FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der DACUS [DAC]

Nach unten 
+9
Denvin
Pyro
SomeSeriousShit
N!kE
blader66
Valiant
Mr.iKooP
Aku
PAIN
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-01-10, 15:50

Der DACUS (Dash attack cancel up smash) ist eine technick in brawl die die mehrzahl der charas anwenden können.
Ausführung: man startet den dash (laufen) und führt dann die attacke aus (c-stick) und dann kurz danach (wirklich kurz) drückt man controll stick hoch + z (oder was ihr als greifen verwendet) daraus wird = dash + c-stick runter + controll stick hch+ z = DACUS

Charas die diese technick können:
Mario**
DK****
Link*
Fox*** (angriff muss auf L sein daraus folgt; C-stick runter + controll stick hoch + L [angriff])
Luigi**
Shiek*** (angriff muss auf L sein daraus folgt; C-stick runter + controll stick hoch + L (angriff)
Pit*
Falco***
Glurack****
Ike*
Snake***
Yoshi****
Lucario****
Wolf*
Sonic*
Wario*
R.O.B*
Olimar*
Captain Falcon****
Pummeluff*
Lucas****
Jeder noch nicht aufgeschriebene chara****
____________________________________________
* - Relativ gleiches timing
**- Timing muss schneller sein da die dash attacke sofort begint und dann nich mehr cancelbar ist
***- besonderes Timing (snake kann wärend der dash attacke noch in den DAC wechseln, shiek erfordert andere steuerung)
****- timing wie bei einem * jedoch stoppt der DACUS jeglichen schwung und man führt den U-smash aus dem standt aus

ps: Viele charas Rutschen deutlich weiter wenn man anstatt Greifen den Normalen Angriffs knopf benutz so wie bei Shiek und Fox.

DACUS aus dem Standt:
Zum anfang es ist nicht viel schwerer als der normale DACUS

Ausführung:

Wie ein normaler DACUS nur das ihr das los laufen buffern müsst.
Dazu bewegt ihr den controll stick schnell nach vorne und in einer kreis bewegung nach oben wärend dessen wenn sich der controll stick ungefähr in der mitte zwischen nach vorne und oben befindet bewegt ihr den c-stick runter und anschließend wenn der C-stick runter gedrückt wurde und der controll stick hoch den angriffs oder Griff button.

Pro:
- schneller ausführung
- sorgt für einen überraschungs effeckt




Zuletzt von PAIN am 2010-08-15, 00:25 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-01-10, 16:00

guter beitrag^^
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-01-10, 16:49

wtf xD
wer alles dacus hat wusst ich garnicht zB Glurak wer braucht bei dem nen Dacus xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-01-10, 16:57

na da könnt ich mit wolf schonmal üben, wenn der schon nen leichtes timing hat Very Happy
Nach oben Nach unten
blader66
Faggots
blader66


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : buffalo soldier
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 26
Ort : ka

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-04-10, 14:29

Dann verbessert sich mein Wario noch mal ein bisschen, Very Happy
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-04-10, 16:08

Tink kann das auch, aber man brauch gutes Timing ; außerdem geht ein up-smash aus dem rennen weiter als sein dacus also brauch man den gar nich trainieren, aßer man will fakeout bomb slide anwenden wo man gar nicht slidet xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-04-10, 16:12

Pain was haste genommen, also du den Thread hier eröffnet hast? Die Hälfte der Charakter da oben hat keinen DACUS xD
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-04-10, 16:32

Garma schrieb:
Pain was haste genommen, also du den Thread hier eröffnet hast? Die Hälfte der Charakter da oben hat keinen DACUS xD

doch die oben haben alle dacus, nur sind die meistens so mini das man die nicht richtig sieht und unnötig im kampf sind , wie zb bei ike
Nach oben Nach unten
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-04-10, 16:46

oder der von cf. der ist so suuuuuuper lahm das man schon nach grad mal 4-5 millimetern zum stehen kommt xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-04-10, 18:48

Garma an sich hat jeder chara einen DACUS egal wer nur bei rund 70% aller charas bringt dies nicht wirklich etwas z.b. Falcon sein DACUS ist nur mindgame wenn überhaupt hab schon paar gegner damit erwischt an sich bringts aber nicht ... ich könnte jeden chara daoben noch rein editieren es würde sich aber nichts weiter ändern xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-07-06, 15:33

es gibt deinen DACUS thread ... der hier und einen BDacus thread bisschen weiter unten beide von mir ... vorher mal ein bisschen lesen bevor man fragen stellt ersparrt zeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aber ja DACUS ist das wo man rutscht und nen upsmash macht und BDACUS steht in nem anderen thread ^^
Nach oben Nach unten
Denvin
Faggots
Denvin


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.09

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-06, 10:37

pummeluff mit einen * wieso krieg ich den nich hin :/
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-06, 12:56

mhh wüsste nicht was dein fehler sein könnte :s aber ich persöhnliche finde den DACUS leichter wenn man ihn direkt ausm standt macht also das los laufen buffern hatte damit noch nie probleme aber wenn ich anlaufe nehme und dann erst DACUS hab ich damit mehr probleme xD
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-15, 00:26

Update

Erläuterung für DACUS aus dem standt hinzugefügt. Razz
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-15, 10:54

PAIN schrieb:
Update

Erläuterung für DACUS aus dem standt hinzugefügt. Razz
Du hast garnicht erwähnt, dass man für Shiek's DACUS(und ich denk mal noch andere, deren DAC ich nie ausgeführt hab) den c-stick wieder loslassen muss. <.<
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-15, 12:30

ich hab doch geschrieben runter drücken da steht aber soweit nichts von gedrückt halten xD Bisher hat es jeder dem ich das so erklärt habe auch innerhalb von 10 min geschafft denke ma keiner macht den DACUS und hält die ganze zeit c-stick runter und controll stick hoch dann könnte man ja gleich alles gleich zeitig drücken xP gilt für alle charas nicht nur shiek und die du noch nicht probiert hast^^

naked_snake schrieb:
Pain, man kann denn dacus aber auch mit denn c stick und ohne denn a button auführen.
Mhh wie willst du den DACUS nur mit c-stick machen wenn du den runter drücken musst? xD hab bisher noch nie gehört bzw selbst geschaft den C-stick runter zu drücken control stick hoch und c-stick hoch da passiert so gut wie gar nichts xP
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-15, 16:02

PAIN schrieb:
ich hab doch geschrieben runter drücken da steht aber soweit nichts von gedrückt halten xD Bisher hat es jeder dem ich das so erklärt habe auch innerhalb von 10 min geschafft denke ma keiner macht den DACUS und hält die ganze zeit c-stick runter und controll stick hoch dann könnte man ja gleich alles gleich zeitig drücken xP gilt für alle charas nicht nur shiek und die du noch nicht probiert hast^^

naked_snake schrieb:
Pain, man kann denn dacus aber auch mit denn c stick und ohne denn a button auführen.
Mhh wie willst du den DACUS nur mit c-stick machen wenn du den runter drücken musst? xD hab bisher noch nie gehört bzw selbst geschaft den C-stick runter zu drücken control stick hoch und c-stick hoch da passiert so gut wie gar nichts xP
Nee, ich mein zügig loslassen, vor up + A. Mit Link z. B. muss man das nicht. Da reichts einfach nur die Tasten zu drücken und beliebig loszulassen.
Und ich denk ma, niemand hat Shiek's DACUS in 10 Minuten gelernt und kann den auch zuverlässig, wenn man das nicht weiß.
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-15, 17:31

In weniger als zehn Minuten hatte ich den gelernt. Nur klappen tut er nicht immer zu 100%
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-17, 14:35

So wie du's jetzt erklärt hast geht's garnicht. ._. Das wär dann rein theoretisch ein DACFS.

PS: puffern(ONO) Fail
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-17, 15:42

sk1337ILL schrieb:
q tront dacfs meinst du etwa dash attack canceled fail smash xD ?
(HMM) So könnt mans auch sehen. xD Aber ne Vierteldrehung ist von unten zur Seite hin. Dash Attack caceled Front Smash.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-17, 15:50

DAC funktioniert so wie es Gamer erklärt hat, also lasst den Scheiß Rolleyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-17, 15:55

Ich hab das jetzt mal ausprobiert mit dem c-stick. Das geht nicht.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-17, 15:59

Wie weit rutschst du mit deiner Methode?
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-17, 16:26

Mach n Video, das währ länger als der normale DACUS.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime2010-08-17, 16:50

Dann mach es in Brawl, speicher das Video, lads auf SD Karte, SD Karte in den PC, auf Mediafire hochladen.
Wir laden es dann runter, tun es auf SD karte und schauen es in Brawl an
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Der DACUS [DAC] Empty
BeitragThema: Re: Der DACUS [DAC]   Der DACUS [DAC] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der DACUS [DAC]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Technik-
Gehe zu: