FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nitros274
Faggots
nitros274


Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 27.08.09

Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1 Empty
BeitragThema: Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1   Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1 I_icon_minitime2010-03-07, 22:11

!WARNUNG!
WER SICH DIESES SPIEL KAUFEN WILL ABER NIX VON DER STORY WISSEN MÖCHTE SOLLTE JETZ DIESEN THREAD SCHLIEßEN! DIESER ARTIKEL IST EIN REINER SPOILER ARTIKEL! BESCHWERDEN WERDEN NICH ENTGEGEN GENOMMEN! BEI NEBENWIRKUNGEN SCHLAGEN SIE VELOX ODER IHREN APOTHEKER!(SIE KÖNNEN VELOX GERN AUCH SO SCHLAGEN)




PRODUCER: NITROS274

IDEA:NITROS274

PRESENTS BY: NINTENDO, SQAURE-ENIX UND NITROS274

COPYRIGHT BY: NITROS274

COMMENTS TO: NITROS274




So als denn hier bin ich wieder nun mit der Story von FFCC:EoT(Final Fantasy Crystal Chronicles: Echeos of Time)! Wer mein Review gelesen hat weiß bestimmt mehr! So ich fang dann mal an.....

...Es war einmal in einem Königreich des Name ich nich kenne! In einem Dorf links unten abgebildet auf der Weltkarte des Spiels! Ein Junger Kerl/ Junges Mädchen(ich müsst entscheiden ob junge oder Mädchen) mit dem Namen(könnt ihr euch ausdenken)! Besser gesagt DU ,ja genau du vor dem Bildschirm der das liest, DU bist der Hauptcharackter in diesem Spiel! Und am Anfang wie könnts schöner sein feierst du deinen 16 geburtstag! Und wie verbringt man den? richtig, man geht in den wald neben dem dorf um seine erwachsenen-prüfung zu bestehen! Also lauft ihr nun durch den wald sucht einen Holz golem und macht ihn kalt! Nun kommt ihr an eine lichtung mit einem Krystal in der Mitte oben drauf ein Mädchen mit Katzenschwanz! Das Mädchen heißt sherlotta und schenkt euch einen Krystal! ihr kommt zurück ins dorf und wie könnte es anders sein, ein mädchen aus dem Dorf erkrankt! es ist eine krankheit für die die leute im dorf kein heilmittel haben also müsst ihr als einer der freunde des mädchens in die stadt gehen und ein gegenmittel finden! Dort angekommen geht ihr in die Bücherei wo ihr Lacerius begegnet(ein alter sack der noch sehr wichtig für dir story ist)! er sagt euch das er weiß wie man das gegenmittel herstellt aber das er noch eine zutat brauch! Ihr geht nun vor dem brunnen der bibliothek und findet zwei Angeber wie sie darüber labbern das das vieh was die letzte zutat für die medizin hat in der kanalisation ist! Nun geht ihr in richtung kanalisation ein mal quer durch den dungeon und kommt zu bei dem vieh an! ein großer eiserner stier mit hammer! ihr tötet ihn krallt euch das horn und geht zu lacerius der euch das gegenmittel macht! Ihr geht nun mit dem Gegenmittel zurück ins dorf und gebt es sherlotta die es dem kranken mädchen gibt! sie wird geheilt und ist nartürlich gleich wieder putzmunter! dann......


an diesem teil der geschichte beende ich und melde mich demnächst mit einem neuen teil wieder! bis dann euer nitros!
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1   Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1 I_icon_minitime2010-03-08, 17:54

nitros274 schrieb:
!WARNUNG!
WER SICH DIESES SPIEL KAUFEN WILL ABER NIX VON DER STORY WISSEN MÖCHTE SOLLTE JETZ DIESEN THREAD SCHLIEßEN! DIESER ARTIKEL IST EIN REINER SPOILER ARTIKEL! BESCHWERDEN WERDEN NICH ENTGEGEN GENOMMEN! BEI NEBENWIRKUNGEN SCHLAGEN SIE VELOX ODER IHREN APOTHEKER!(SIE KÖNNEN VELOX GERN AUCH SO SCHLAGEN)




PRODUCER: NITROS274

IDEA:NITROS274

PRESENTS BY: NINTENDO, SQAURE-ENIX UND NITROS274

COPYRIGHT BY: NITROS274

COMMENTS TO: NITROS274
als wärste so ein meister schreiber und verdienste damit ne millionen pro thread :DDDDDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1   Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1 I_icon_minitime2010-03-08, 18:20

Willste n Keks dafür? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1   Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die kurze Geschichte con FFCC:EoT Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Super Mario.Bros Wii
» Unendliche Geschichte
» Super Smash Bros: Die Geschichte
» Die Geschichte des Final Brawl Forums...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: