FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr Beiträge, Member etc.

Nach unten 
+6
KUNG FÜHRER
SomeSeriousShit
PAIN
SAW
Valiant
Aku
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-14, 23:51

wieso hat das eig keiner vorher aufgemacht? bounce
aaaaaaalso, gamer redet immer davon das wenn wir neue member haben sie gleich wieder vergraueln aber das ist nicht immer so,weil auch manchmal welche die ok sind dabei sind aber wenn es idioten sind *HUST i.... HUST* dann ist das doch rly wayne ob der fehlt oder nicht

naja jetz zum wirklichen thema: er sagte auch alle sagen macht mehr member beiträge etc aber wenn man was macht stenkern alle rum, so mache ich diesen thread auf! Schreibt was wir neu öffnen können und wo wir gute member her bekommen, ich hab für den brawl bereich schon einen wenn projekt m fertig ist wird eh wieder sicher viel bawl online gespielt und neue tuniere stattfinden etc also nicht kopf hängen lassen kk gamer Razz

also postet drauf los! Mfg Aquos
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 11:23

1.) Allgemein wäre das Forum aktiver, wenn jeder sich die Zeit nehmen täte, erstens, sich erst ins Forum statt dem Chat einzuloggen und zweitens auch mal selbst einige Themen eröffnet.

2.) Neue Member = schwierig. Ich seh, wie Leute hierherkommen, weil sie sich hauptsächlich für SSBB interessieren. Nur bieten wir da kaum was und wenn man im Chat nachfragt, findet sich selten einer, der dann brawlen möchten. Da kann man sich auch in anderen Foren anmelden.
Dann haben wir Leute, denen es schlichtweg langweilt hier zu sein. Im Chat gammelt man meistens rum, weil keiner so wirklich weiß wie er seine Freizeit sonst gestalten könnte oder halt nur mit einigen Leuten reden möchte...

3.) Optik. Ist für mich das Kriterium schechthin sich an einem Forum anzumelden. Wir sollten das neue Design fertigkriegen und es als Standartdesign setzen, damit wir unser Forum auch in allen anderen Gamercoms präsentieren können. Gut aussehen ist halt alles x) Denn wo man sich wohlfühlt, will man sich auch anmelden. Eventuell können wir auch unsere Forumsrichtung ändern. Es muss nicht mehr SSBB sein, außer wir haben eine größere Nachfrage nach dem Game.

Meine Lösungsvorschläge sind:
- Events --> ginge zu allen Games von MKW bis SSBB
- an der Gesprächsführung arbeiten; so lächerlich es auch klingen mag... --> denn im Chat langweilt man sich des öfteren
- Themen eröffnen; mehr Beiträge schreiben
- neues Design

Edit: Mfg back xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 11:32

Valiant schrieb:
1.) Allgemein wäre das Forum aktiver, wenn jeder sich die Zeit nehmen täte, erstens, sich erst ins Forum statt dem Chat einzuloggen und zweitens auch mal selbst einige Themen eröffnet.

naja das ist schon eine gute ide aber rly auch wenn ein nach 1h nix einfällt was soll man denn bitte schon für neue themen machen das ist ja das dumme xD naja ich poste ja auch aber manche sind ja rly nur im chat.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 11:43

Ist einfach sich Themen auszudenken. Is echt easy x)

Ich sach nur z.B. beim Medienthread könnte man: über den neuesten Kinofilm; Filmreihen (Fluch der Karibik), Serien, bestimmte Sänger, bestimmte Songs - die man durch etwas wie Lyrics hervorheben möchte, Umfragen wie Wie oft geht ihr ins Kino/schaut ihr lieber einen Film im Kino oder wartet ihr auf DVD's? Wie oft hockt ihr vor der Flimmerkiste?, Filmgenres, Verfilmungen und Adaptionen, Remakes, bestimmte Musikrichtungen (Rock, Metal, Pop, usw...), Zensur in De, Schnittberichte, RTL und andere Sender, HD-Funktion, Extras bei DVDs, Favschauspieler, Idole und Stars, Promiklatsch, Premiere - naja, heute Sky, Pay-Programme, ausländische Fernsehprogramme die man über Satellit einsehen kann, aktuelle Aktionen und Messen, Konzerte, Animes (wozu man gleich 10-15 weitere Themen kriegt) [...]

Und ansonsten kann man alte Themen ausgraben.

Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 11:46

hmh naja ich werd mal gucken ob ich auch was neues aufmachen kann. Achja btw ich hab gestern ein musik wins thread aufgemacht postet da epische musik Razz
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 11:55

Nice1. Ich hab selbst kaum FavSongs, werd aber in den nächsten Tagen schauen, ob ich was wirklich gutes finde xD

Kann mich fürs Erste mal, um ein paar Themen kümmern.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 12:24

Macht ne einführung für neue Member..
bezogen auf brawl und aufs Forum selbst

also in brawl halt so bisschen die fachbegriffe erklären undso
Und dann halt bei gelegenheit erklären wies hier in sonem forum aussieht. also regeln , wies hier läuft ect.. dann würden uns die member nich immer gleich davon rennen.

-->Aufklärungsthreead
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 12:28

http://www.finalbrawl.com/t382-der-guide-fur-anfanger
Ich glaub besser kann man es nicht machen Very Happy

http://www.finalbrawl.com/t546-willkommen-im-final-brawl-forum
Tada Very Happy

http://www.finalbrawl.com/t1132-forums-regeln
Natürlich noch dies Wink

Wir haben ja alles was ein neuankömmling braucht nur iwie ziehts nicht xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 12:34

wie soll er das auch finden in all den threads ._. ich würd eine kategorie für neue machen
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 12:37

Naja alle samt sind als wichtig markiert also sind sie immer ganz oben Very Happy und die Regeln und das Willkommen sind in einer Kategorie mit 5 Threads Razz
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 12:40

Dann machs so, als neujahr war hattet ihr sone komische uhr und son ganzes zeug und es stand an ner stelle im Forum: Frohes neujahr wünschen euch eure admins ,pain /rom


schreib doch dort stattdessen dort rein, dass sich neulinge die threads angucken

oder markier die threads anders...nich nur den button ändern, sondern es soll richtig hervorstechen
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 12:42

einfach neue kategorie. Srly ich wette kaum einer guckt sich alle old threads durch
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 12:43

Naja ich kann da was hin schreiben nur was xP

Und zu den anders markieren. Orange sticht im gegensatz zu Blau oder grün schon hervor und als wichtig Markiert heißt ja egal was kommt diese Threads stehen immer ganz oben egal wie viele neue Threads kommen. Viel mehr geht schon bald nicht mehr. Nur noch eine Globale Ankündigung aber dann steht das in jeder kategorie^^
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 12:48

Hätten wir n neues Desing (ich nehm jetzt mal mit der Farbe Schwarz als Beispiel)

Kannst du die wichtigen Threads mit Grün markieren, das sticht hervor..für den Rest nimmste ne andere Farbe.. kannst es ja so als Beispiel nehmen, musst es ja nicht durchsetzen
Es soll nicht nur der Button hervorstechen btw sondern auch der Threadtitel, wenns möglich ist.. kA
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 12:53

Na ja das ganze ist auch eine doofe Situation. Abseits vom Design und Abseits von Forumieren müssen wir mal diese Fakten anschauen:

1.)
-> Öffentlicher Verwarnungsthread.
Als Gast siehst du direkt diesen Thread und jeder der dort reinschaut hat auch gleich schon sofort ein schlechtes Bild wenn er sieht wie viele Leute verwarnt oder sogar verbannt sind. Das schreckt sofort ab und kann eine Anmeldung sehr wohl beeinflussen.

Member only, na ja da sieht er den Thread spätestens nach seiner Anmeldung aber sobald er mal angemelet ist, kann ja nicht mehr viel passieren.

2.)
-> Domain.
Wie gesagt ist .com zwar die am meisten genutze TLD (Top Level Domain) der Welt, aber jemand der zum ersten mal hierher kommt, sich merkt, dass die Seite deutsch ist und sich den Link nicht speichert wird später vielleicht ins Rätseln kommen, denn deutsche Seiten enden für gewöhnlich mit .de. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich aber ich hatte das Problem mit den nicht passenden Endungen schon oft, mich stört es auch dass bplaced eine .net Adresse hat, erst wenn ich dort ne Domain kaufe krieg ich ne .de Endung, aber für nen Freehoster ist bplaced ja ganz gut, sehen wir davon dann mal ab...

Forumieren verteilt meines Wissens nach nur .com, .biz und son Mist.

3.)
-> Inhalt.

- Man braucht sich nicht wirklich anzumelden um hier alles lesen zu können und der Chat ist sowieso auch für Gäste. Wer dieses Forum als Informationsquelle nutzt für den ist eine Anmeldung irrelevant, da er als Gast eh alles lesen kann. Das spielt sehr wohl in Verbindung mit folgendem eine Rolle:

- Inhalt der Beiträge.
Hier ein Spampost von Aquos (sorry xD), ein Flamepost von Roxaz, Off Topic von Michi und zwischen all dem zusammenhanglosen Zeug mal ein guter Beitrag von Valiant... was wirft das für ein Licht? Sowas stärkt nicht, dass sich hier wirklich jemand anmelden will und wer es doch tut, hört halt nach 3 Tagen oder dem Vorstellungsthread auf, weil ihm das zu blöd ist.

4.)
-> Statistik

Wer das Forum zum 1. mal aufruft, könnte ja denken: "Wow 270 Member, da muss ja ordentlich was los sein". Pustekuchen. 10 - 15 Leute die überhaupt was schreiben. Wir haben 24000 Beiträge, 270 Mitglieder und alle Beiträge kommen von nur 15 Leuten. Sowas schreckt wirklich sehr ab, vor allem weil es die Statistik verfälscht. Manche Foren löschen 0-Poster, aber das kann jeder handhaben wie er will. Ich würd erstmal ne E-Mail schreiben und wenn nix passiert, wird derjenige halt gelöscht.

Manche Foren sperren für neue User auch das komplette Forum und machen es erst sichtbar wenn derjenige einen Vorstellungsthread geschrieben hat (dieser Bereich ist dann logischerweise offen...) aber das ist hier alles mit PhpBB schwer realisierbar, geht glaube ich auch nichtmal mit wBB, aber ich weiß da auch nix genaues.

5.)
-> Wiederkennungswert.

Wir sehen aus wie jedes andere Forumieren Forum xD

Gibt halt noch ein paar Punkte, die sicherlich was mit Forumieren zu tun haben, L!ver hat ja vorgestern oder so sein Statement zum Design abgegeben, Valiant, Pyro und wer da halt on war, müsste das noch wissen. Ich war relativ froh, dass er es in den Boden gestampft hat xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 13:05

Naja ich meine das sperren von Gästen ist das geringste Problem. Ich kann innerhlab von 5 Minuten einstellen das Gäste gar nichts mehr sehen außer die Menü Leiste xD Aber das verfehlt ja den sinn.
Den Verwarnungs Thread alleine kann ich aber für Gäste unsichtbar machen kommt glaube ich besser.

Ich werd glaube auch die Funktion raus nehmen das Gäste keine Beiträge mehr verfassen dürfen momentan können sie dies im Smash Bereich.

wird alles in den nächsten 5 Min geschehen^^
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 13:53

Wie wär es wenn man den Verwarnungs Thread nur für Mods, und Admins sichtbar macht?

Ein Member kann ja per PM nachfragen wieviel Verwarnungen er hat bzw. der jeweilige Mod teilt ihm per PM mit warum er ne Verwarnung bekommt.

Ich finde sowieso das die PM Funktion zu wenig genutzt wird.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 13:55

Ich hab diese netten Verwarnungsbanner gemacht xD

Die könnte man für die betroffenen User sichtbar machen - wenn möglich.^^


Zuletzt von Valiant am 2011-01-15, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 13:55

war der thread nicht eh mal mod/admin only? wenn ja änderts doch einfach so das man als member reingucken kann aber nix schreiben
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 14:24

Aquos schrieb:
war der thread nicht eh mal mod/admin only? wenn ja änderts doch einfach so das man als member reingucken kann aber nix schreiben (ausser Roxaz der hat Sonderrechte)

^this Cool
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 14:30

rom-austria123 schrieb:
Ich finde sowieso das die PM Funktion zu wenig genutzt wird.

Woher willst du das denn wissen? Forumieren bietet keinerlei Möglichkeiten Informationen über versendete PNs zu erhalten. Wenn ich jetzt nem neuen User ne Morddrohung über PN schreibe und der deswegen hier überhaupt nicht mehr vorbeischaut, könnt ihr das nichtmal prüfen.

L!ver schrieb:
Forumieren ist das schlechteste System das ich kenne
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 16:45

boah wir hosten nunmal auf forumieren und daran wird sich auch nix ändern
basta.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 16:47

^o rly

Roxaz schrieb:
Aquos schrieb:
war der thread nicht eh mal mod/admin only? wenn ja änderts doch einfach so das man als member reingucken kann aber nix schreiben (ausser Roxaz der wird gebannt)

^this Cool
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 16:56

CøRe• schrieb:
boah wir hosten nunmal auf forumieren und daran wird sich auch nix ändern
basta.

Wenn alle die wollten zusammen an einem Strang ziehen und zu Liver nach consolesworld wechseln, würden die, die jetzt immernoch keine Probleme mit Forumieren haben (zumindest denken sie das, mit Forumieren hat man dort Probleme wo man sich mit dieser Firma abgibt) mitkommen, nur i-wie tut sich auch da nichts xD

Mir ist es egal, werdet euch einig und dann können wir weiter sehen. Ich würd meine Energie in ein ordentliches Forumierendesign stecken, wenn ich die Mittel dazu bekomme. So mit Valiant und Tim oder anderen Frewilligen als welche die Grafiken erstellen und ich für Layout usw.

Die Vorgehensweise hier bei der Erstellung dieses Designs war: Grafiken basteln und gucken wies am Ende aussieht, ja das sieht man. Das Design ist sicherlich nicht schlecht gemacht, da hinter jeder Grafik ja ne Menge arbeit steckt aber die Gesamtwirkung kann schon auf die nerven gehen.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime2011-01-15, 18:13

CøRe• schrieb:
boah wir hosten nunmal auf forumieren und daran wird sich auch nix ändern
basta.

Hast du das alleine zu entscheiden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Beiträge, Member etc. Empty
BeitragThema: Re: Mehr Beiträge, Member etc.   Mehr Beiträge, Member etc. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehr Beiträge, Member etc.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Member...
» Member des Monats
» New Member: Trinity
» Andere Member bewerten
» an alle MÄNNLICHEN member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: