FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER Empty
BeitragThema: MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER   MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER I_icon_minitime2009-12-30, 16:28

mein bruder hat das spiel und es macht mir spass ihm beim spielen zuzuschauen das spiel ist hammerlustig und geil^^
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER Empty
BeitragThema: Re: MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER   MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER I_icon_minitime2010-01-09, 23:35

mein freund hats und es ist ne sehr gute idee.Man macht etwas im oberen Bildschirm mit bowser und im unteren bildschirm sieht man luigi und mario im körper von bowser ,und je nachdem was bowser tut(trinken etc.) ändern sich natürlich auch die Bedinungen für die Klempner(wenn bowser z.B. trinkt fließt wasser und die Klempner müssen im Körper schwimmen).So sind extrem geile Rätsel möglich^^.Wer also für die übliche Nintendo shit hält liegt falsch.Es ist viel besser als die typischen mario jump n runs xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER Empty
BeitragThema: Re: MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER   MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER I_icon_minitime2010-01-10, 12:34

Ich finds auch gut, nur der englische name ist pevers Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER Empty
BeitragThema: Re: MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER   MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MARIO UND LUIGI ABENTEUER BOWSER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: