FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Split* Apple's Zukunft?

Nach unten 
AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

*Split* Apple's Zukunft? Empty
BeitragThema: *Split* Apple's Zukunft?   *Split* Apple's Zukunft? I_icon_minitime2012-06-20, 19:15

Michi schrieb:
ich hasse apple aufgrund ihrer Fanboys, die die ganzen ipods und iphones und ischrotts als Gold ansehen und damit dann rumposen. Uhh sieh mich an ich hab ein iphone. Überhaupt Smartphones, totaler Mist wo sich die Leute ihr Geld raushauen 100000Euro im Monat für scheiß Internet auf dem Handy(, oh Entschuldigung, jetzt werde ich sicher gleich geflamet, ich meine natürlich "Smartphone" Oho ich feiner Herr,) bezahlen und dann nur auf ihrem o so tollen und heiligen Facebook rumhängen und mit ihren "Freunden" darüber reden wann sie das nächste mal zum scheiß Friseur gehen und so ein Mist. Und neben den 100000Euro im Monat regen sie sich dann über die teueren Spritkosten auf.(obwohl sie selbst schuld sind, das sie so viel ausgeben, wenn sie jeden Tag tausend mal um einen Kreis fahren)
das musste jetzt sein
qtf
Nach oben Nach unten
 
*Split* Apple's Zukunft?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: