FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie seit ihr an Smash gekommen?

Nach unten 
+14
BOoS
Kili
lina
Aku
Michi
chairbreaker
Rima
SomeSeriousShit
Tron
¢яazу
Smore
Twice906
Valiant
Vєlσχ
18 verfasser
AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-27, 21:15

wie habt ihr Smash kennengelernt? was habt ihr als erstes gespielt? wann habt ihr es als erstes gespielt?
meine geschichte fängt an mit den kindergarten xDDDDD ich wurde zum südlichen kindergarten geschickt, dort war son typ, der is mein freudn geworden, iwan in der grdunschule hat der mal melee bekommen, wir habewn gezockt und mir gefiels sau gut, habs mir zu weihanchten gewünscht, das spiel hab ich dann mein anderen freund gezeigt, den ich in der grundschule kennengelernt hab, er war auch begeistert, als brawl rauskam hat der vater von diesen freund brawl gekauft und ich war begeistert, wie ich zu competitive gekommen bin weiß ich garnich mehr ._.
wär ich zum nördlichen kindergarten geschickt owrden, hätt ich smash evt nie kennengelernt bounce
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-27, 21:22

Ich war auf der Suche nach nem Prügelspiel. Nachdem ich Godzilla Destroy all Monsters Melee zockte, was mein erstes GC Prügelspiel war... dacht ich: man dieses Spielegenre ist epic. Hatte schon früher viel von Melee gehört, über N-Zone, Werbung in Kaufhäusern und sogar Gelegenheiten das im Laden zu zocken, was ich nie tat. Joa und wie es so kam hatte ich keine Ahnung was für ein Spiel ich mir hol und kaufte mir automatisch Melee.
Das Spiel begeisterte mit einem Schwierigkeitsgrad, gutem Kampfsystem und den Events^^ Aber am geilsten find ich das Trophäensammeln :]
Na eigentlich kannte ich SSB schon seit der N64 Zeit, aber der erste Teil hat mich nie angesprochen und das ist bis jetzt so geblieben.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-27, 21:24

jo das game suckt mich auch an, es gibt nur 2 neutrale stages und sau wenigchars, und die grafik omg ich find das so zum kotzen da kann ich nichmal erkennen was ich da mache xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-27, 21:28

hehe xD die entwickler habens ned mal ernst gemeint mit dem ersten ssb, nur nen test für ne neue art von beat'em up games

aber der erfolg war ja gut. denn danach kam melee
Nach oben Nach unten
Twice906
Faggots
Twice906


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 01.01.10

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-27, 21:31

Ich hab früher, als ich 8 oder s war, die Chance gehabt SSB zu zocken. Aber wie bei Valiant, hats mich nicht so angesprochen. Paar Jahre später kam n Kumpel mit melee an und da haben wa erst ma ganz lang gezockt, hatte fast alle Tropheän. xD Dann hab ich gelesen das Brawl raus kommt und hab mir ne Wii geholt und später am Release Brawl geholt. =D
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-28, 15:22

naja hab mit 7jahren oder so bei nem kumpel ab und zu melee gespielt(bruder hatte ne gc mit melee xD)...hat mich zwar nicht soo geflasht,aber ich fande es ganz okay.Dann als wir beide ne wii bekamen ,hat sich mein kumpel als brawl rauskam sich des auch sofort gekauft.Und DAS gefiel mir dann so mega gut das ichs mir auch gleich gekauft habe.Es war mein erstes richtiges beat em up und habs bis zum umfallen gezockt und joa^^
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-28, 15:59

naja, hab keine große geschichte dazu ._.
hatte eigentlich noch nie von ssb oder melee gehört, bis sich ein kumpel von mir mal melee geholt hat und dann haben wir uns schön fürs erste von coms stufe 3 ownen lassen Cool
joa, habs mir irgendwann selbst besorgt und als brawl dann rauskam hab ich wieder ein paar runden mit mein kumpel gedreht und ebenfalls wieder selbst besorgt ^.^
hab selbst erst vor nem jahr oder so erfahren, dass es überhaupt ssb gibt auf N64 xD
hab mir das dann auch geholt Surprised
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-28, 16:05

ich hab vor 5 jahren angefangen mit nem kumpel recht häufig melee zu spielen und habs mir dann mal sehr lange ausgeliehen (2 jahre^^)
ja und als dann brawl rauskam hab ichs mir kurz nach dem release besorgt Very Happy
thats it vielleicht noch zu erwähnen dass ich brawl zum ersten mal vor 2 oder 3 monaten über wfc gegen "freunde" gezockt hab (gegen velox um genau zu sein xD)
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-28, 16:30

melee beim freund gesehen -> wollte gc und das spiel haben -> keinen bekommen xDD -> von brawl erfahren -> wii gekauft -> brawl zugelegt
Nach oben Nach unten
Rima
Faggots
Rima


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.03.10

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-28, 16:35

mein bruder hatte ne n64, brauchten neue spiele

wir sehen ssb64, dachten wir kaufen wirs mal

mein erster char war entweder samus oder CF (hatten ne gebrauchte version mit allen freigespielten sachen) oder jmd völlig andres Razz

dann iwann mal bei ner freundin gewesen, da melee gezockt (mit bowser ggn pichu lvl 1 auf schädelbucht, hab verloren xD )
und dann ne GC gekauft.

dann von brawl erfahren, wii gekauft, lange gewartet und dann gezockt =D
erster char war samus weil ich nicht wusste dass man R halten muss, nicht nur einmal drücken =)

joa das war meine story Smile
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-29, 21:04

bei mir hats mit brawl angefangen^^
ich hab mir ne wii zum geburtstag gewünscht weil ichs aus irgendeinem grund saugeil fand. Mein erstes spiel war smg und des fand ich imba. Doch dann fand ich iwann langweilig und wollt was neues haben. Bin ich zum media markt gefahren hab gekuckt und da dann brawl gesehn. Weil da mario aufm cover war habs ichs mir dann gekauft xD
kein scherz
dann hab ichs halt gezockt und finds bis heute noch epic^^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-29, 21:13

wii zu weihnachten bekommen > ssb64 bei kili gezockt > melee ausgeliehen >brawl gekauft an release
und jetz hab ich alle drei teile Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-04-30, 10:52

ich bin eines morgens aufgewacht da stand eine gamecube mit melee vor mein bett und wir wusten nicht wo sie her kam... xD ne spaß
ich hatte mal ne gc zu weihnachten bekommen xD und dan habe ich mir melee einfach so aus random gekauft xP
Nach oben Nach unten
lina
Faggots
lina


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 29
Ort : Viersen

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-05-23, 12:35

Ich bin durch FBF daran gekommen...
Ok eig. wegen SVZ...
und jetzt sitze ich hier...
una ja....
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-05-23, 17:30

hatte in der 3 und 4 son kumepl bei dem war ich sau oftin der woche da hab ich die ganze zeit Meele gezockt (mit items) Embarassed ich hab die ganze zeit mit laserschwert gezockt und damals auch schon dr mario genommen, ich fands lustig das der nedmal sein eigens moveset hatte und das ihn eig überflüssig gemacht hat XD genauso wie ganon der hat sich sein moveset auch geklautXD. Als ich gehört das brawl rauskommt hab ich mir dann gleich ne wii besorgt.Dann hab ich mir von nem kumpel die n64 ausgeliehen um den ersten teil zu zocken, doch der war ziemlich scheiße aba für damalige verhältnisse eig ganz gut. Dann hab ich noch bei michi und seinem bro n bissl meele gezockt.Und als brawl released is gleich gekauft.
Nach oben Nach unten
BOoS
Faggots
BOoS


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 27
Ort : 60431 FFM

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-06-21, 18:27

Meine Eltern haben mir ma ne NIntendo64 gekauft wo ich 4 war und da war auch eben SSB
hat mir suppa gefalln und habs fast jeden Tag gezockt. (Isai ist der beste xD)
Ja ehm es war so im Jahr 2000 ^^
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-06-25, 13:38

Irgendwann hatten wir Melee gekauft, aber keine Ahnung mehr, wann das war.
Dann 2008 im Oktober, in irgendeinem Saturn Elektronikgeschäft, vom ersten Lehrlingsgeld eine Wii plus Brawl gekauft. <3
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-06-26, 21:24

Ich hab bei nem freund mal ssb64 gezockt und habe es mir dan gekauft als melee rauskam habe ich mir das geholt und dan das gleiche mit ssbb
Nach oben Nach unten
NoaXD
Faggots
NoaXD


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 30
Ort : [Bayern]Wemding

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-07-02, 10:18

Jo das selbe auch bei mir.
Erstmal bei nem Kumpel auf N64 damals SSB gezockt, fand ich Epic.
Dann Melee gekauft und anschließend SSBB als es rauskam.
Nach oben Nach unten
GigaBrawler
Faggots
GigaBrawler


Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 28

Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime2010-08-05, 14:17

Ich habbs bei GameStop geseh und gekauft xp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr an Smash gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an Smash gekommen?   Wie seit ihr an Smash gekommen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr an Smash gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» leute für smash begeistern
» Was ist für euch das perfekte Smash?
» Smash Event's ?
» Coolster Ultra-Smash?
» KIng of Smash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Allgemein-
Gehe zu: