FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)

Nach unten 
+16
Denvin
KUNG FÜHRER
SilverIke
Vєlσχ
Michi
lina
wariobaby-superstar
Kili
Thomi
SomeSeriousShit
CøRe•
PAIN
¢яazу
Mr.iKooP
Twice906
Smore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Smore
Faggots



Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-14, 11:20

ja garma wenn core und thomas ihr match mal spielen ich hab sie vorgestern schon dran errinert Wink
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-16, 10:48

MOM, UNTERBRECHT SOFORT DAS TUNIER Exclamation
ich muss unbedingt wieder daran teilnehmen xD

ich hab mich mal im wii-shop kanal umgesehn und hab ein spiel gesehn, das exakt 800 wii-points kostet und das ich umbedingt haben muss Twisted Evil

da es in diesem tunier ja exakt um 800 wii-points(es sind in wirklichkeit 800, smore hats bloß noch nich ausgebessert -.-)geht, muss ich unbedingt wieder daran teilnehmen(da seit meinem ausstieg das tunier eh nicht weitergegangen ist, is es ja jetz nich so schlimm Wink )und MUSS gewinnen xD

¢яazу is back Cool
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-16, 21:24

dann ist ja gut^^ ich geb thomas und core noch höchstens 7 tage zeit danach wird einer ins looser bracket gekickt und der andre kommt automatisch ins winner.Also beeilt euch wir warten auf euch!
Nach oben Nach unten
mastam
Faggots
mastam


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 28
Ort : Waldkraiburg (Bayern)

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: ...???   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-16, 23:34

für welches spiel nimmst du denn wieder am tunier teil? affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-17, 14:08

mastam schrieb:
für welches spiel nimmst du denn wieder am tunier teil? affraid affraid affraid
welches spiel ich haben will, is ja wohl meine sache scratch
Nach oben Nach unten
Thomi
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.10

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-20, 16:33

Core hat keine Lust mehr und möchte nicht mehr beim Turnier mitspielen = Freewin für mich
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-20, 16:50

ich würd das spiel was du haben willst nich kaufen, ich würd die wad davon runterladen und die mit wad manager instalieren
Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-20, 17:48

Velox schrieb:
ich würd das spiel was du haben willst nich kaufen, ich würd die wad davon runterladen und die mit wad manager instalieren

Und dann freut sich Nintendo und wird weiterhin tolle Konsolen und Spiele herstellen, weil sie dank Leuten wie dir sehr viel verdienen.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-20, 17:58

Thunfleisch schrieb:
Velox schrieb:
ich würd das spiel was du haben willst nich kaufen, ich würd die wad davon runterladen und die mit wad manager instalieren

Und dann freut sich Nintendo und wird weiterhin tolle Konsolen und Spiele herstellen, weil sie dank Leuten wie dir sehr viel verdienen.

warum er gibt doch kein geld aus xD
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-20, 20:25

das war ironisch gemeint
Nach oben Nach unten
Denvin
Faggots
Denvin


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.09

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-21, 17:56

kann das turnier mal weiter gehen
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-21, 19:12

UPDATE

es geht weiter:
die winner bracket partien:
Thomas vs Smore (3:4)

Garma vs Denvin (4:3)

ps: crazy hat ein freilos für diese runde(weil manche ausgestiegen sind)

Looser Bracket matches:

Pain vs Twice(4:0) (twice war die letzten tage in skype,aber nicht mehr im forum.Wie auch immer man muss schauen ob er weiter mitmacht.)

Core vs Nitros(0:4)

joa die verlierer aus dem winner bracket kommen in der nächsten runde ins looser bracket(sie haben also noch nicht geloost).Die die im looser bracket verlieren, sind dann draußen.ES WIRD WIEDER BO7 GESPIELT!


Zuletzt von Smore am 2010-04-11, 13:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-22, 17:29

[17:25:53] PAIN : hey
[17:26:12] Twice : hey
[17:26:37] PAIN : wir haben demnächst turnier kampf ^.^
[17:26:50] Twice : ich bin raus sry
[17:26:59] Twice : ich scenk dir den sieg
[17:27:01] Twice : schenk
[17:27:13] PAIN : okay ... wieso? naja trotzdem thx =P
[17:27:27] Twice : wie gesagt, ich hab brawl gequittet
[17:27:46] PAIN : echt o.O
[17:27:51] Twice : ja schon lange
[17:27:57] PAIN : und wieso bsit du nich mehr im forum Sad
[17:28:03] Twice : ka
[17:28:14] Twice : ich komm ab und zu ins forum
[17:28:20] Twice : war gestern da

naja danke Twice hoffe du entscheidest dich irgendwann noch um^^
damit bin och wohl ne runde weiter Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Denvin
Faggots
Denvin


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.09

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-22, 21:33

denvin 3:4 garma waren ganz tolle kämpfe hab mich aber beim letzten kampf umgebracht weil garma mk hatte und denn immer bei turnieren nihmt und ich hatte eben kb gg mk's naja waren ggs wünsch dir viel erfolg garma
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-22, 21:35

v_v

also 1. ich spiele MK immer, auch in friendlies, nur in Turnieren spiel ich MK ernst, wenn ich am verlieren bin und gegen deinen Mario komm ich nunmal mit Falco net so leicht an....

2. Das ist ein Turnier, da will ich natürlich gewinnen, bzw. so weit wie möglich kommen, da tu ich auch alles für O.o

3. Ja 4:3 für mich, waren epic knappe Matches.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-03-28, 19:49

smore gg thomas 4:3

schreib das nur um zu sagen das der letzte kampf sowas von spannend war^^ richtig gut
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-09, 14:58

hier solls weiter gehen xP Core ist ausm forum und konzentiriert sich auf D~ also denke ich hat Nitros ein freilos xD los los los stell die neuen kämpfe auf =D
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-09, 15:03

ja hab auch schon überlegt.Naja bis morgen nachmittag müsst ihr euch noch gedulden fahr gleich zu verwandten.
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Da!

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-11, 12:50

Ich könnte doch für Twice einspringen...
Ich verlier ja sowieso xD

Oder geht das nimmi?
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-11, 13:46

so geht weiter:

vorletzte runde des winner brackets:

crazy vs Smore
garma spielt gg den gewinner im winner final

Looser bracket:
PAIN vs Thomas

Denvin vs Nitros
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Da!

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-11, 14:36

Ich nehm das mal als nein ;D
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-11, 14:59

WHAT THE FUCK! NO WAS SOLL DAS DENN WIEESO MUSS ICH NOCHMA KÄMPFEN XP
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-14, 17:19

gogogogogogogo macht mal eure matches ich will mit dem turnier fertig werden bevor ich 80 bin Surprised
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-04-18, 02:25

Smore schrieb:
crazy vs Smore
hehe, dann mal ran an den speck ;P
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-05-07, 21:39

jo smore, bin nun in der lage das match zu bestreiten ^.^
lass uns am besten gleich morgen batteln Razz
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime2010-05-15, 15:02

4:2 gegen Crazy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)   stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
stink normales turnier das aber auch ausgespielt wird(700wii points preis)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wii points turnier
» Zelda und Mario Characters Turnier (Team Turnier)
» Das Pokemon Championchip turnier[Team Turnier]
» 3DS Release, Preis etc.
» Die BM (Turnier)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Online-
Gehe zu: