FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zelda Spirit Tracks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zelda Spirit Tracks Empty
BeitragThema: Zelda Spirit Tracks   Zelda Spirit Tracks I_icon_minitime2009-12-22, 23:20

Hi heute schreibe ich meinen testbericht über The legend of zelda spirit tracks.Also ich habe das spiel zu meinen geburstag (heute Wink ) bekommen und habe grade den 3.tempel geschafft.Bis jetz finde ich das spiel geil und würde es auch gerne weiteremfehlen,der zug ist auch gut geworden nur 1stört mich das die kanone nichtmehr so gut ziehlt wie bei Phaontom hourglass,aber das hat man schnell raus Wink aber was richtig beschissen ist ist Link's neue stimme xD link's stimme war in jeder handheldkonole die gleiche und wieso hat Link auf einmal diese fucking frauenstimme xD?Naja egal... xD.Das spiel war bis jetz gut und ich finde die neuen Items auch ok,die panflöte finde ich ist mal wieder was cooles,weil sie wie in ocarina of time mal was lustiges war,man kann selber lieder aus serien w.z.b. spiele nachspielen xD ich kann z.B. das zelda theme (den anfang).Spannung naja dazu kann ich nix sagen,ich finde spiele eig. nie spannend,weil man gans genau weis wies ausgeht,was man machen muss und das eh am ende imemr der held gewinnt.Schonmal nen spiel gesehen wo der held am ende stirbt oder sonstwas xD?Das Zelda einen begleitet finde ich auch gut,weil sie kann in Phantome reinschlüpfen und gibt oft hilfreiche tipps und nerft nicht so wie eine gewisse andere ''fee'' xD ich sage nur hey hey lissen und einen wie verückt blinkenden knopf der fast vohr blinken explodiert.Aber ich finde die musik auch gut immer ist die transportmittelmusik gut xD in wind wacker,phantom und spirit tracks ist sie auch gut (ich höre sogar die spirit tracks musik nebenbei xD)Aber wenn man nach allen 4tempeln das game durchatt ist es echt zu kurtz,mann kann nach der story ja noch allerlei krams machen,aber die haubtstory finde ich imemrnoch am besten.Zu den leveln... naja wie bei phantom einfach xD(deswegen denke ich mal das auch mehr kommen werden weil sonst hat man das game in paar st durch).Es geht darum dass man die schienen der götter wieder herstellen muss und die schienen leiten die kraft aus dern tempeln zu den turm der götter... der aber eingestürtz ist und nun nurnoch mit letzer kraft den demonenkönig vor den ausbruch festhält,wird link es schaffen alle tempel wieder mit energie zu versorgen und die schienen wieder herstellen?(nach meiner einstellung JA IS JA EH DER HELD UND GAMES SIND NET SPANNEND UND SIE HABEN IMEMR DAS SELBE ENDE XD)das erfahrt ihr beim spielen Wink
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Zelda Spirit Tracks Empty
BeitragThema: Re: Zelda Spirit Tracks   Zelda Spirit Tracks I_icon_minitime2009-12-30, 16:25

hab das spiel auch Very Happy ..naja eig hats mein bruder aber egal^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Zelda Spirit Tracks Empty
BeitragThema: Re: Zelda Spirit Tracks   Zelda Spirit Tracks I_icon_minitime2010-01-03, 13:37

das spiel failt What a Face

ich finde die ds spiele iwie kacke von zelda affraid <<oh ja
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zelda Spirit Tracks Empty
BeitragThema: Re: Zelda Spirit Tracks   Zelda Spirit Tracks I_icon_minitime2010-02-04, 12:36

Michi² schrieb:
das spiel failt What a Face

ich finde die ds spiele iwie kacke von zelda affraid <<oh ja
du bist ein fail xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Zelda Spirit Tracks Empty
BeitragThema: Re: Zelda Spirit Tracks   Zelda Spirit Tracks I_icon_minitime2010-02-04, 13:40

AQUOS schrieb:
Michi² schrieb:
das spiel failt What a Face

ich finde die ds spiele iwie kacke von zelda affraid <<oh ja
du bist ein fail xD
deine muadda ^.^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zelda Spirit Tracks Empty
BeitragThema: Re: Zelda Spirit Tracks   Zelda Spirit Tracks I_icon_minitime2010-02-04, 13:41

Michi² schrieb:
AQUOS schrieb:
Michi² schrieb:
das spiel failt What a Face

ich finde die ds spiele iwie kacke von zelda affraid <<oh ja
du bist ein fail xD
deine muadda ^.^
dein vater ^.^ xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Zelda Spirit Tracks Empty
BeitragThema: Re: Zelda Spirit Tracks   Zelda Spirit Tracks I_icon_minitime2010-02-04, 13:45

AQUOS schrieb:
Michi² schrieb:
AQUOS schrieb:
Michi² schrieb:
das spiel failt What a Face

ich finde die ds spiele iwie kacke von zelda affraid <<oh ja
du bist ein fail xD
deine muadda ^.^
dein vater ^.^ xD

das spiel ist kacke^^
wer kommt schon auf die idee, das es auf den gleisen böse züge gibt, die dich umbringen Suspect
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Zelda Spirit Tracks Empty
BeitragThema: Re: Zelda Spirit Tracks   Zelda Spirit Tracks I_icon_minitime2010-02-04, 13:52

Michi² schrieb:
AQUOS schrieb:
Michi² schrieb:
AQUOS schrieb:
Michi² schrieb:
das spiel failt What a Face

ich finde die ds spiele iwie kacke von zelda affraid <<oh ja
du bist ein fail xD
deine muadda ^.^
dein vater ^.^ xD

das spiel ist kacke^^
wer kommt schon auf die idee, das es auf den gleisen böse züge gibt, die dich umbringen Suspect
adolf hitler xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelda Spirit Tracks Empty
BeitragThema: Re: Zelda Spirit Tracks   Zelda Spirit Tracks I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zelda Spirit Tracks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Zelda
» ZELDA PODCAST
» Zelda Drawings
» Zelda OoT remake!!!!
» Zelda Musik(Orchestrated)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Handhelden-
Gehe zu: