FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der LSE-Clan

Nach unten 
+10
CøRe•
Hiro
Twice906
Vєlσχ
Valiant
Aku
¢яazу
Michi
nitros274
PAIN
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aku
Gott



Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 10:38

Smore schrieb:
Seit lieber mal dankbar das wir überhaupt eine Partnerschaft haben.
Die meisten hier im forum sind auch nicht die mega Pros ,aber genau deshalb kommen die meisten auch gerade hierhin.Eben ein Forum für alle Smasher.
Freut euch doch über neue und aktive Member,ansatt hier rumzuheulen.
Man muss nicht gut sein um aktiv oder nett zu sein.
Auch wenn einige (anscheinend) nicht so viel Skill haben sollten wir dankbar für jeden sein.
Ich bin mir sicher das PAIN sich echt Mühe für diese Partnerschaft gemacht hat und ich finde das echt gut von ihm,da er sich echt fürs Forum einsetzt.
Denkt mal drüber nach.
ich heule nicht (D)
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 13:00

er ist nicht der einzige der sich fürs forum einsetzt
ich weis ja ncih wie ihr denkt was ich tue
stichwort : WERBUNG scratch
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 13:30

ich weiß nicht woher du nimmst das ich sag das sich nur PAIN fürs forum einsetzt.Ich sagte lediglich das er sich echt fürs Forum einsetzt das schließt bestimmte andere Personen doch nicht aus...Naja lag wohl irgendwie in der Luft Neutral
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 13:32

sry bin grad ausgerastet xD
aber cih werde immer übergangen weil niemand erkennt das an was ICH fürs forum tu
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 15:01

Smore schrieb:
Seit lieber mal dankbar das wir überhaupt eine Partnerschaft haben.
Die meisten hier im forum sind auch nicht die mega Pros ,aber genau deshalb kommen die meisten auch gerade hierhin.Eben ein Forum für alle Smasher.
Freut euch doch über neue und aktive Member,ansatt hier rumzuheulen.
Man muss nicht gut sein um aktiv oder nett zu sein.
Auch wenn einige (anscheinend) nicht so viel Skill haben sollten wir dankbar für jeden sein.
Ich bin mir sicher das PAIN sich echt Mühe für diese Partnerschaft gemacht hat und ich finde das echt gut von ihm,da er sich echt fürs Forum einsetzt.
Denkt mal drüber nach.
vollkommen richtig, smore. is auch scheiß egal ob gut oder schlecht. im forum gibt es auch überhaupt niemanden mit großen skill(rakum is hier nämlich nich angemeldet).
aber was mich so aufregt man, is wenn jemand daher kommt und sich von vornherein schon mal einbildt einer der besten zu sein Rolling Eyes
wenn man schon glaubt man is der einer der besten dann sollte man das lieber für sich behalten, ich war schon immer leicht agressiv auf prahlerei scratch
Nach oben Nach unten
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 15:42

Lol man tut schon was, weil man im Forum is... xD

und lolwut

Dann is eben SE schlecht, was bezieht sich das aufs Forum??? xDD
Und seit ma ehrlich ihr seit auch net grad besser. xD Ich bin schon auf SE´s Niveau denk ich ma und bei Velox wird es n knapper loos, aber trotzdem brawl ich weiter, weil das nur IC is mit nem Imba CG xD das kann man net als Pro bezeichnen, nur weil man das kann...
naja was ich sagen will, das wir einfach net besser sin als die, manche hier sind so noobs und wissen nichma was AT´s sind und wenn dies auch net wissen können wir wenigstens n gutes Forum sein und es denen Erklären. Dazu sind ja Foren da, aber das is eh nur meine Meinung, da kann ich nixdagegen machen...


LOLWUT xD


Und BITTE Levelt meine Pkmn´s in meiner Sig, xD die verotten langsam.

BTW: LOOOOOOLWUUUUUUT ich hab n Mogelbaum xDDD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 15:57

jo. und man nimmt brawl viel zu ernst drunken

eigentlich sollte es nen spiel sein,indem man spaß hat oder geld verdient (reaper^^)
aber so wie's aussieht, gibts wohl ne menge leute, die sich über andre stellen nur weil sie skills haben. das könnt ich auch <_<
'ich bin besser als einige, ich nehm nur partnerschaften von clans, die meinen wolf ownen' xD *ironie*
jetz ham wir halt ne partnerschaft, haben mehr leute im chat und aktive user und dann gibts trotzdem noch diese beschwerden und diskussionen.


Zuletzt von Valiant am 2010-02-05, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 21:10

trotz bitte das flamen einzustellen wird weiter geflament von crazy boko und aquos wird bald wiede rzeit für verwarnungen wegen verachtung von bitten Evil or Very Mad
wie gesagt ich hatte meine gründe für die partnerschaft einige haben sich beschwerd immer gegen die gleichen zu spielen dann hab ich es mal geschafft neue gegner zu holen und euch passt es immer noch nich was soll amn noch machen? das suckt derbe das ihr ohne wirklich ahnung von diesem clan zu haben einfach urteile fällt
@ boko und Crazy will gar nich wissen gegen wen ihr gespielt habt .... und nur weil ihr gegen 2 stück gespielt habt könnt ihr nicht bei 40 member schließen das von jedem die verbindung suckt .... desweiteren habt ihr zu 100% nicht gegen Rave, Zarox oder Soul gespielt die hätten euch in den boden gestampft also erst kennen lernen dann urteilen cheers
und nun stop flaming oder kassiert verwarnungen ^^
Nach oben Nach unten
Hiro
Faggots
Hiro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 21:14

Ja obwohl mein verbindung wirklich suckt wirklich obwohl ich auch gerne gegen pain gespielt hätte (hab gehört oda ich weiss es das er sehr gut mit link spielen kann) ach ja! es kommt drauf wo man wohnt wenn einer zu weit weg wohnt hat es scheiss verbindung oda man hat so guten wlan das man überall spielen kann
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 21:50

CoRe schrieb:
sry bin grad ausgerastet xD
aber cih werde immer übergangen weil niemand erkennt das an was ICH fürs forum tu

Da sind wir schon 2 ^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 22:29

hiroclan schrieb:
Ja obwohl mein verbindung wirklich suckt wirklich obwohl ich auch gerne gegen pain gespielt hätte (hab gehört oda ich weiss es das er sehr gut mit link spielen kann) ach ja! es kommt drauf wo man wohnt wenn einer zu weit weg wohnt hat es scheiss verbindung oda man hat so guten wlan das man überall spielen kann
fail. ich zock meist mit ammi server der in usa liegt( zock meist mit wiiflow über ntsc version) das is 1000 ma weiter als der deutsche server zu mir entfernt und die verbindung is herrvoragend genauso wie bei meiner pal version( europa server). lag ist von euren internet anbieter abhängig bzw wie schnell er ist.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-03, 22:41

stimmt, ich hatte früher auch mal gg ne menge amis gezockt (wifi alliance)
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-04, 14:16

gamer zu deiner info wir haben gg rave und weegee gezockt und ja ok gerapet kann man nich sagen weil es war schon knapp xDD
und was hier flaming nix ich mach flaming xD
@rom: iss echt n hamma gefühl oder Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-04, 20:08

CoRe schrieb:
@rom: iss echt n hamma gefühl oder Evil or Very Mad

jep fühlt sich toll an Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Rave
Faggots
Rave


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.02.10

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-05, 00:22

CoRe schrieb:
gamer zu deiner info wir haben gg rave und weegee gezockt und ja ok gerapet kann man nich sagen weil es war schon knapp xDD

ty, dass du's berichtig hast, wollt schon rummeckern d:

aber ich muss ja trotzdem zugeben, dass ihr auch richtig abgeht (crazy hatte mich vorgestern ja übelst gepwnt bounce )
Finds hier auch ganz cool, immer wieder lustig eure Chatbox zu stalken d:

bounce
Nach oben Nach unten
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-05, 19:04

Lolwut
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-05, 20:25

Twice schrieb:
Lolwut
suck yah lolwut xD
Der LSE-Clan - Seite 2 Bgd10


Zuletzt von AQUOS am 2010-02-05, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-02-05, 20:26

AQUOS schrieb:
Twice schrieb:
Lolwut
suck yah lolwut

lolwut

ich hab nix gg se
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-03-05, 16:34

besteht die partnerschafft immernochß
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-03-05, 16:46

ja...kommen ja auch leute von se vorbei.
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 11:59

SE ist eh schon lange tot
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 17:01

jop steht auch in der beschreibung habs nur vergessen den Threadtitel um zu bennen xD kommt noch ^^
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 19:50

wann höhrt ihr eeendlich mit diesen paartnerschaften auuf es is ja nichmehr auszuhalten ,___o__.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2010-08-01, 21:23

mal so SE bzw LSE war unsere aller erste Partnerschaft und war auch anfangs sehr gewinn bringent da dort viele sind die das FBF noch nicht kennen haben wir gute chancen auf neue aktive brawler teilweise auch "gute" ^^
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2012-06-18, 23:04

Würde den Partnerschaftenbereich entfernen, da jetzt das Portal die Partnerschaften anzeigen kann. Interessenten würden sich dann im FBF/Gast oder Meet and Greetbereich melden bzw. die Admins persönlich anschreiben.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime2012-06-18, 23:07

Würde die Partnerschaft komplett weglassen, grad viel bringen tut's ja nicht und wenn kann man immernoch Werbung in der anderen Foren oder auf Clanpages posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der LSE-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der LSE-Clan   Der LSE-Clan - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der LSE-Clan
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Clan END
» SSD clan!!!!!!
» Brawl-Clan...
» Board War gegen Clan Index

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Oberfaggotbereich :: Partnerschaften-
Gehe zu: