FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der 3. Weltkrieg

Nach unten 
+10
Thired
PAIN
Vєlσχ
Tron
SomeSeriousShit
¢яazу
Kili
Valiant
N!kE
CøRe•
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:06

wann denkt ihr könnte der 3. WK ausbrechen
bricht er überhaupt aus
wer zettelt den krieg an?

sagt ma eure meinung dazu pls
und pls nehmt das ernst ich möchte da echt eure ehrliche meinung hören und keine unangebrachten bilder oder so n shit


Zuletzt von core am 2010-05-01, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:08

ich denke, wenn einer ausbricht, dann wird er von untergrund mafias oder so beherrscht oder größtenteils am computer stattfinden
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:09

lol WK am pc
ich denke der iran wird ihn beginnen und ich denke auch noch es werden atomwaffen zum einsatz kommen und die welt wird diesma richtig dran glauben
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:11

Ein dritter Weltkrieg könnte schon allein durch wirtschaftliche Probleme geführt werden: so werden eben die Ressourcen immer knapper, wie Öl, Wasser oder andere regenerierbare Ressourcen. Da denk ich, man könnte wegen denen schonmal einen Krieg führen. Es sind ja dann immer die Politiker, die das dann beschließen und dann wirds auch so gemacht.
Aber andernfalls könnte auch ein Krieg geführt werden, wenn eine Weltmacht (im Moment USA), außer Kontrolle gerät, z.B. durch eine Art Diktator - aber das ist sehr unwahrscheinlich - denn heutzutage ist man politisch viel gebildeter.
Aber es können ja auch andere Faktoren eine Rolle spielen, teils Dinge, die man gar nicht erwartet z.B Gletscherschmelzungen und überflutung einiger Länder, so kann man auch um ein Stück Land Krieg führen, was aus heutiger Sicht gesehn, ganz lächerlich ist...
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:12

mit am pc mein ich von da gesteuert und mit iran oderr afganistan kan ich mir auch vorstellen
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:13

ich denke ma aba bevor der iran den weltkrieg anfängt mirkst die USA den iran ab denn obama denk ich will einen WK verhindern
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:17

Man kann nie wirklich sagen wann der nächste krieg ausbricht,es gibt ja auch verschieden ansichten wie der krieg enstanden is.Die einen sagen das die einen atakiert wurden und die anderen sagen das war absicht beispiel hab ich gelesen; amerika wollte beim 1 sten weltkrieg teilnehmen hatten aber keinen wirklichen grund, sie haben zum ersten gesagt krieg is scheiß aber auf der anderen seite einen weg gesucht am krieg teilzunehmen. Ich glaub damals haben se irgenein reiseschiff in ein kriegsgebiet geschickt" unabsichtlicH" die wurden natürlcih abgeknallt und amerika war im krieg. Krieg war damals gut für die banken. Die haben nähmlich dem staat UNAMSSEn an Geld gegeben wegen ausrüstung und maschinen usw. Es gibt auch leute die behaupten das pearl habor absicht war um die atombombe zu testen, aba ich hab vergessen wies dazu kam Embarassed ich denke im modernen zeitalter der atomwaffen wird es nurnoch zum kalten krieg kommen da keiner von einem atom krieg profitiert. Auserdem gibt es sowieso bald eine weltunion, und dann wird das sowieso total überflüssig.die haben uns dann alle unter kontrolle sowie der europäische rat. denn es gibt leute die behaupten das das auch nur einen zentraliesierung der macht ist,und eig haben se ja auch recht. Es wird früher oder später eine weltunion geben ob sie vom niedrigen folk gewollt ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:18

Man muss bedenken, dass Atomwaffen von den einzelnen Ländern gar nicht kontrolliert werden können. Es könnte jedes Land sein, dass sich unbewacht für so einen Krieg vorbereitet - doch andernfalls ist es schwierig, dass in demokratischen Ländern sowas durchzogen werden könnte. Jedenfalls nicht von den Staatsoberhäupten persönlich --> Wird ja kontrolliert, eben durch die Demokratie und es müssen wirklich sehr viele Leute sein, die dann derselben Meinung wären.

Da seh ich die Gefahr nur in Organisationen...


Zuletzt von Valiant am 2012-06-22, 16:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:21

Taliban
Alkaida
und wie se alle heisen
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:26

Ohja^^ Der kalte Krieg. Da wurden ja überall die Atomwaffen gelagert und da gabs ja noch diesen Konflikt zwischen Russland und USA wegen den verschiedenen Regierungsformen: Demokratie und Sozialismus. Das einzig Gute war da wohl, dass Neil Armstrong in der Zeit zum Mond gereist ist xD Aber auch nur, weil die Amerikaner das ganze Geld in die Forschung hineingeballtert haben, um einen Vorsprung zu haben...
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 20:30

meines denkens wird der dritte weltkrieg durch den glauben ausbrechen(ich spiel da jetz auf soelche leute wie osama bin laden an, auch wenn er einer der meist gesuchtesten leuten auf unserem planeten is seit dem 11. september, könnte es durchaus dazu kommen das er es schafft den 3. weltkrieg auszulösen)
100%ig kann man natürlich nicht vorhersehen durch was der 3. weltkrieg entstehen wird, aber wer weiß... vllt steht er uns ja in naher zukunft bevor!
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 21:26

Ich denke nicht das so etwas wie ein 3. WK ausbrechen wird, dafür sind wir heute zu fortgeschritten. Ich meine guckt mal:

Wieso brach der 1. WK aus? Wegen dem Attentat auf irgendeinen Kaiser Österreichs in Sachajewo oder wie man die Stadt schreibt xD
2.? Na ja Hitler wollte alles für sich beanspruchen, DE sollte alles regieren.

Was sollte Grund für einen 3. sein? Selbst wenn ein Krieg ausbrechen sollte, dann Kontinental, Obama wird denke ich mal alles versuchen dass so etwas wie ein 3. WK nicht ausbrechen wird, USA wird also auf jeden Fall nicht mitmachen.
Allerdings gibts ja diese Verrückten wie Osama bin Laden, generell Leute aus dem Irak oder so, die stellen schon eine Gefahr für den Weltfrieden dar >_>

Und wenn ein 3. WK ausbricht und auch wenn die USA nicht dabei ist, dann wird es mit größten technoligischen und atomeren Waffen stattfinden, das würde die Erde zerstören, zumindest sehr große Teile.
Im 2 WK sind mit mäßiger Technologie ca. 60 Mio. Menschen gestorben, die Reperaturkosten allein in DE betrugen 1,4 Mrd Mark oder was wie dmals hatten. Und stellt euch vor, sowas findet mit heutiger Technologie statt, das wäre fatal.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-01, 22:15

leute ihr redet alle von weltkrieg aber ihr denkt dabei nicht nach
ein weltkrieg hat es so an sich dass er die gesamte welt umfasst und das ist heutzutage nahezu unmöglich weil es keine richtigen kolonialmächte mehr gibt außer großbritannien und frankreich
warum sollten unbeteiligte wie südamerikaner (mit ausnahme der wenigen franz. kolonien dort) in einen krieg einsteigen der sie garnicht zu interessieren braucht? richtige militärbündnisse haben die nämlich nicht
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 10:22

die Eu soll den frieden sichern, aber prinzipiel führt die Eu nur zur weltunion dann gibts zwar keinen krieg mehr aba alle bürger der welt sind unter kontrolle. Die Weltunion ist auch nur eine zentralisierung der macht wie sie von mehreren Organisationen gewollt ist wie zb die bilderberg grub united of reformen relations oder so, behimien club, europäischer rat. Obama ist auch nur ne marionete von wall street bankern kontrolliert, so wirds auch bei einer weltunion sein. die weltunion wird entweder durch krieg erschaffen oder vom Volk gewollt.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 10:30

Hmm, glaubt ihr die EU sei positiv?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 11:35

natürlich wird deutschland den ausbrechen lassen, so wie die anderen beiden auch <<
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 15:02

So lange es menschen gibt wird es auch krieg geben das ist ein gesetz und dies ist auch unverhinderbar damit muss man leben Mensch = Krieg.
Und von einem Wle krieg spricht man sobald die beiden großmächte Russland und Usa beteiligt sind der 2te welt krieg war ja anfangs nur ein krieg zwischen Frankreich, Italien, Russland und Deutschland bis USA mal meinte mit zu machen ab da spricht man vom welt krieg wen diese mächte drann beteiligt sind länder wie afrika und so interessieren nicht denn mit was sollen die angreifen stöckern und steine geritten auf kängarus?

und wenn der 3te weltkrieg irgendwann ausbricht kann man sich sicher sein wird die erde danach nicht mehr so sein wie man sie kennt wahrscheinlich werden große teile auch gar nicht mehr bewohnbar sein. Obwohl USA und Russland ein abkommen über die Atomwaffen vereinbart haben das beide keine mehr haben dürfen (oder nur ne bestimmte menge) weiß nicht mehr genau xP Naja aber wir menschen sind nicht reifer geworden wir entwickeln und momentan zurück hätten wir aus allen fehlern gelernt die der mensch gemacht hat dann würden wir heute aufm mars leben und alle uns die hand reichen xD

Also so lange der mensch lebt wird die erde nie ruhe finden obwohl wir Menschen so zu sagen ganz unten in der entwicklungs kette sind (selbst Bakterien sind wichtiger als wir und auch weiter gebildet) machen wir die erde tag für tag mehr zu dem was sie niemals sein sollte und auch nicht mehr lange mit macht (siehe Tsunami, Erdbeben, Vulkan ausbrüche [Selbst der Yellow Mountan bläht sich auf] alles anzeichen dafür das sich die Erde wehrt)

naja meine meinung

PS: wenn ich von zeit in dem text spreche meine ich natürlcih zeit räume in 1000 jahren oder wenigstens 100 jahren siehe yellow mountain und so will ja keine angst verbreiten xD

PPS: wer den text ganz durch liest kriegt ein keks Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 15:11

was isn yellow mountain
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 15:35

größter Vulkan der welt steht irgendwo in Amerika wenn der ausbricht kannst du dir sicher sein das du den knall auch hier in deutschland hörst (denke ma dein fenster könnte auch platzen xD) aufjedenfall wird in den nächsten jahren dann nichts mehr so sein wie davor .... laut forschern bricht der vulkan alle 600000 jahre aus der letze ausbruch liegt 630000 jahre zurück also längst überfällig o.O aber imo sieht es so aus als würde der noch ein paar jahre schweigen (jahr zente bzw jahr hunderte) ^^

als er das letze ma ausbrach konnte man den knall noch 3 tage danach hören Shocked xD
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 15:39

PAIN schrieb:

als er das letze ma ausbrach konnte man den knall noch 3 tage danach hören Shocked xD

das stimmt garnicht
den fettesten knall hat der krakatau verursacht
da ist den menschen in 5000 km entfernung noch das trommelfell geplatzt
und der schall kan nicht so lange anhalten
Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Da!

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 15:47

PAIN schrieb:
wer den text ganz durch liest kriegt ein Keks Rolling Eyes

Ich bekomme jetzt einen Keks :O!
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 16:31

Tront schrieb:

das stimmt garnicht
den fettesten knall hat der krakatau verursacht
da ist den menschen in 5000 km entfernung noch das trommelfell geplatzt
und der schall kan nicht so lange anhalten

mag sein das der krakatau den lautesten schall hatte aber wenn der yollow mountan jetzt in diesem zeit alter ausbricht dann heißt es nur What a Face xD will keiner mit erleben ... 3te eiszeit oder halb USA ist platt xD Den letzen Ausbruch erkennt man an einer 3cm dicken ascheschicht auf der ganzen welt .... das ist heftig das der seine ganze asche auf der ganzen welt verteilt hat Suspect

Naja aber zu dem schall man kann den schall des Urknalls heute noch hören ... das ist bisschen länger als 3 tage denke kommt so an ein paar milliarden jahre ran xD
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 17:38

@pain wir können tsunamis vulkane tornados meteore oder was weiß ich was alles genannt wurde nicht aufhalten bzw dafür verantwortlich sein. Nenn mir einen logischen grund warum der mensch verantwortlich sein soll wenn sich kontinentalplatten verschieben.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 17:38

die erde war schon in VIEEEL schlimmeren situatinen als sie es mit uns menschen ist.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime2010-05-02, 17:39

und ich krieg nen keks Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 3. Weltkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der 3. Weltkrieg   Der 3. Weltkrieg I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der 3. Weltkrieg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: