FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tribes Ascend

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2012-06-21, 16:39

Ich werde euch mal meinen momentanen Lieblingsshooter vorstellen: Tribes Ascend

Tribes Ascend ist ein Multiplayer Shooter mit vielen Futuristischen Elementen und ist wahrscheinlich der schnellste Shooter überhaupt und nicht zu vergessen free to play.
Entwickelt wurde das ganze von Hi-Rez Studios die auch die anderen Teile der Tribes-Reihe entwickelt haben und auch durch SMITE bekannt sind.
Die wichtigsten Elemente in Tribes Ascend sind das Jetpack und das noch viel wichtigere Skiing und Skiing will gelernt sein aber dazu später.

Die Spielmodi:

Team-Deathmatch: man beginnt bei 100 Kills und für jeden der im Team getötet wird verliert man 1 Counter
der erste Tote verliert eine Flagge. Für das Team das die Flagge hat zählen erreichte KIlls doppelt
Capture The Flag: Der beliebteste modus, vor allem wegen der Fahrzeige(Gray Cycle - ein Motorad; Beowulf- ein Panzer mit MG für den zweiten der einsteigt; Shrike ein Flugzeuge[nur für eine person]
Arena: WIrd erst mit lvl 8 freigeschaltet und meiner meinung nach eher ungeiler Modus aber wems gefällt; auf einer kleinen Map hauen sich ähnlich wie beim team deathmatch (glaube ich)8 leute die Köpfe ein und der counter liegt hier bei 10
Capture and Hold: Ähnlich wie Capture the flag nur statt flagge mit Controllpunkten (auch hier gibts Fahrzeuge)
Die Klassen:

In Tribes Ascend gibt es 9 unterschiedliche Klassen, die in 3 Typen eingeteilt sind: leicht, mittel und schwer
Diese haben nicht nur etwas mit ihrem Gewicht zu tun(wichtig für Skiing und Jetpack) sondern auch mit ihren HitPoints.

LEICHT:

1. Pathfinder:

Pathfinder ist eine der 3 Startklassen(ja die anderen muss kaufen[sowohl Gold als real-money wärung, als auch exp als die durch spielen erlangte Währung] Dabei liegt der preis zwischen ca 7000 und 18000 exp, die eigetntlich schnell gemacht sind)
Der Pathfinder ist die schnellste aller Klassen und in Capture The Flag hauptsächlich für das Erobern der Flagge Zuständig
Er hat 900 Hp (ziemlich wenig ehrlich gesagt) macht dies aber mit seiner geschwindigkeit gut ( 180 kmh sind locker zu schaffen)
mehr hier

2.Sentinel

Der Sentinel sit der Sniper und im gegensatz zu anderen spielen schwer zu meistern ( außer mti der Phase Riffle die das markenzeichen von no0skillern is xD
hp leigen ca bei denen des Pathfinders und er campt größtenteils und tötet halt
Er hat die besonderheit des Dopjammers als pack (aktivierung auf default c)
dieser versteckt einen vor gegnerischen sensoren und turrets macht einen aber nicht komplett unsichtbar und er enttart infeltrators
mehr hier

3. Infiltrator

Der Infiltrator ähnelt dem Spy in Tf2
Er kann sich unsichtbar machen, enttarnt sich wenn die jetpack energy leer ist(und das unsichtbar sein verbraucht sie logischer weise)
Er hat die stärksten granaten im spiel: diese klaben da wo sie rangeworfen werden fgest(auch an spielern) und amchen gute 1200 dmg an diesen (die meisten hp eines spielers liegen bei ca 2400)
mehr hier

4. Der Soldier

auch von Anfang an frei und die erste der mittleren klassen
hat max knapp 1300 hp und ist ansonsten nicht besonders, außer dass man mit ihm wenn man gut spiel sehr viele kills machen kann
mehr hier

5. Der Raider

Der Raider is fast genau so wie der Soldier nur mit anderen Waffen, granaten die bei treffer Energie des Jetpacks aufsaugen und auch auf c ein shieldpack dass Schaden auf den Energy pool umleitet
mehr hier

6. Der Technician

Ähnlich dem Ingenieure in TF2 hat standartmäßig eine Repair gun um siene Turrets(c) zu reparieren und ein smg
Ähnlich viel HP wie der Soldier
mehr hier

7. der Juggernaut

die erste schwere Klasse und auch von anfangan frei gespielt
er hat max um die 2400 hp und eine besondere waffe, unzwar deinen Mortar bzw den Mirv Launcher, diese kann man sich ähnlich wie Granatwerfer vorstellen nur mit einem extrem großen radius und enormer durschlagskraft, allerdings ist es schwer die schnellen gegner damit zu töten
mehr hier

8. Der Doombringer

Die Badassklasse schlechthin
er hat ein Minigun ähnliches MG und eine Anti-Luftraketenwerfer mit Verfolgungsrakten
diese treffen aber nur fahrze3uge oder sich in der luft befidnliche gegner
und nicht zu evergessen sein force shield, das was ihn zum Arsch macht xD
je nachdem wie schnell gegner da durchfliegen erhöht sich der Schaden und macht extrem viel Schaden, sodass eig jeder Pathfinder der durchflieg stribt.
mehr hier

9. Der Brute

wie der name schon sagt die Killermashine, wenn man ihn den spielen kann.
Macht einfach nur schaden und hat viel hp und eine granate die einen ganz besonderen Effekt hat den ich leider nur schwer beschreiben kann
mehr hier


Nun noch kruz zu den Waffen:

es gibt im Grunde 12 Hauptklassen

Spinfusor : verliert nicht an Höhe und ist eine Explosionswaffe
Normale Granaten: wie man sie aus anderen spielen kennt
Granaten die Sofort Explodieren: z.B die des Pathfinders
Sticky Granads: wie die vom Infiltrator
Minen : Minen halt
Brute Granaten
Explosionswaffen die an Höhe verlieren
MGs
Setztbare wie turrets oder Forceshields
Piustolen mit und ohen Hitscan
Raktenewerfer
Granatwerfer


Und um euch einen besseren Eindurck zu verschaffen da dies bisher eher mickrig war noch ein tolles Video wie das Gameplaytechnisch ausshieht der Trailer : KlickMich


So das war erstma der grobe Einblick und was natürlich noch fehlt is der Link: Ich bin anklickbar!!!11einself

Und ein kleiner Protipp zum Schluss: Server Amsterdam is am nähesten für Dt. und dort spiel ich auch, leide rnoch kein Dt Server aber was noch nich is kann ja mal werden. und vllt sieht man sich mal Ingame ;D




an die die sich angesprochen fühlen: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten


Zuletzt von Thunder am 2012-06-25, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2012-06-24, 20:29

das soll ja richtig gut sein. ich werds mir vlt. mal holen iwann
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2012-06-25, 13:39

Es ist zurzeit der beste kostenlose fps, wird allerdings zu wenig gespielt... leider ist mir im nachhinen eingefallen dass ich noch einiges hinzufügen sollte... werde gleich mal zu jeder klasse noch ein KlassTUT anhängen, allerdings gibts nur auf englisch wirklich gute und keine sachen wo man den leuten einfach flasche sachen erzählt, wie z.B das ein INF nur den Generator zerstören soll was eig eher weniger siene Aufgabe ist. Da ich mir die meisten angeguckt habe sind die von FPSGeneral schon mit die besten und so weit ich weiss sogar vom Entwickler unterstützt... ähnlich bei guten Spielern die unter einem abschnitt verlinkte livestream haben.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2012-06-25, 14:00

wer
Nach oben Nach unten
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2012-06-25, 14:13

2 sachen aquos...

1. was meinst du mit wer

und 2. du willst doch eh nurnoch deine 6 posts vollmachen xD
Nach oben Nach unten
Hiro
Faggots
Hiro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2012-06-25, 15:00

Hmm, erinnert mich etwas an Halo ansonsten sieht es gar nicht mal so schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2012-06-25, 15:08

halo hat was von dem spiel.. die Tribes Reihe ist älter als die Halo Reihe aber würde mich freuen wenn n paar von euch mitspielen würden.. btw über den link von mir am besten weil gleich verlinkt und so Smile

btw es verwendet die unreal enginge und ist meiner meinung den meisten anderen online shootern weit vorraus, wenn ich daran denke wie bei einigen der fuß im boden einsinkt xD
Nach oben Nach unten
Hiro
Faggots
Hiro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2012-06-25, 15:30

Hmm.. mein GraKa kackt bei mir eh ab wenn ich es spielen würde xD also lass ich es mal sein.
Nach oben Nach unten
Thunder
Faggots
Thunder


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 27

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2012-06-25, 16:42

Hiro schrieb:
mein GraKa kackt bei mir eh ab wenn ich es spielen würde

ja deine graka du hast ja auch flüssige teleportation bei tf2
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime2013-07-04, 21:22

Das Spiel suckt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tribes Ascend Empty
BeitragThema: Re: Tribes Ascend   Tribes Ascend I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tribes Ascend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: Games-
Gehe zu: