FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thread-Inventur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime2012-06-18, 23:53

Ja, wie wir alle wissen, müssen die ganzen Spamthreads und sonstige unnütze Threads weg. Die Entscheidung welche Threads ihr löscht, überlasse ich euch.
Welche Foren wollt ihr inventieren?
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Re: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime2012-06-19, 08:06

Alle... Ich will nirgends Spam haben.

Interne Besprechungen kann man als einzelnes Forum im allgemeinen Bereich lassen. Btw. hättet ihr den Backroom lassen können Mad

Aber gut. Eine extra Kategorie namens Archiv wo der Brawl Bereich, die allgemeinen geschlossenen Threads und die Member des Monats Threads reinkommen wär auch sinnvoll. Pain müsste noch jedes Charakterforum extra schließen, ich mach das nicht 35x.

Edit: Neue Spamthreads behaltet ihr bitte. Sperrt sie und verschiebt sie ins Archiv. Sinnvolle Threads wo dumme Posts stehen, da könnt ihr die Posts löschen.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Re: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime2012-06-19, 08:43

Der BRoom war ja für spezielle Nutzer auch zugänglich, Interne Besprechungen sind lediglich für Moderatoren und Admins verfügbar.

Ausserdem würde ich Partnerschaften auch nur für Teammitglieder sichtbar machen, falls wir eine neue Partnerschaft haben, können wir das ja in den News posten, damit das Forum nicht ganz vergammelt.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Re: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime2012-06-19, 08:47

Ja, stimmt. Ist dann ok so.

Ich pack heut noch ne extra Kategorie für PC. Der Problembereich wird mal umgekrempelt (das meiste hatte was mit Technik zu tun). Der Rest kommt in RL Talk. Außerdem:

Allgemeines - Forum -> Internetadresse - finalbrawl.forumieren.com. Solange wir die TLD nicht haben, soll wenigstens die Subdomain stimmen und nicht ssbbforum1 sein Mad Ich hab auf die Funktion keinen Zugriff, daher kann ichs nicht machen.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Re: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime2012-06-19, 10:20

Ist geändert, ich hoffe nur das jetzt noch alle hierher finden. Vielleicht allen ne Mail schicken, hab da aber nix gefunden im Admin-Bereich.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Re: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime2012-06-19, 10:21

Das mache ich noch. Aber Pain meinte wir sollen erst warten bis das neue Design da is, damit man sieht, dass sich hier auch mal was geändert hat. Übrigens ist Tront S-Mod und säubert alle Bereiche.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Re: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime2012-06-19, 10:58

Gerade getestet, mit dem alten Link kommt man trotzdem noch auf die Seite. Smile
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Re: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime2012-06-19, 11:00

Es wird bis zu 72h dauern, bevor das nicht mehr geht. In den 13 Hauptservern der Erde ist die Adresse immernoch eingetragen und die aktualisieren sich aufgrund ihres enormen Datenverkehrs (du bräuchtest einen einzigen PC mit 1.100.000.000 GB RAM um annähernd mitzhalten) nur alle 72h - 96h.
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Re: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime2013-05-11, 20:29

sieg heil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thread-Inventur Empty
BeitragThema: Re: Thread-Inventur   Thread-Inventur I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thread-Inventur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SC und C&C Thread
» AMV Thread
» Q&A-Thread
» Maul Thread
» Gitarren-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Oberfaggotbereich :: Interne Besprechungen-
Gehe zu: