FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!

Nach unten 
+4
KUNG FÜHRER
Smore
Valiant
Michi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-11, 20:16

he leute, wie wärs wenn mir mal ein paar threads verschieben und auch wieder paar neue hinmachen
hier könnt ihr sagen, welche threads verschoben werden oder welche hinzugefügt werden können
natürlich entscheidet dann die mehrheit...

was ich so im chat zusammengefummelt habe: tongue

-ein GFX thread

-ein Tutorial thread, für pc programme oda ps tuts oda gimp tuts etc.
(den könnten wir bei probleme reintun= Pc Probleme|Tutorials)

-der video thread unter Filme|Musik einteilen, wäre halt empfehlenswert den thread dann umzubennen in Filme|Videos|Musik

-einen SSB64 Thread

in homebrew channel zwei threads erstellen
1.Brawl Modifikationen
2.Wii hacks

oda sowas in der art

ausserdem wird das off-topic schön langsam zu krass gespammt.
wir können ja machen, das wirklich wirklich so sinnlose threads oda so gelöscht werden, das wird dann eben abgestimmt, jedoch muss der macher des threads damit auch einverstanden sein.


Zuletzt von Michi² am 2010-03-18, 15:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-11, 22:46

ich bin für nen GMX Thread; da könnte man auch Tuts machen, nen XATchatava thread einfügen usw... ich glaub wir haben ganz schön viele User hier mit gimp und evt. cs4.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-12, 14:45

ja das sollte unbedingt mal geändert werden(alles das von michi).Am besten jetzt sofort What a Face
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-13, 00:37

Jaja (D) Blöde Frage aber was ist ein GMX Thread ? Embarassed Ich weiß das nicht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-13, 11:29

ein thread über programme wie photoshop, gimp oder wie man bilder bearbeitet usw.

Peinlich, dass ich die ganze Zeit GmX sag, ich glaub, das heißt doch GFX Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-16, 19:04

Valiant schrieb:
ein thread über programme wie photoshop, gimp oder wie man bilder bearbeitet usw.

Peinlich, dass ich die ganze Zeit GmX sag, ich glaub, das heißt doch GFX Evil or Very Mad

fällt mir auch grad ein.
gmx ist doch so ne e-mail seite xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-16, 19:41

ssb64 thread fehlt, melee und brawl is vorhanden aber kein ssb64 Neutral
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-16, 19:45

¢яazу schrieb:
ssb64 thread fehlt, melee und brawl is vorhanden aber kein ssb64 Neutral

schreib schnell dazu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-23, 16:22

lol, irgendwie kann man ja ewig warten, bis jemand hier postet.

btw: kann man threads, die unwichtig (spam) und geclosed sind nicht einfach löschen?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-23, 16:30

schon eigtl. gamer sperrt die threads immer nur wo nur gespammt wird.

und ja iwie sollten die admins mal hier kucken(d)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-23, 16:32

Stimmt. Man könnte auch genauso gut den Forenmod's die Rechte erteilen Threads zu löschen oder closen.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-23, 16:39

ja das wäre epic oder den chat mods Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-23, 19:48

fänd ich auch gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-24, 13:30

geht nicht...forumieren suckt darin.Entweder man ist admin mit allen rechten oder vip member,die keine rechte haben sondern halt einfach vip member sind XD
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-24, 13:49

yesz smore wir können n lied der vip member singen die KEINE rehte haben
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-24, 14:24

Michi² schrieb:
¢яazу schrieb:
ssb64 thread fehlt, melee und brawl is vorhanden aber kein ssb64 Neutral

schreib schnell dazu
eigentlich meinte ich damit nen oberthread der admins ._.
für melee wurde ja auch extra einer gemacht, wieso dann nicht für ssb64? scratch
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-24, 14:27

ja ich hab ihn nur oben hingeschrieben
das da alles geordnet ist
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-24, 14:30

was mir noch gefallen täte wäre, wenn unter den posts beim ava der main in brawl, melee und ssb64 stehen würde wie zum beispiel in B² und GSB auch
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-24, 14:39

das geht in forumieren bestimmt net xDddddddd
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-24, 15:29

Michi² schrieb:
das geht in forumieren bestimmt net xDddddddd
naja, dann eben nicht...
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-24, 15:39

ka obs geht
könnte man ja probieren WENN EIN ADMIN DEN THREAD HIER MAL BEACHTEN WÜRDE!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-03-30, 12:37

michi hat ja am anfang schon gesagt den hbc bereich in 2 foren zu unterteilen: brawl modifikationen und hbc allgemein.

die idee is schonmal gut nur würd ich brawl modifikationen unter ssbb machen, denn man kann ja mehr spiele hacken als nur brawl.
man kann dann natürlich auch einen allgemein gamehack-thread machen unter hbc, das ginge auch.

das andere forum unter hbc wär dann eben hacks rund um die wii. durch die trennung von den threads wird nicht der allgemeine hbc thread mit brawl themen zugespammt, wo dann texture und PSAs auch noch in 2 einzelnen threads erklärt werden (ono)
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-05-13, 18:38

HALLO!!! wie wärs endlich mal wenn man die beiträge im off-topic net mehr zählen lässt >.<
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-05-14, 22:40

ein forum bei "willkommen im forum" für gäste die fragen haben oder so
dann noch einen vorschläge, kritik forum auch bei "willkommen im forum"

und dann noch bei allgemein ein download forum oda so.
hm geht bei forumieren iwie schlecht. warum habt ihr die page nicht woanders aufgebaut (wary)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime2010-05-15, 13:55

Garma schrieb:
michi hat ja am anfang schon gesagt den hbc bereich in 2 foren zu unterteilen: brawl modifikationen und hbc allgemein.

die idee is schonmal gut nur würd ich brawl modifikationen unter ssbb machen, denn man kann ja mehr spiele hacken als nur brawl.
man kann dann natürlich auch einen allgemein gamehack-thread machen unter hbc, das ginge auch.

das andere forum unter hbc wär dann eben hacks rund um die wii. durch die trennung von den threads wird nicht der allgemeine hbc thread mit brawl themen zugespammt, wo dann texture und PSAs auch noch in 2 einzelnen threads erklärt werden (ono)

würde gehen nur gibt es hier keinen der sich bisher fürs hacken von anderen spielen interesiert xD sobald das jemand macht kann ich den brawl modifikations bereich in Game modifikation umbennen ;D

¢яazу schrieb:
HALLO!!! wie wärs endlich mal wenn man die beiträge im off-topic net mehr zählen lässt >.<

ich hab gesucht und weiter gesucht aber ich finde nichts womit ich bestimmen kann wo post gezählt werden und wo nicht und ich hab alles auf den kopf gestellt Sad

Michi² schrieb:
ein forum bei "willkommen im forum" für gäste die fragen haben oder so
dann noch einen vorschläge, kritik forum auch bei "willkommen im forum"

und dann noch bei allgemein ein download forum oda so.
hm geht bei forumieren iwie schlecht. warum habt ihr die page nicht woanders aufgebaut (wary)

siehe Willkommen im FBF ist der einzige bereich wo gäste auch posten können klicke dann auf Das Final Brawl Forum und siehe da da können fragen von gästen geschrieben werden ^.^ und das download forum mhh leider ist das problem das das auch für illegale zwecke genutz werden kann allerding kann ich eins aufmachen wenn ich aber sehe das illegale sachen gepostet werden wird es kommentar los wieder entfernt ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! Empty
BeitragThema: Re: Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!   Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Threads, Threads verschieben und Threads löschen !?!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Closed) Threads löschen
» den Chat verschieben(art umfrage)
» Chat Verschieben [NEU UMFRAGE]
» Threads closen not always the best solution
» Help(ihr könnt den thread löschen wenn das problem gelöst is :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: