FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.

Nach unten 
+3
SomeSeriousShit
Smore
Pyro
7 verfasser
AutorNachricht
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-01-01, 21:43

So ich finde eine Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages gehört in jedes anständige Forum Very Happy Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die wohl neuste Liste der Stages rausgesucht. Ich weiß jetzt nicht inwiefern das hilfreich ist aber ich persönlich finde sowas gehört hier mal her und ein Thread mehr schadet dem forum ja auch nicht. Zu erwähnen ist noch das diese Liste für normale Tuniere gemacht worden ist sprich 3 Stock an, keine Items 8 Minuten Zeit usw. und das auch Melee Stages mit enthalten sind.

Sry das der text auf englisch ist aber ich hatte keine wirkliche lust alles auf Deutsch zu übersetzen und wie ich meine ist dashier selbst auf englisch leicht verständlich.

Recommended Stage List:

The below Starter/Counter list has a list of three stages, followed by three sections of two stages each. In order to use this, start with the top three stages in the list, and adjust the starter list between 3 and 9 stages by going down the list and adding the next two stages until the desired number of stages is reached. Keep in mind that "Battlefield, Yoshi's Island, Smashville, Lylat Cruise, Pokémon Stadium" is a correct use of this, but "Battlefield, Yoshi's Island, Smashville, Lylat Cruise, Final Destination" is not. Go down the list; do not mix and match. Any remaining stages not used in the Starter list will be moved to the tournament's Counter list.

The Counterpick list is a list of stages that should be universally allowed as legal Counterpick stages.

The Counter/Banned list is a list of stages that may be allowed as a legal Counterpick stage or banned from tournament play based on the tournament organizer's discretion.

The Banned list is a list of stages that should be universally banned from tournament play.


Starter/Counter

* Battlefield
* Yoshi's Island
* Smashville

* Lylat Cruise
* Pokémon Stadium

* Final Destination
* Castle Siege

* Delfino Plaza
* Halberd


Counterpick

* Luigi's Mansion
* Norfair
* Frigate Orpheon
* Pokémon Stadium 2
* Port Town Aero Dive
* Distant Planet
* Pictochat
* Jungle Japes
* Rainbow Cruise
* Green Greens
* Brinstar


Counter/Banned

* Yoshi's Island (Melee)
* Pirate Ship

Banned

* Mushroomy Kingdom 1
* Mushroomy Kingdom 2
* Mario Circuit
* Rumble Falls
* Bridge of Eldin
* Spear Pillar
* Wario Ware
* New Pork City
* Summit
* Skyworld
* 75m
* Mario Bros.
* Flat Zone 2
* Hanenbow
* Shadow Moses Island
* Green Hill Zone
* Temple
* Onett
* Corneria
* Big Blue




So das waren alle Stages (sollte ich noch welche vergessen haben sagt es mir ruhig ich werde dann gucken wo ich sie übersehen habe Very Happy )
Mich persönlich interessiert eigentlich nur welche Stages Gebannt sind aber ich habe alles aufgelistet damit sich nacher keiner beschweren kann warum ich nicht auch die Starter und Counter Stages aufgelistet hab Very Happy


Zuletzt von Pyro am 2010-08-04, 09:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-01-02, 00:14

hm die liste ist ein bisschen sehr veraltet.Yoshis Island gehört zu starter/counter brinstarist gebannt und so...ich werd morgen mal was genaueres posten
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-01-02, 14:05

Hmm kann sein ich hab jedenfals nix besseres gefunden bzw. da stand es wäre die neuste Liste naja ich such nochmal ein bischen vielleicht find ich ja ne Aktuelle Very Happy
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-01-03, 11:29

ich zähle jetzt mal nur counterpicks und neutrale auf(weiß nicht obs zu 100% stimmt):

Neutral:
final destination
Battlefield
Smashville


Counterpick:
yoshis island(nicht ganz sicher)
pokemon stadium1
pokemon stadium2
belagerte burg
Lylat-Patrouilie
PiazaDelfino
Halbert
Brinstar
FregatteOrpheon
Tropen Trubel
LuigisMansion
Pictochat
Piratenschiff
Regenbogenraserei




das ist jetz so was mir bekannt ist
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-01-20, 18:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-01-20, 20:00

ist yoshis island wirklich wieder neutral?weil in turnieren wird es iwie fast nie genommen und so
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-03-14, 21:31

Ist erlaubt^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-08-04, 00:04

Bin für Überarbeitung der Liste, wenn Pyro es machen könnte.
Hier ist die neue Liste.

Recommended Stage List:

The below Starter/Counter list has a list of three stages, followed by three sections of two stages each. In order to use this, start with the top three stages in the list, and adjust the starter list between 3 and 9 stages by going down the list and adding the next two stages until the desired number of stages is reached. Keep in mind that "Battlefield, Yoshi's Island, Smashville, Lylat Cruise, Pokémon Stadium" is a correct use of this, but "Battlefield, Yoshi's Island, Smashville, Lylat Cruise, Final Destination" is not. Go down the list; do not mix and match. Any remaining stages not used in the Starter list will be moved to the tournament's Counter list.

The Counterpick list is a list of stages that should be universally allowed as legal Counterpick stages.

The Counter/Banned list is a list of stages that may be allowed as a legal Counterpick stage or banned from tournament play based on the tournament organizer's discretion.

The Banned list is a list of stages that should be universally banned from tournament play.


Starter/Counter

* Battlefield
* Yoshi's Island
* Smashville

* Lylat Cruise
* Pokémon Stadium

* Final Destination
* Castle Siege

* Delfino Plaza
* Halberd


Counterpick

* Luigi's Mansion
* Norfair
* Frigate Orpheon
* Pokémon Stadium 2
* Port Town Aero Dive
* Distant Planet
* Pictochat
* Jungle Japes
* Rainbow Cruise
* Green Greens
* Brinstar


Counter/Banned

* Yoshi's Island (Melee)
* Pirate Ship


Banned

* Mushroomy Kingdom 1
* Mushroomy Kingdom 2
* Mario Circuit
* Rumble Falls
* Bridge of Eldin
* Spear Pillar
* Wario Ware
* New Pork City
* Summit
* Skyworld
* 75m
* Mario Bros.
* Flat Zone 2
* Hanenbow
* Shadow Moses Island
* Green Hill Zone
* Temple
* Onett
* Corneria
* Big Blue

Wär schön wenn Pyro es ändern würde.

Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-08-04, 09:28

schon erledigt xD wäre schön wenn mir gesagt werden würde wann das nächste mal eine neue liste rauskommt damit ichs sofort reineditieren kann.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-08-04, 09:38

Na ja die Stageliste kam gestern oder so raus. Und normalerweise dauerts wieder ein paar Monate bis eine neue rauskommt. Man muss ja schließlich das neue Ruleset ausprobieren auf Tunieren.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-08-04, 09:45

ich seh schon... ich muss dringend anfangen mk zu spieln ,__, es gibt jetz viel zu viele gute counter gg ic. nur auf distant planet hätte ich ev.t nen ganz kleinen vorteil wegen der linken seite, da kann man ganz leicht und schnell zero to death cg machen. jungle japes find ich eig gut dass sie wieder drinne ist, jetzt haben falcos ihre perfekte counterpic wieder. aber bei pictochat, norfair und port town haben die echt pilze geraucht.... .__.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-08-04, 12:01

Ich weiss gar nicht was du hasst passt doch alles perfekt Smile
Hätt zwar noch Hanenbow und 75 m erwartet, denn mit 75 m hätte auch endlich Ganondorf einen Counter gegen andere Charas Very Happy
Für mich ganz aber egal sein, ich würde sowieso nur auf FD, BF, SV und YI spielen mehr ist nich drin^^
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-08-04, 14:13

cool port town ist doch lustig XD
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime2010-08-04, 17:56

Die Starter sind imo richtig gut!
Counterpick sind ein wenig fragwürdig.
Wird das hier jetzt eigentlich auch so in Deutschland gespielt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. Empty
BeitragThema: Re: Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.   Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liste der Starter,Counter und Gebannten Stages.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Stages-
Gehe zu: