FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen

Nach unten 
+2
Michi
N!kE
6 verfasser
AutorNachricht
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-27, 23:33

Wollt ihr ein Wii-menü haben, das so aussieht?
[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Iau25ybz

was ihr vorher schon braucht:
-ne Wii Wink
-HBC Wink
-Priiloader
-alle cIOS dieses Guides von Stufe 2: http://forum.wii-homebrew.com/board4-homebrew-area/tutorials/8260-ultimate-homebrew-guide-by-wii-homebrew-com-v0-4/#post91403
-BootMii im boot2 und nand-backup (weil es nen Fullbrick gibt, wenn ihr was falsch macht)
-Der untere Download: (dieser Download ist vom hbc-forum http://www.wii-homebrew.com/ wo ihr euch für den download anmelden müsst, aber das lohnt sich denn es gibt nnoch viele ander dowewnloads und die seite ist aktuell)

http://forum.wii-homebrew.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=1839&h=2a49fc97f546d68a730912a0daabf9e93d6d955c

dann entpackt das paket; beim entpacken müsst ihr ein passwort eingeben: Wii-Homebrew Rocks!!!

nach dem entpacken ist immer noch eine datei gepackt, entpackt diese auch noch

Im download sind enthalten:
- NUSDownloader v1.3beta
- SoftMii Tweak
- MyMenu
- DarkWii.mym

So jetz gehts los (am PC):
Öfnet den ordner des nus downloaders und doppelklickt auf MakeKeyBin und gebt die zahl 42 ein und klickt auf generate und dann auf exit
doppelklickt dann auf NUSD_13Beta und markiert dann unten den Punkt decrypt
klickt dann oben auf Database und dann auf System und geht dann auf Sytem Menu und klickt dann auf das System-menü das ihr auf eurer wii habt und dann wird es runtergeladen

ein weiterer ordner ist im ordner des nus downloaders erschienen; öffnet ihn und ihr findet viele dateien
löscht alle dateien außer einer; die die ihr nicht löschen sollt wird hier gezeigt:

Firrmware: Dateiname
3.2E: 00000045.app
4.0E: 00000075.app
4.1E: 0000007e.app
4.2E: 0000008a.app
im Paket ist eine DarkWii.mym, kopiert diese in den ordner wo eure einzelne .app-Datei drin ist
doppellklickt auf den ordner von MyMenu Setup und dann auf die datei die da drin ist; jetzt wird MyMenu installiert
startet MyMenu und folgendes Fenster wird erscheinen:


[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Bnl4kvxp
Bei Source müsst ihr eure .app-Datei auswählen und bei MyM File die DarkWii.mym und klickt dann auf Create MyMenu!

(Achtung: Wenn ihr ein Unpack Fail oder so was bekommt, dann müsst ihr es als Administrator ausführen oder das downloaden: http://forum.wii-homebrew.com/index.php?page=Attachment&attachmentID=2076&h=c3e8e3ca4f653a6718d9a90da7843497594d3873 (das ist eine andere version von MyMenu) und es mit dieser version versuchen)

die datei, die ihr erhalten habt, nachdem ihr auf Create MyMenu! geklickt habt, nennt ihr um in:

000000XX.appDarkWii

Für XX setzt ihr die spezifischen zeichen eures system-menüs ein (zB. 0000008a.appDarkWii für Systemmenu 4.2E)
erstellt einen neuen ordner namens Softmii im hauptverzeichnis der sd-card und macht im Softmii-ordner eure 000000XX.appDarkWii rein
im download paket ist noch ein ordner namens Softmii Tweak; kopiert diesen im ordner apps

Jetz gehts bei der wii weiter:
steckt die sd-card in die wii und macht die wii an und startet den homebrew-channel
startet nun SoftMii Tweak und drückt den A-knopf und das schwarze menü wird installiert.

(Achtung: Wenn das Installieren nicht funktioniert, dann benutzt das: http://www.mediafire.com/?yutt5j4qygj (das nennt sich MyMenuify, also nicht mit MyMenu verwechseln,und ist so was ähnliches wie Softmii Tweak)

Update By PAIN
Falls ihr mit dem obigen TuT probleme habt hier eine andere möglichkeit.

was braucht ihr
- Bootmii im boot2 (kurz vor dem menü hack bitte ein NAND backup machen)
- 13.IOS36-64-v1042.wad
- Cios Rev 19
- gesunden Verstandt

Als erstes ladet ihr euch 13.IOS36-64-v1042.wad diese datei runter (leider kann ich euch den download nicht geben da es eine orginal nintendo datei ist und dies illegal wäre aber kurz googlen und ihr habt sie.)
DIese instaliert ihr dann mit Wad installer (einer Homebrew APP) und damit wäre dieser schritt schon fertig.

Als nächstes holt ihr euch die Cios Rev 19 http://www.megaupload.com/?d=OP5WJAEL
Die Datei entpackt ihr, dort drinne sind viele datein nehm eucht die "cIOSX_rev19-Installer.dol" und nennt sie in boot.dol um und packt sie in einen neuen ordner namens cIOSX rev19 installer und den packt ihn in den APP ordner eurer SD card

die schritte jetzt waren alle schon in Maxdome´s tut aber ich erklär noch ma^^
Jetzt startet am PC mymenu und bei source nehm ihr eure 000000XX.app datei
und bei MyM file nehmt ihr die DarkWii.MyM und klickt dann auf Creat MyMenu!
jetzt wartet ihr kurz und dann kriegt ihr die anfrage wo die neue datei gespeichert werden soll diese heißt dann "DarkWii.csm guck wie groß die datei ist sollte sie nur ein paar kb groß sein macht sie erneut die datei müsste normal zwischen 15 und 40 mb haben.

Jetzt packt ihr die datei einfach in den Root eurer SD und startet die wii und dann die Homebrew App MyMenuify ( http://www.mediafire.com/?yutt5j4qygj )
Wenn jetzt euer zeiger der wiifb freezt macht euch keine sorgen das passiert eigentlich immer nach einer kurzen zeit ist es dann geschafft und dann müsst ihr auf exit entweder habt ihr jetzt das schwarze Wii Menü oder einen fullbrik aber dafür habt ihr ja ein NAND backup zur sicherheit.
Dann müsst irh einfach noch ma instalieren oder alle schritte noch ma neu.

MFG PAIN


Zuletzt von Maxdome am 2010-04-01, 14:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-28, 08:49

probiers gleich aus, aba

1.aba muss priiloader installiert sein Question bootmii reicht doch schon

btw. ich hab das jetz mal gemacht, aber da stand iwas mit sd card failed exited...

dann bin ich iweder zum hbc gekommen. zum glück kein brick. aba das wii systemmenu ist immer noch weiss
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-28, 20:16

bei mir das gleiche wie bei Michi nach dem ich Softmii starte werd ich nach nem kurzen augenblick wieder ins homebrew menü geleitet was soll ich tun xP muss man vorher vllt eine bestimmte Cios instalieren weil du stehen hast das man Cios braucht aber nicht wofür Razz
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-28, 20:18

ich hab schon für negamma Cios249 glaube ich installiert

daran dürfte es nicht failen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-28, 21:53

ich hab alle cIOS aus diesem guide bei stufe 2: http://forum.wii-homebrew.com/board4-homebrew-area/tutorials/8260-ultimate-homebrew-guide-by-wii-homebrew-com-v0-4/#post91403

bei mir hats ja geklappt also denk ich mal, dass man alle cIOS braucht die da bei sind
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-28, 22:14

ist mir zu viel. Da hab ich lieber ein langweiliges wii menü, als meine wii mit so vielen hacks vollzupumpen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-31, 00:05

ok also ich hab wieder ein Problem .. ich hab jetzt die neuste Cios drauf und mir priiloader instaliert und dazu ios36 für die menü änderung dann hab ich mir wie in deinem tut die appDarkWii datei erstellt. Jetzt starte ich softmii und es wird auch alles erkannt dann klicke ich auf A dann steht da installing; file reading; Ok dann werd ich wenn ich den home button drücke zurück ins wii menü geschickt aber es ist immer noch weiß auch noch aus und an machen Sad

Beim erstellen der appDarkWii datei standt da wenn ich die .app in appDarkWii umbennen wird sie unbrauchbar muss das so oder war das falsch?

wenn ja wärst du so nett maxdome und könntest mir schnell sone datei für die firmware 4.1E erstellen und sie mir über skype schicken Embarassed
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-31, 00:39

das mit dem unbrauchbar werden, weiß ich nich mehr Embarassed
ich kanns versuchen dir das zu senden; hast du nich 3.2?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-31, 10:31

PAIN schrieb:

wenn ja wärst du so nett maxdome und könntest mir schnell sone datei für die firmware 4.1E erstellen und sie mir über skype schicken Embarassed

Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-31, 12:18

Maxdome schrieb:
das mit dem unbrauchbar werden, weiß ich nich mehr Embarassed
ich kanns versuchen dir das zu senden; hast du nich 3.2?

ne hab geupdatet hab jetzt 4.1 also wenn du so nett wärst wäre das total toll Shocked
dann haste was gut bei mir Razz
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-31, 21:23

habs dir bei skype gegsendet Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-03-31, 23:00

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Cimg0010


Zuletzt von L am 2010-08-16, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-04-01, 00:35

UPDATE!
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-04-01, 09:54

maxdome, ich habe ein programm namens MyMenuify 2.2 statt softmii benutzt, das lief supper, ich habe keinen priiloader und nur cios249 installiert!
E: hab aber bootmii als boot2 installiert
macht bevor ihr das neue wii theme installiert, ein nand backup!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-06-03, 09:54

wieso nennt ihr das thema nicht um in: "Theme des Wii Menüs ändern"? Ich meine neben dem schwarzen theme gibts ja noch ne menge andere und die installation läuft gleich.

btw ich bräucht den link zu den anderen themes, find den nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-07-25, 21:00

@garma http://wadder.net/wiki/index.php/Mym_Repository
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-07-25, 21:12

ja habs schon längst inzwischen x)
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-08-14, 13:27

den trucha bug auf cIOS 36 hab ich schon, aber ich hab jetz kein bock priiloader zu instalieren weil ich bootmii nich als boot2 instalieren kann(zu neue wii), und auf dieses NAND backup hab ich auch kb xD
wenn ich jetz einfach alles genauso mache wie im tut alles richtig unso kann doch eig nix schief gehen oder
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-08-14, 13:30

brauchst nich unbedingt priiloader. bootmii reicht, ansonsten softmii tweak und die systemmenü dateien, installieren und fertig.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-08-14, 13:34

Garma schrieb:
brauchst nich unbedingt priiloader. bootmii reicht, ansonsten softmii tweak und die systemmenü dateien, installieren und fertig.
aber wie gesagt, ich kann bootmii nicht als boot2 instalieren, weil wii zu neu is.
und der download link für die rar datei wo alles drin is is iwie fail, da steht bei mir "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
und ja ich bin da angemeldet
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-08-14, 13:50

Velox schrieb:
Garma schrieb:
brauchst nich unbedingt priiloader. bootmii reicht, ansonsten softmii tweak und die systemmenü dateien, installieren und fertig.
aber wie gesagt, ich kann bootmii nicht als boot2 instalieren, weil wii zu neu is.
und der download link für die rar datei wo alles drin is is iwie fail, da steht bei mir "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
und ja ich bin da angemeldet

Wenn du bootmii nicht als boot2 hast, ist es natürlich schlecht. Da die Wahrscheinlichkeit eines Bricks besteht brauchste bootmii als boot2 oder eben Priiloader, dann musste dir den holen.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-08-14, 14:10

hab mir grad schon priiloader gehohlt, der is mal 100 mal epischer als bootmii damit kann ich sauviel scheiße am sytemmenu machen xD
naja ok, aber der link zu den donload geht wie gesagt nich ._.
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-08-16, 21:06

Velox, wenns dann nen Brick gibt, is deine Wii gefickt
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime2010-08-16, 21:22

wieso sagst du mir das, denkst du ich weiß das nich? ich hatte schonmal nen fullbrick ja xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen Empty
BeitragThema: Re: [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen   [TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TuT]Ein schwarzes Wii-Menü bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» photokanal bild im wii menü ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen :: Homebrew Allgemein-
Gehe zu: