP von Smash hat.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-14, 16:35

du kannst nintendos programier willen nicht mit den tierlists von hardcore zockern vergleichen welche 100 mal mehr ahnung vom game haben als nitendo selber xD und außerdem ist es denen recht egal wer besser ist oder wer nicht, das gam ist eig nur zum fun gedacht mit items auf random stages unso. von daher ist es nichts weiter als zufall
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-14, 18:09

uch denke auch zufall
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 11:52

Die eigentliche Bevorzugung seh ich bei Snake; bei keinem anderen Charakter sind die Hitboxen so "unrealistisch". Man muss schon nen Blindfisch sein oder bei der Arbeit Pilze geraucht haben, um sowas zufällig einzuprogrammieren... Ja und dann ein gayer Fsmash, weiter Dash, Granaten Spam; das macht einen Chara absolut unsympathisch, wenn man ihn selbst nicht zockt xD

Bei den Kirbycharas weiß ich selbst nicht ob es Zufall ist. Irgendein Charakter muss ja eine gute Range und AttackSpeed haben, aber dann so eine hohe Priority einzubauen, ist schon verdächtig. Bei einigen Charakteren braucht Nintendo selbst ewig fürs Moveset, wenn man da mal nichts bedacht ist...
Ich sach mal ja zur Bevorzugung x)
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 12:03

Alter, die haben nichts bevorzugt. Die haben einfach nur drauf los Programmiert...

Kein einziger Nintendo Futzi hätte das mit snake mk und DIDDY jemals gerafft...

Ich meine ok..diddy 2 bananen geben..aber nintendo weiss ja nich was andere spieler für ahnung haben, wie man mit den bananen umgeht und was sie wirklich für auswirkungen haben xD

für nintendo sind die bananen nurn tool imo

ich würd sagen pure randomness..die haben bis heute doch keine ahnung
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 12:10

Nintendo hat schon eine gewisse Ahnung von ihren Spielen. Melee haben sie beispielsweise extra aufs competitive Niveau ausgelegt und viele Techniken bewusst eingebaut. In Brawl wollten sie es wieder etwas casualisieren, was ja auch gelungen ist.
Trotzdem ist das mit Kirby purer Zufall imo.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 12:13

Smore schrieb:
Nintendo hat schon eine gewisse Ahnung von ihren Spielen. Melee haben sie beispielsweise extra aufs competitive Niveau ausgelegt und viele Techniken bewusst eingebaut. In Brawl wollten sie es wieder etwas casualisieren, was ja auch gelungen ist.
Trotzdem ist das mit Kirby purer Zufall imo.

lolniemals

welche Techniken? Ich glaube kaum, dass es absicht war..
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 12:20

Welche Technicken?
Unter anderem das Momentum Cancel und das DI wurden bewusst eingebaut. Erkennt man iwo in der Iso von Brawl/Melee

Zu dem denke ich das der Wave Dash und waveland bewusst eingebaut wurden. Wozu sonst würde jemand erlauben mit einem Dodge schräg nach unten zu dodgen und vorallem wozu würde es einen Sound geben der kommt. Bei Peach z.B. immer dieses nervige pah pah bei jedem Wavedash ._.

Sind nur kleine beispiele^^
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 12:21

Jop Wavedash wurde beispielsweise wirklich bewusst eingebaut, soweit ich weiß Smile
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 12:29

Smore schrieb:
Jop Wavedash wurde beispielsweise wirklich bewusst eingebaut, soweit ich weiß Smile

Ich glaub , dass Nintendo einfach nur nen airdodge wollte xD weil mans in ssb64 nich konnte
dass man mit dem airdodge wavedashwavelanden kann, is denen glaub ich erst sehr sehr spät eingefallen
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 12:32

Naja hast du das Interview mit Sakurai gelesen?
Dort meinte er auch, dass sie ein absolut hochklassiges competitive Game mit Melee erschaffen wollten und dementsprechend wahrscheinlich auch viele Techniken absichtlich eingebaut haben.

Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 12:34

Zu der Zeit als Melee erschaffen wurde waren DI und Crouchcanceln und Momentum canceln techen walljump und diese zairkacke von link samus viele Techniken imo xD
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:00

alter schlagt euch drum x)
ich eil die meinung von vali in jeder hinsicht
auser dass ich snake nich unsympatisch find
ich mag den eig als gegner
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:05

CøRe• schrieb:
alter schlagt euch drum x)
ich eil die meinung von vali in jeder hinsicht

Hör ich gerne xD

Btw. glaub als Spieleprogrammierer; auch Anwendungsinformatiker genannt, braucht man einen Fachhochschulabschluss bzw. Studium - was also auch dafür spricht, dass man genug Grips hat, um zu wissen, dass gewisse Sachen unbalanced sind.
Wegen dem Airdodge in Melee sach ich mal, dass man einfach einen Momentum-Stop hätte einbauen sollte, und es ist wirklich nicht schwer darauf zu kommen --> was dafür spricht, dass sie es absichtlich gelassen haben.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:13

Wieso hatten sie dann nich so viel Grips und haben in brawl nen anderen airdodgecode gemacht
hätten den von melee behalten können imo


Zuletzt von SAW am 2011-01-15, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:13

Sakurai? Casualisierung?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:15

Valiant schrieb:
Btw. glaub als Spieleprogrammierer; auch Anwendungsinformatiker genannt, braucht man einen Fachhochschulabschluss bzw. Studium - was also auch dafür spricht, dass man genug Grips hat, um zu wissen, dass gewisse Sachen unbalanced sind.
Wegen dem Airdodge in Melee sach ich mal, dass man einfach einen Momentum-Stop hätte einbauen sollte, und es ist wirklich nicht schwer darauf zu kommen --> was dafür spricht, dass sie es absichtlich gelassen haben.

Jo als Spieleprogrammierer brauchste Abitur und glaube auch Studium, heißt für mich ist diese Richtung noch nix, weil mein billiger Realschulabschluss dafür zu low is xD

Na ja ich glaube auch nur dass es Zufall ist, in Melee hat Kirby ja auch gesuckt. Außerdem glauben die meisten eh, dass Wavedash usw. alle zum Teil nicht beabsichtigt eingebaut wurden.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:17

Jup Sakurai hielt Melee für viele Leute für zu komplex und zu schnell. Daher hat er in Brawl das Tempo rausgenommen und es eben casualisiert.
Wobei man sich dabei fragen muss warum, da Melee sich etwa 8 Millionen mal verkauft hat xP
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:18

Na ja du kennst ein Game ja auch erst nachdem dus gekauft hast.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:21

Garma schrieb:
Na ja du kennst ein Game ja auch erst nachdem dus gekauft hast.

Wirklich?
Wenn ich gute Testbereichte lese und von meinen Freunden gesagt bekomme, dass das Spiel gut sei, warum sollte ich es nicht kaufen?
Wenn ein Spiel schlecht ist bzw. keine Fangemeinde hat, dann wirds auch nicht verkauft.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:23

Das ist aber nicht das selbe wie wenn dus selbst spielst x) Wirklich richtig kennst du ein Spiel ja erst wenn dus mal selbst länger gespielt hast.

Das meinte ich ja, viele haben sich das Spiel vielleicht nicht so schnell und komplex vorgestellt und deshalb gekauft. Die Leute können ja viel reden.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:24

@Garma: Jo und in SSB64 war Kirby auf Platz 3, denke in Melee wünschten sich wohl die KirbyFans, dass der Knödel genauso weit oben bleibt oder bald wieder etwas Potential hat, um in Turnieren scoren zu können x)

Hmm, ich würd Dir aber einen Abschluss schon zutrauen. Du könntest, wenn erwünscht auch ins Gymnasium einsteigen, bis zur 12. Unterricht nehmen und dann mit einem einjährigen Praktikum zur Hochschule anstreben. Dann bist du bereits in der "oberen Schicht" hineinintegriert und könntest eventuell dann ein Studium anstreben. Gibt viele nette Jobs mit ca. 2500-5000€ Gehalt pro Monat. Da könnte man gut leben.^^

@Smore: Denk mal, dass Nintendo SSBB auch an die Wii anpassen möchte. Die Konsole sollte auch eher Casual sein, was man den Spielen leider anmerkt... Finde selten ein Game, dass einen wirklich guten Schwierigkeitsgrad hat, da finde ich als einzigen Producer RetroStudios (mit DKCR, MP3)...#

Edit: Paar Beiträge dazwischengerutscht.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:28

Würde mich dann nurnoch interessieren ob Nintendo auch weiß, dass sie tatsächlich ne große Fangemeinde haben und es ihnen einfach egal ist oder ob sie wirklich denken dass nur Casual Spieler das Spiel spielen wollen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime2011-01-15, 13:35

Ich seh's eher so, dass Nintendo im Moment wirtschaftlich ausgerichtet ist... Als Strategie wollen sie mit der WiiKonsole noch mehr Nichtgamer ansprechen - fragt sich dann auch, ob die Wiikonzeption wirklich so gut sein würde, dass man die Fanbase vernachlässigen muss bzw. die Competitve Fanbase... Ist moralisch natürlich nicht vertretbar von Leuten wie mir, die sich bei jedem Game wegen dem Schwierigkeitsgrad langweilen... xD

Die PS3 steht mit 41,6 mio. verkauften Einheiten da, Xbox360 ca. 50mio, Wii 82mio.
Stand: 2010. Quelle: Wikipedia

Vergleicht man die Statistik mit früheren Gen-Konsolen, schnitt der Gamecube am schlechtesten ab, da hatte Sony mit der 7fach besser verkauften PS2 echt mit einem peinlich großen Vorsprung gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirby Charas bevorzugt? Empty
BeitragThema: Re: Kirby Charas bevorzugt?   Kirby Charas bevorzugt? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirby Charas bevorzugt?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: