FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wii U Release, wer holt sich die Konsole?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wii U Release, wer holt sich die Konsole? Empty
BeitragThema: Wii U Release, wer holt sich die Konsole?   Wii U Release, wer holt sich die Konsole? I_icon_minitime2012-03-13, 22:36

Wer holts sich?

Ist ja schon bekannt, dass die Konsole ca. am 6. Monat erscheint und auch satte 450€ kosten wird, was ja nicht weiter verwunderlich ist (bei der Kohle die man in der Technologie verbrezelt)...

Quelle: (http://www.gameradio.de/news/Nintendo_Wii/Wii_U/28593/Nintendo_Wii_U_-_Preis,_Termin_und_technische_Daten/Onlineshop_will_Verkaufspreis_und_Release_der_Konsole_kennen)


Und ne, ich bin nicht an einer solchen Konsole interested, weil ich schonmal gar nicht mit dem PreisLeistungsverhältnis einverstanden bin. Es wird zwar HD geboten und einiges an Geld wird in die Controllertechnik eingesetzt, aber wofür wenn man von diesen gar nicht profitiert und wofür wenn die Konkurrenz dann wahrscheinlich mit einer besseren Technik punktet. Was interessiert mich 3D, PanoramaView oder ein TabletController, wenn ich einfach nur einen normalen GCNController zum Zocken brauch und genug von diesen Nintendoideen hab...

Von den Games her siehts leider auch schlecht aus; keines was mich anspricht und sonst erwartet man dieselben Spielefranchises, mal wieder Metroid, Zelda und Mario, wobei ich auch befürchte, dass diese Games von einer Abwärtstendenz betroffen sind. Irgendwann müssen einem doch Inspiration und Idee ausgehen. Wii war zu Casual; das sah Nintendo aber auch ein, wenn ihrerseits die Aussage kommt, sie wollen den CoreMarkt wieder erobern. Leider reichts eben nicht, dass ich mit Nintendo weitermache.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wii U Release, wer holt sich die Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Wii U Release, wer holt sich die Konsole?   Wii U Release, wer holt sich die Konsole? I_icon_minitime2012-03-13, 22:45

für 450 sicher nicht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wii U Release, wer holt sich die Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Wii U Release, wer holt sich die Konsole?   Wii U Release, wer holt sich die Konsole? I_icon_minitime2012-03-13, 23:08

Na dann kann man länger warten, haben ja nur die Erfahrung mit der Wii, dass sich der Preis wirklich sau langsam senkte.

Vllt rebuy oder gebraucht; ist aber auch rly die letzte Alternative...
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wii U Release, wer holt sich die Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Wii U Release, wer holt sich die Konsole?   Wii U Release, wer holt sich die Konsole? I_icon_minitime2012-03-14, 13:35

vlt. endet es ja wie mit dem 3ds
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

Wii U Release, wer holt sich die Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Wii U Release, wer holt sich die Konsole?   Wii U Release, wer holt sich die Konsole? I_icon_minitime2012-03-31, 17:51

lawl ich würd mir die wiiu allein schon wegen kid icarus und dem neuen ssb holen xD


ja über den preis lässt sich streiten , stimmt schon, muss man halt warten..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wii U Release, wer holt sich die Konsole? Empty
BeitragThema: Re: Wii U Release, wer holt sich die Konsole?   Wii U Release, wer holt sich die Konsole? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wii U Release, wer holt sich die Konsole?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues SSB wer holt es sich?
» NEUE NINTENDO KONSOLE
» CT formiert sich neu O.o
» 3DS Release, Preis etc.
» wer kennt sich mit Shiek aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo-
Gehe zu: