FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zelda wind waker preview

Nach unten 
+4
SAW
Baam
Valiant
Aku
8 verfasser
AutorNachricht
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-15, 11:44

Zelda wind waker preview 260pxtwwlogo
Hallo heute stell ich euch the legend of zelda wind waker vor Very Happy

Story
Am anfang ist link auf seiner heimatinsel und lebt sein normales leben... bis auf eine sache, er hat an den tag Geburstag! Happy Bday und er bekommt von seiner oma ein gewant geschenkt, dass er für sie tragen solle weil er heut das alter des helden ereicht hatt. Später bekommt link dan ein fernrohr von seiner Schwester ''geliehen'' (man hats im ganzen spiel xD) als man dann auf den postkasten mit dem fernrohr guckt sieht man nur ein riesenvogel wie er ein mädchen verschleppt hat und ein schiff das den vogel abschießen will, sie treffen und das mädchen fällt in den wald und link macht sich auf die suche...

Items
Die items waren eig ganz gut, mir hat persönlich der enterhacken gefallen weil man mit cheats den unenklich machen konnte+man kann damit überall ran xD

sooo was soll man noch dazu schreiben holt euch das game es ist zwar nicht so gut wie andere, aber eine klasse für sich!
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-15, 11:46

Nice Thread =]

Mir gefiel WW auch, obwohl es diesen Cel-Shading Stil hat und mir eigentlich die realistischere Grafik lieber wäre. Fand es witzig immer mit dem Boot über die Meere zu reisen und Sachen rauszufischen xD
Vielleicht zock ichs demnächst mal wieder.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-15, 12:34

Bestes 3D Zelda mit Abstand, hat mir viele schöne Stunden beschert.
Es war praktisch das Spiel was mich wieder mit der Zelda Serie in Verbindung gebracht hat, da ich ursprünglich nur die game boy zeldas gezockt hab (Links Awakening und OoS waren imba, haben aber leider nicht viel mit der Storyline von der echten Zeldaserie zu tun).
Ich warte immer noch auf ein anderes gutes 3D Zelda, da TP mir zu sehr ein Klon von Ocarina of Time war und dieses irgendwie langweilig war.
Na ja mal gucken was das Neue bringt Smile
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-15, 12:37

^this xD genauso wars bei mir auch
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-15, 12:43

Ich finde trotzdem, dass es an OoT nicht rankommt.. zumal WW eh nur so lang war wegen Triforce-searching. Aber ich muss trotzdem sagen, das spiel hat mir gefallen

@ Aquos: wie cheatet man bei zelda?:_.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-15, 12:50

die triforce search dauerte höchstens 50min xD und man cheatet mit action replay
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-15, 12:56

Achso stimmt danke..

lol@50minuten xD

Naja wie gesagt, das Spiel war ganz ok^^ hat gereicht, ums durchspielen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-15, 13:20

Das Spiel ist geil, jedoch wird es übelst in die Länge gezogen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-15, 19:55

Ich hab auf halber Strecke die Lust verloren...srsly das einzige Zelda, das ich mochte war OoT. xD
Nach oben Nach unten
ssj4gotenks
Faggots
ssj4gotenks


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 20.04.10

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-30, 20:21

Ich habe das Game vor 30 Minuten in der Limited Edition (mit ocarina of time und masterguest auf bonus disc) für 10 Euro gekauft.
Very Happy Cool cheers
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2011-01-31, 17:43

Mal ganz nebenbei bemerkt, diese Seite hier wurde vor 2 wochen stillgelegt, weil wir umgezogen sind. <.<
[url[http://fb.consolesworld.de/index.php?page=Index{/url]
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2012-06-24, 19:55

ssj4gotenks schrieb:
Ich habe das Game vor 30 Minuten in der Limited Edition (mit ocarina of time und masterguest auf bonus disc) für 10 Euro gekauft.
Very Happy Cool cheers
her damit ich kaufs dir für 11 ab
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2012-06-27, 11:23

Michi schrieb:
Das Spiel ist geil, jedoch wird es übelst in die Länge gezogen

Ich glaube seit Skyward Swords wissen wir was es wirklich heißt ein Zeldaspiel in die Länge zu ziehen, allein wenn ich dran denke wie viele Stunden man in diverse Sammelaktionen verbracht hat wie zum Beispiel mit diesen 3 Trolldrachen (ich hab diesen verdammten Wasserdrachen schon einmal gerettet und wie dankt er mir als ich ein Teil des Liedes haben wollte? er zerstückelt es und wirft es in den überfluteten Wald... ist ja nicht so dass Link kaum noch Zeit hat die Welt zu retten).
Dagegen gingen alle Sammelaktionen bei Wind Waker noch schnell, außerdem war das Boot fahren genial und um einiges besser als das langweilige fliegen...
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2012-06-27, 12:27

In ss fand ich das eig. garnicht schlimm. Lediglich dieses Schwarz-Weiß zeug wo man da irgendwas einsammeln musste bevor irgendwas abläuft(hab das gar nicht mehr richtig in Erinnerung) oder sonst solche Monster kommen und dich one-hitten. Lediglich das hat imo nach dem zweiten Mal genervt.
In WW geht mir dieses Triforcesplittersammeln auf den Sack, da braucht man over 9000 Rubine, damit es tingle für einen sichtbar macht.

Wisst ihr wo man gut Rubine farmen kann, vlt. könnt ich das Spiel dann endlich mal durchspielen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2012-06-27, 13:02

alter ist das ''preview'' schlecht
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2012-11-18, 13:04

ja, man ich haett echt mal wieder lust auf das Spiel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime2013-02-12, 20:32

Danke für das Preview.
Wann wird es released?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelda wind waker preview Empty
BeitragThema: Re: Zelda wind waker preview   Zelda wind waker preview I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zelda wind waker preview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZELDA PODCAST
» Zelda Drawings
» Zelda OoT remake!!!!
» Neues Zelda
» The Legend of Zelda: Skyward Sword

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: