FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen

Nach unten 
+2
Aku
Michi
6 verfasser

Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen
Skrillex
Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_vote_lcap43%Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Skrillex
Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_vote_lcap57%Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen Empty
BeitragThema: Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen   Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_icon_minitime2012-06-20, 18:26

ich hasse dieses dubstep zeug, sowas wie skrillez
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen   Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_icon_minitime2012-06-20, 18:29

Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen 4509204_700b
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen   Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_icon_minitime2012-06-20, 18:44

Skrillex kann ich absolut gar nicht ab, weil es genauso klingt, als würd man ein Kratzen an der Tafel in irgendeine Form von Lärm umwandeln, die dieser Mann dann Musik nennt.

Death Metal kann ich ebenfalls nicht ab, in den meisten Fällen ist es übles Gegrunze gepaart mit Assozialität und Menschenverhetzung. Dasselbe gilt für Insane Clown Posse und so ziemlich jeder Musik, die von der Juggalo-Scene kommt, nur dass es in diesem Fall Horror-Core-Rap heißt und eine etwas andere Richtung einschlägt.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen   Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_icon_minitime2012-06-20, 18:50

Valiant schrieb:

Death Metal kann ich ebenfalls nicht ab, in den meisten Fällen ist es übles Gegrunze gepaart mit Assozialität und Menschenverhetzung. Dasselbe gilt für Insane Clown Posse und so ziemlich jeder Musik, die von der Juggalo-Scene kommt, nur dass es in diesem Fall Horror-Core-Rap heißt und eine etwas andere Richtung einschlägt.
ja man sowas wie screaming, einfach schrecklich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Hiro
Faggots
Hiro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen   Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_icon_minitime2012-06-20, 19:00

Valiant schrieb:

Death Metal kann ich ebenfalls nicht ab, in den meisten Fällen ist es übles Gegrunze gepaart mit Assozialität und Menschenverhetzung. Dasselbe gilt für Insane Clown Posse und so ziemlich jeder Musik, die von der Juggalo-Scene kommt, nur dass es in diesem Fall Horror-Core-Rap heißt und eine etwas andere Richtung einschlägt.
ABSOLUT ^this!
btw. Dubstep hat so ein scheiß Beat srsly.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen   Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_icon_minitime2012-06-20, 19:19

Die einzige Musikrichtung die ich wirklich verachte und nicht tollerieren kann ist Deutschrock.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen   Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_icon_minitime2012-06-20, 21:57

Ich hasse irgendwie alles was nichts mehr mit Musik zu tun hat, was einfach nur noch random mit Audacity zusammengemixt ist und sich dann scheiße anhört.

Bin ansonsten offen für jede Richtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen   Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Musik könnt ihr nicht ausstehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Fernsehsendungen schaut ihr?
» Klassische Musik
» Musik Wins
» Help(ihr könnt den thread löschen wenn das problem gelöst is :D)
» Links eurer Lieblingssongs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Medienrhetorik-
Gehe zu: