FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Metroid Other M (Wii)

Nach unten 
+9
Tron
Vєlσχ
Toad
Smore
nitros274
Valiant
Twice906
Michi
Hiro
13 verfasser
AutorNachricht
Hiro
Faggots
Hiro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-02-04, 17:35

also wer von euch kauft es?es soll laut gema pro dezember raus kommen^^und es ist von team ninja+nintendo
(ninja gaiden kommt auch von team ninja)https://www.youtube.com/watch?v=JHer7ts5TPM hier der trailer
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-02-04, 17:49

das ist doch so ein scheiß 2D spiel
hab gehört das failt enz Suspect
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-02-04, 18:37

Man wechselt irgendwie manchmal von 2D auf Ego Perspektive... werds mal austesten wenns da is...
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-02-05, 10:28

ich hols mir einfach.
Nach oben Nach unten
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-02-05, 12:32

ihr müsst aber zwei sachen bedenken erstens:
man kann aus dem trailer kein wirkliches gameplay erkennen ich glaube es könnte sogar in nem Hack'n'Slay spiel enden!
zweitens:
der entwickler der für ninja gaiden zuständig war hat team ninja verlassen die firma verklagt und seine lieblings entwickler mitgenomen! also ist es fraglich ob da noch genügend leute da sind um das spiel nicht zuversauen!

meine persönlich meinung:
wenn das spiel in hack'n'slay endet wird es der größte flop den de metroid serie hatte! überzeugen konnte mich der trailer sowieso nicht weil es viel zu unüersichtlich war und mir der schwer punkt der story auch nicht gefällt denn metroid hat nie wirklich story angegeben man hatte eine offene welt und musste sich dort nunmal erkunden!

endergebnis:
ich werde mir das spiel nich kaufen ich bin mir zu 75% sicher das es ein fail wird!
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-06-26, 20:26

los los hype...das spiel soll doch morgen usa release haben!Aber iwie ist noch gar nichts gekommen und so...anscheinend braucht nintendo noch ein wenig zeit.
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-06-26, 21:16

hols mir nur vielleicht
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-07-19, 20:04

So also USA Release ist am 31. august.
In Europa wird other m am 3. September erscheinen.
Die USK Einstufung ist ab 12 Jahren.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-07-19, 20:16

das game is nie 2d lol, man kann belibig zwischen ego shooter und diese außen perspektive wechseln, je nach situation die gebraucht wird, für die meisten wird die ego shooter perspektiver fürs erste mal epischer und besser sein weils gewohnter is, aber bei der anderen perspektive kann man sau geile kill moves und epische battles machen (goo)
HYPE
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-07-19, 20:20

Smore schrieb:
So also USA Release ist am 31. august.
In Europa wird other m am 3. September erscheinen.
Die USK Einstufung ist ab 12 Jahren.
Ach verdammt, die sollen lieber was härtere Action reinbringen unds ab 16 machen. (WARY)
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-07-19, 21:22

kaufen würd ichs mir nich
aba loaden tu ichs auf jeden
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-07-19, 22:46

moment WAAAS AB 12????? FAIL HARD FAIL NITNENDO YOU FAILD die teile waren vorher alle ab 16 und wenn das jetz ab 12 is ises ne gebreakte epicness, das game wird fail, nintendo macht bestimmt mal wieder casual scheiße drauß fail FAIL<<<<>>>>FAAAIILLL
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-07-19, 23:22

Velox schrieb:
moment WAAAS AB 12????? FAIL HARD FAIL NITNENDO YOU FAILD die teile waren vorher alle ab 16 und wenn das jetz ab 12 is ises ne gebreakte epicness, das game wird fail, nintendo macht bestimmt mal wieder casual scheiße drauß fail FAIL<<<<>>>>FAAAIILLL
ähm äh nö ein kumpel von mir hat irgendnen metroid prime teil der auch altersangabe von 12 hat!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-07-20, 09:14

die besten metroids waren sowieso mehr oder weniger gewaltfrei^^
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-09-03, 22:51

ich kaufs mir besser gesagt ich habs schon gekauft
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-09-04, 18:46

so und jetzt wer hats sich alles schon geholt nur so als überblick? Razz
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-09-08, 23:17

Das Game ist besser als ich erwartet hab, mal sehen wann ichs durchhabe.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-09-23, 18:50

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/2015-Metroid-Other-M
video review...
Ich habs selber noch nicht gespielt und nach diesem Review werd ich wahrscheinlich auch kein Geld mehr dafür verwenden....


Zuletzt von Roxaz am 2010-09-23, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-09-23, 20:17

^this hab ich mir gedacht als ich mir den Walkthrough angeguckt hab! Iwie ist das Spiel dafür das sie's so gehypt haben viel zu mickrig! Die Story ist auch nicht so toll, man erlebt zwar hin und wieder epische Szenen aber da dort Sachen erzählt werden die man nie mit Samus erlebt hat sind diese dann auch NUR hübsch anzuschauen aber für den Spieler nicht relevant!
Und die Idee Samus bereits alle Sachen haben zulassen bloß muss sie darauf warten das der Generall alles erlaubt ist auch fürn Arsch! Ich hab mir stellen angesehen da muss man ohne den Varia Suit durch Lava gebiete! Wenn ich da Samus gewesen wäre hätt ich mir gedacht: FICK DICH ich benutz den Scheiß einfach, welcher Idiot würde schon ohne Hitze abwehr dadurch gehen! <:
Noch ein Punkt ist das die einzigen Sachen die man einsammlt Missile-Tanks sind und abunzu ein Energy-Tank sind! In den andern Metroid-teilen hat man wenigstens Sachen wie Spider-Ball einsammeln können!
Den Rest des Spiels verbringt man damit durch jeden Raum immer wieder und wieder zugehen ,weil Nintendo zufaul war ne größere Map zubauen, und schießt OVER9000 mal auf Viecher die man später mit der Screw-Attack eh 1hittet!
Fazit: Metroid Other M ist ein zwar nettes kleines Spiel kommt aber definitiv nicht an die alten Metroid-Teile ran!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime2010-09-23, 20:23

Ich fands eig. sehr gelungen, und das war im Gegensatz zu anderen Nintendospielen recht lang Wink

Ich check das Ende nicht, Samus muss was zurückholen und dann wir das Bottle ship zerstört. Ich hab den Helm geholt, kann aber immer noch in diesem Kack rumlaufen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Metroid Other M (Wii) Empty
BeitragThema: Re: Metroid Other M (Wii)   Metroid Other M (Wii) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metroid Other M (Wii)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Metroid
» Metroid: Other M - The Movie
» SMG2 & METROID OTHER M NEW GAMEPLAY FOOTAGE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: