FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum

Nach unten 
+17
Xanxus
Nitros 274
Pyro
Mr.iKooP
.styx
Vєlσχ
CøRe•
KUNG FÜHRER
¢яazу
Smore
PAIN
SomeSeriousShit
Tron
chairbreaker
Aku
Valiant
Michi
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-21, 16:14

ja postet hier sachen, damit das forum interessanter wird und so zeug
auf die schnelle fällt mir nix ein aba joa gebt euch mühe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-21, 16:48

a.) header mit mehr pep?
b.) design mit mehr pep?
c.) smileys mit mehr pep?
d.) themen mit mehr pep? dann posten die leutz automatisch mehr xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-21, 16:53

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Pepsi-united-kingdom-jon-burgerman
PEP.....si
Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Attachment
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-21, 20:15

so ne abgefuckte scheis mukke von so pizzadoxtrainern oda wenn man die seite öffnet, des wär doch mal imba^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-21, 21:16

Valiant schrieb:

a.) header mit mehr pep?
b.) design mit mehr pep?
c.) smileys mit mehr pep?
d.) themen mit mehr pep? dann posten die leutz automatisch mehr xD
eigentlich hat aquos ja schon alles gezeigt was wir brauchen aber ich geh trotzdem mal auf valiants vorschläge ein^^

a.) ist ein guter vorschlag find ich da gibts noch jede menge spielraum nach oben^^
b.) gleiche wie a.)
c.) ich find die smileys haben genug pep
d.) ich geb sowieso zu allem was mich interessiert meinen senf dazu deshalb ist es für mich schwer nachvollziehbar warum andere das nicht auch machen
so wie ich das sehe liegt das problem nicht an den themen sondern an den membern Wink

komisch ich hätte gedacht dass jemand näher auf meinen letzten punkt eingeht^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-22, 16:52

sry für doppelpost aber ich glaub das fällt nicht auf wenn ich einfach nur editier
ich hab noch einen kleinen verbesserungsvorschlag:
ich finde die titel der threads sollten nicht mindestens 10 zeichen haben müssen
obwohl ich erst einen thread geöffnet hab geht mir das voll auf den sack xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-22, 16:56

naja ich denke das musst du an forumieren schreiben, das können die admins glaube ich nicht ändern
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-22, 16:57

Michi² schrieb:
naja ich denke das musst du an forumieren schreiben, das können die admins glaube ich nicht ändern
mist...
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-22, 17:01

Doch doch x)

Das ist ein PHPBB Script, Rom ist der Admin hier, er hat zugang zu den einzelnen Dateien, er muss sie nur auf dem Server finden. In einer .php Datei (gehe ich mal von aus) ist enthalten wie viele Zeichen ein Threadtitel mindestens haben muss, Rom kann den Wert ändern und beliebig senken / anheben Wink
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-22, 17:01

ich finde den header ein wenig zu groß
und joa, design sollte auch neues her
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-22, 17:57

Valiant schrieb:
a.) header mit mehr pep?
b.) design mit mehr pep?
c.) smileys mit mehr pep?
d.) themen mit mehr pep? dann posten die leutz automatisch mehr xD
ich schreib hier meine meinung^^

a.) gerne wir brauchen nur einen der das macht und kann Razz
b.) Ich kann nur billige forumieren desings nehmen Sad nur Rom kann die richtigen styls aufs forum instalieren weil er hauptadmin ist sonnst würde ich es sofort machen wenn ihr es wollt.^^

c.) denke wir haben genug weil sonnst gefahr läuft auf smily spam wenn wir son richtig epischen haben xD außerdem kann man zur not ja nen google smily einfügen^^
d.) dann schreibt Threads mit PeP xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-22, 18:26

PAIN schrieb:
Valiant schrieb:
a.) header mit mehr pep?
b.) design mit mehr pep?
c.) smileys mit mehr pep?
d.) themen mit mehr pep? dann posten die leutz automatisch mehr xD
ich schreib hier meine meinung^^

a.) gerne wir brauchen nur einen der das macht und kann Razz
b.) Ich kann nur billige forumieren desings nehmen Sad nur Rom kann die richtigen styls aufs forum instalieren weil er hauptadmin ist sonnst würde ich es sofort machen wenn ihr es wollt.^^

c.) denke wir haben genug weil sonnst gefahr läuft auf smily spam wenn wir son richtig epischen haben xD außerdem kann man zur not ja nen google smily einfügen^^
d.) dann schreibt Threads mit PeP xD
das letzte hab ich doch schon gesagt bounce
mehr oder minder jedenfalls...
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-22, 18:27

was is jetz mit meiner geilen idee?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-22, 18:29

chairbreaker schrieb:
was is jetz mit meiner geilen idee?

musikbox suckt
aufjedenfall auf der startseite
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 11:19

Da fällt mir ein:
1.) Man könnte noch die Breite von den Posts begrenzen.
Wenn ich jetzt xxx...(mal100) in die Länge ziehe, dann stretched sich doch alles.
2.) Schrifttyp ist ok - aber wenn es ginge, könnte man verschiedene Schrifttypen einstellen. Oder eben die Profileinstellungen erweitern.
3.) Forumscv mit (mehr) Pep? xD


@chairbreaker: Was für nen Song? Ne, auf der Startseite würd das gar ned gehen - Final Destination/Brawlthemes etc. gefallen wahrscheinlich keinem, obwohl es auf Brawl bezogen ist.
und sonst hat jeder nen andren Musikgeschmack. Cool wär's ja, wenn wir jemanden hätten, der Musikthemes remixen kann usw. Dann hätten wir was eigenes - das käme aber bei einem Forumscv noch besser rüber.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 11:34

Valiant schrieb:
Da fällt mir ein:
1.) Man könnte noch die Breite von den Posts begrenzen.
Wenn ich jetzt xxx...(mal100) in die Länge ziehe, dann stretched sich doch alles.
2.) Schrifttyp ist ok - aber wenn es ginge, könnte man verschiedene Schrifttypen einstellen. Oder eben die Profileinstellungen erweitern.

1. ) Das ist ohne weiteres nicht möglich. Ähnlich wie bei zu großen Bildern muss die Zeichenanzahl durch eine javascript Funktion begrenzt werden, oder in der write_post.php Datei, falls die so heißt die Maximallänge der Zeichen pro Zeile geändert werden. Dabei ist das Problem:

- Ich glaube nicht dass einer von uns hier eine Javascript Funktion erstellen kann, die genau das macht
- Rom wird wohl in der .php Datei nichts gescheites finden da er nicht weiß wonach er suchen muss

2. Guck mal wenn du einen Post schreibst, oben kann man die Schriftart einstellen x)
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 11:53

Garma schrieb:

1. ) Das ist ohne weiteres nicht möglich. Ähnlich wie bei zu großen Bildern muss die Zeichenanzahl durch eine javascript Funktion begrenzt werden, oder in der write_post.php Datei, falls die so heißt die Maximallänge der Zeichen pro Zeile geändert werden. Dabei ist das Problem:
- Ich glaube nicht dass einer von uns hier eine Javascript Funktion erstellen kann, die genau das macht

ich kann mal meinen info-lehrer fragen welchen befehl man dafür braucht Smile
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 12:09

Michi² schrieb:
chairbreaker schrieb:
was is jetz mit meiner geilen idee?

musikbox suckt
aufjedenfall auf der startseite

ich hab net musikbox gemeint^^ sondern wenn man des forum öffnet kommt so ne scheis musik xD
falls man des machen könnte
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 12:16

Tront schrieb:
Garma schrieb:

1. ) Das ist ohne weiteres nicht möglich. Ähnlich wie bei zu großen Bildern muss die Zeichenanzahl durch eine javascript Funktion begrenzt werden, oder in der write_post.php Datei, falls die so heißt die Maximallänge der Zeichen pro Zeile geändert werden. Dabei ist das Problem:
- Ich glaube nicht dass einer von uns hier eine Javascript Funktion erstellen kann, die genau das macht

ich kann mal meinen info-lehrer fragen welchen befehl man dafür braucht Smile

Das ist nicht nur ein simpler Befehl xD

Das ist eine .js Datei (Javascript datei) die irgendwo liegt (in Ilch scripten sind das func Ordner, von dort aus nehmen die .js dateien bezug auf .php und .htm dateien um zu funktionieren, allerdings weiß ich nicht wie das bei PHPBB scripten aussieht, und ich glaube auch nicht dass rom das weiß), dann bezug auf die dateien nehmen die fürs post schreiben verantwortlich sind. allerdings müssen diese modifziert werden um mit der javascript datei überhaupt zu laufen.... xD das ist also nicht ganz einfach.

Eine funktion die Bilder begrenzt sieht ungefähr so aus (das ist nur ein beispiel, fürs forum hier würde die etwas anders aussehen):

function ImageResize(max) {
if (document.getElementById("login_avatar").width >= 80)
document.getElementById("login_avatar").width = 80;
if (document.getElementById("content").getElementsByTagName("img").length) {
var docImg = document.getElementById("content").getElementsByTagName("img");
if(docImg.length>=1){
for ( var i = 0 ; i < docImg.length; i++ )
if (docImg[i].width >= max) docImg[i].width = max;
}
}
}

Jetzt macht das mal für zeichen in ner zeile....
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 12:25

Garma schrieb:

Das ist nicht nur ein simpler Befehl xD

Das ist eine .js Datei (Javascript datei) die irgendwo liegt (in Ilch scripten sind das func Ordner, von dort aus nehmen die .js dateien bezug auf .php und .htm dateien um zu funktionieren, allerdings weiß ich nicht wie das bei PHPBB scripten aussieht, und ich glaube auch nicht dass rom das weiß), dann bezug auf die dateien nehmen die fürs post schreiben verantwortlich sind. allerdings müssen diese modifziert werden um mit der javascript datei überhaupt zu laufen.... xD das ist also nicht ganz einfach.
du musst mich nicht belehren ich hab informatik in der schule Rolling Eyes
ich weiß dass html, js und die ganze andere scheiße nicht grade simpel ist
aber es kommt noch besser: mein lehrer ist so scheiße wenn man was nicht weiß und den um hilfe fragt lacht der einen aus und sagt dass man jetzt selber zusehen kann wie man das hinkriegt Mad
however dieses jahr noch mit ner 4 überstehen und dann wähl ich das ab Very Happy
und wenn ich mein latinum in der tasche hab wähl ich auch latein ab Very Happy
dann hab ich auch wieder ein vernünftiges zeugnis xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 13:01

Na das mit der Schrift hab ich ja voll übersehn Embarassed
Aber auf dafont.com hätte es ja mal einiges geben können, das man dann reinmacht xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 13:10

Valiant schrieb:
Na das mit der Schrift hab ich ja voll übersehn
times new roman ist die behindertste schrift die es gibt xD
sogar so ne scheiße wie gun shot ist besser
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 20:29

ich werde jetzt immer in dunkelrot schreiben^^...naja imoment find ichs eigentlich okay^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 20:35

Smore schrieb:
ich werde jetzt immer in dunkelrot schreiben^^...naja imoment find ichs eigentlich okay^^
warum das?










P.S.:wer das hier liest kann lesen xD
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime2010-04-25, 20:37

Tront schrieb:
Smore schrieb:
ich werde jetzt immer in dunkelrot schreiben^^...naja imoment find ichs eigentlich okay^^
warum das?
individualität hat was ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum   Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» the chat "Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen"
» Forums Chara liste
» Coms Level 9 "lernen" :s
» neuer main
» "How good is Ally's snake"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Verbesserungen am Forum-
Gehe zu: