FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das große CB Joinus!

Nach unten 
+4
Valiant
Michi
Smore
SomeSeriousShit
8 verfasser
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-12, 21:51

Obs wirklich groß ist... kA x)

Nun ja, wie ihr wisst hat CB vorn paar Tagen nen Abgang gemacht, und ist erstmal von der Bildfläche weg.
Ich hab den Clan geschlossen, weil einfach kaum jemand aktiv war, und neue Member gabs eigentlich nie. Zudem sind in der Vergangenheit viele Dinge vorgefallen, die uns runtergerissen haben...

CB war schonmal down, wurde neu eröffnet, diesmal passiert das gleiche. Von vielen bestand das Interesse den Clan doch weiterzuführen, mit mir als Leader (auch wenn ich zu meinen Zeiten als Co-Leader stets dagegen war, dass ich mal den Leaderposten bekomme).

Na ja jetzt bauen wir CB eben wieder auf, zur Zeit mit 9 Leuten.

- Garma
- Viper
- VgV (noch nicht sicher)
- Bycel
- Smore
- Lehas
- mOnk!
- Denvin
- Cyberfish
- Thomas

Aber wir suchen natürlich noch welche, bevor wir wieder Clanszene betreten. Deshalb hab ich das Joinus mal hier gepostet, schließlich sind 4 Leute aus dem FBF heute bei CB (mOnk!, Denvin, Smore, Thomas) und vielleicht steckt ja in dem ein oder anderen vo euch noch Potenzial Wink

Wenn ihr also gerne nen Clan hättet, dann versuchts mal mit CB, vorschreiben kann ichs euch nicht, ich weiß xD bei uns gibts selten Probleme mit Membern untereinander, wir sind alle eigentlich ziemlich nett, von daher solltet ihr euch gut einfinden.

Bei Interesse kommt in den CB Chat (das ist mit einem Link unterlegt, klickt auf "CB Chat" und ihr kommt drauf) oder fragt mich im FBF Chat xD

Ich und Viper testen euch und entscheiden ob ihr reinkommt, bzw, ich entscheide alleine wenns eindeutig ist <.<


Zuletzt von Garma am 2010-04-06, 10:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-12, 22:23

wir sollten gleich ne partnerschaft machn xP
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 10:36

hm würde mitmachen hab aba null bock auf cw´s Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 14:15

CWs is wohl das coolste daran, ich meine nur dadurch hatte ich die Gelegenheit gegen reaper und so zu spielen.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 14:59

Garma im Chat kontaktieren.

Wenn du gut brawlst und Wifi hast, biste so gut wie drin drunken
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 16:19

Weiteres Problem: Gut brawlen.

Und das ist nicht ganz so leicht, da Brawl Online anders ist.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 16:37

Nen Versuch isses immer wert.
Ownste Lv.9 Cpu's?
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 16:49

Besiegen/Schlagen
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 17:01

Ok, na dann wirds irgendwie hinhauen.
Auch wenn mans nach den Com's nicht so beurteilen kann.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 20:28

Valiant schrieb:
Weiteres Problem: Gut brawlen.

Und das ist nicht ganz so leicht, da Brawl Online anders ist.
meine fresse, ich hatte mit brawl online noch nie(jedenfalls nich so große)probleme, weiß gar nich was ihr immer habt, in den meisten battles 1 on 1 spürt man doch den lagg kaum scratch
und mit der meinung bin ich nich der einzigste, rakum hat auch schon oft gesagt, dass er online brawl nich so schlimm findet wie alle immer sagen...
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 20:35

ich finds auch net so schlimm
aba manchmal wenn man die knöpfe zu schnell drückt kommt ein tilt statt einem smash im falschem moment oda naja also ein gewissen lagg spürt man imma online
aba so krass find ichs nun auch net
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 20:40

naja, klar spürt man den lagg, aber die ganze zeit: online suckt, online suckt, online suckt...
ich kanns nich mehr hörn, wenn euch online nich gefällt, zockt halt kein brawl, hat ja nie jemand gesagt das ihr brawl zocken müsst.
das pisst mich schön langsam an scratch
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 23:11

Lol....
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 23:18

sry, kleinen ausraster bekommen Laughing
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-13, 23:56

np, war schon nen bissl sprachlos xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-14, 09:17

Bleibt beim Thema (D)
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-14, 12:53

1. fände ich smore´s idee gar nicht schlecht mit der partnerschaft aber Garma meinte ja er ist kein freund von Clan-forum partnerschaften =P

und2. stimme ich Crazy zu Online suckt ist nur eine billige art zu johnen -.- im 1on1 ist meistens nur geringer bis gar kein lagg + delay auch bei 3er und 4er brawl hab ich meistens kaum probleme^^

naja noch ma zum Thema ich würde mich über partnerchaft freuen aber entscheide selbst Garma Razz
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-14, 22:08

ich würde auch gerne versuchen zu joinen ich komm einfach mal in euren chat^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-15, 13:46

@Yarack dingens xD: 1. Du kommst ins internet.... w-lan scheinste nicht zu haben, also lan, dann verbind deine wii mit dem lan kabel und stell die wii ein xD

2. Sich an lv. 9ern zu messen iss chwachsinn, ich besiege drei im team, das muss deshalb nix heißen Razz

@brake: ok x)
Nach oben Nach unten
Denvin
Faggots
Denvin


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.09

Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime2010-03-21, 17:54

Garma schrieb:
CWs is wohl das coolste daran, ich meine nur dadurch hatte ich die Gelegenheit gegen reaper und so zu spielen.

wenn cw's das beste is wieso läst du fast immer andere brawlen nur weil du kein bock hast xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große CB Joinus! Empty
BeitragThema: Re: Das große CB Joinus!   Das große CB Joinus! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das große CB Joinus!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Online-
Gehe zu: