FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Headervorschläge

Nach unten 
+14
Nitros 274
CøRe•
Vellocet
Vєlσχ
.styx
Aku
Mr.iKooP
PAIN
Tron
Michi
chairbreaker
SomeSeriousShit
KUNG FÜHRER
Valiant
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mr.iKooP
Faggots



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-08-31, 19:59

warum macht ihr header mit grenzen , das suckt :-/
aber an sich ganz nice garma vllt weniger chars und die dann besser einarbeiten in den bg
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-01, 16:24

jo also wenn nichts anderes kommt wäre ich für den ersten bei den anderen 2 ist das doch zu drückend zu viel gleiches blau x)

und schließe mich dann ikoop an weniger ist oft mehr und auch begrenze wüsste nicht wies dann oben anchher aussehen würde ^^

dennoch gute arbeit garma und danke das du dich so bemühst Very Happy

Edit:
ich würde ja gerne selbst was machen aber ich glaube dann könnten wir das forum gleich schließen What a Face xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-01, 16:38

PAIN schrieb:
jo also wenn nichts anderes kommt wäre ich für den ersten bei den anderen 2 ist das doch zu drückend zu viel gleiches blau x)

und schließe mich dann ikoop an weniger ist oft mehr und auch begrenze wüsste nicht wies dann oben anchher aussehen würde ^^

dennoch gute arbeit garma und danke das du dich so bemühst Very Happy

Edit:
ich würde ja gerne selbst was machen aber ich glaube dann könnten wir das forum gleich schließen What a Face xD

Ich hatte noch ne andere Idee, an die ich mich gleich setze, außerdem hab ich da oben den Header auf 3 Charas basierend neu gemacht, also erstmal warten, außerdem wollen andere bestimmt noch was vorschlagen xD

Header wieder entfernt, zu noobig ~


Zuletzt von Garma am 2010-09-02, 11:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.styx
Faggots
.styx


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 27
Ort : Axstedt (Bremen)

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-01, 18:51

Ich kann's nicht besser aber ich find deine nicht so toll, Garma. s:

Sorry, aber das wirkt i-wie so...so...hingeklatscht. o,o

Find deine Sigs & so gut, aber wenns an was größeres geht, naja. D:
Nach oben Nach unten
http://endlessdreams.bplaced.net
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-01, 18:54

.styx schrieb:
Ich kann's nicht besser aber ich find deine nicht so toll, Garma. s:

Sorry, aber das wirkt i-wie so...so...hingeklatscht. o,o

Find deine Sigs & so gut, aber wenns an was größeres geht, naja. D:

Liegt eher daran dass ich ideenlos bin xD

Edit:
Headervorschläge - Seite 3 Nochnfbfheader2
So das ist die einzige Version, mit der ich selbst auch zufrieden bin.

Hätte ja die BrawlFont von Aquos nehmen können, hab die aber nirgends als Render, also hab ich ne eigene Font benutzt.
Und nein: Das Schwarze sind keine Konturen, ich hab nicht unsauber gerendert (kanns euch auch beweisen; ich hab den Render als .png auf meinem PC) sondern das is so ne Art Einbettungseffekt, den ich cool finde.

Das ist meine letzte idee gewesen Rolling Eyes

Achja, dieser Header ist 602 x 394, hab ihn mal auf 606 x 400 hochskaliert (ok soll man eig nicht machen, waren aber kaum Pixel); jetzt ist er von den Maßen her so groß wie der von Ikoop.

Headervorschläge - Seite 3 Nochnfbfheader3
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 13:43

So muss mal doppelposten damit hier einer reinschaut.

SCHAUT HER!!!!!!!!!!111111 xD

Da oben mein Vorschlag, wer ne bessere Idee hat solls sagen. Valiant diesen Post später löschen wenn Meinungen da sind Smile
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 15:08

ich magdie font nich
imo besser als die jetzige, die texture lässt wirken das wir keine 8/15 nubs sind
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 15:11

Velox schrieb:
ich magdie font nich

Geschmackssache (D) Ich find sie episch xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 15:38

Oha, ein Doppelpost. Was mach ich jetz damit... (egal scherz beseite xD).

Finde den Header echt nice. Die Font hast du sehr sauber hingekriegt und die Texture hat Style.

Nur beim Render sieht man einige Defizite, vom Ausschneiden her. Wenn du bock hast, kannst du mir noch mal das ganze Pic mit der SamusTexture schicken, ich schneide es dann sauberst aus; ich versuche es jedenfalls.... xD
Wenn alle mit dem Header einverstanden sind, einigen wir uns auf dieses Modell einigen und schauen, was wir noch verbessern können.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 15:42

Valiant schrieb:
Nur beim Render sieht man einige Defizite, vom Ausschneiden her. Wenn du bock hast, kannst du mir noch mal das ganze Pic mit der SamusTexture schicken, ich schneide es dann sauberst aus; ich versuche es jedenfalls.... xD
Wenn alle mit dem Header einverstanden sind, einigen wir uns auf dieses Modell einigen und schauen, was wir noch verbessern können.

Da bild hab ich in Brawl gemacht auf komplett schwarzem Hintergrund (kamera hack ftw xD) das konnte mans so einfach rausrendern. der render an sich is eig sauber:

klick

hmm na ok oder doch nicht xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 16:03

Hehe x)

Ne ich brauch das ganze Pic mit dem schwarzen BG. Beim Rendern hast du bestimmt den Zauberstab verwendet. Dieser kann jedoch auch Flächen mitschneiden, die dem Render dazugehören, weil sie dem ausgewählten Farbton/Fläche ähnlich sind.
Oder es werden Flächen, die außerhalb des Renders sind, ausgelassen, was auch nicht besser ist.

Edit: Render wurd verschickt.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 17:05

Headervorschläge - Seite 3 Header2

Und das is die Version für Forumieren, da der da oben ja n Render is:

Headervorschläge - Seite 3 Fbfheader9001
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 17:52

zu episch o.O
Also wenn sich keiner meldet andere zu machen bin ich für den da ich warte bis heute um 19 uhr bis dahin kann dagegen gesprochen werden annsonnsten müssen neue ideen eingereicht werden Razz
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 18:25

ich finds rotze schlecht.
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 18:32

find die font auch nicht grad gut :-/
und btw der ist brutal von meinem nachgemacht
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 18:32

Tim schrieb:
ich finds rotze schlecht.

Bringt uns wenig, wenn du nicht selbst was besseres lieferst Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mr.iKooP
Faggots
Mr.iKooP


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 18:34

warum wollt iohr den eig gegen einen header ändern der genau das selbe konzept hat?
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 18:36

mal erlich was wolt ihr penner mit neuen header der jetzige is epic.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 18:42

War ja nur n Vorschlag. Lassen wir eben alles so wies jetzt is.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 18:44

solte nicht beleidigent sein aber ich finde erlich gesagt den jetzigen in ggsatz zu euren am besten aber ikoop hat ja schon länger gfx erfahrung als ihr das kan ja noch werden xP
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 18:57

garma ich find deinen zwar epic aba ich wäre auch für header so lassen wie vorher
der hat einfach sau viel style
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-02, 22:08

auf den is lacuario drauf, der is einfach unepisch, lucario ist irgendwie das markenzeichen für nubs, das kommt schon nich gut rüber, wieso nich captain falcon? die samus mit dark samus texture sieht stylisch aus und zeigt das wird brawl hacking erfahrung haben->kein 8/15 forum auf den ersten blick eindruck
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-03, 10:21

naja ich hab mich trotzalledem ma rangesetzt und nen header gestaltet
aba da ich grad am falschen pc sitz werd ich ihn nacher reineditieren
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-03, 13:44

ich persönlich finde das wenn wir die samus font von garma nehmen wir auch die eigentliche farbe des forums ändersn sollten! also kein großer unterschied sls werden nur einbißchen dunklerers kräftigeres blau <:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Pyro
Faggots
Pyro


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : hinter dir

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-03, 14:05

zum header: wir könnten ja aquos brawlschrift font lassen und statt dem schatten lucario die samus textur einfügen. samus müste dann nurnoch etwas verkleinert werden und die wolken/ sternchen im hintergrund müsten neu gemacht oder durch was anderes ersetzt werden aber ich finde das wäre die beste lösung da die samus textur zudem auch mit der dunkel blau/schwarzen brawl schrift harmoniert.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime2010-09-03, 14:08

Pyro schrieb:
zum header: wir könnten ja aquos brawlschrift font lassen und statt dem schatten lucario die samus textur einfügen. samus müste dann nurnoch etwas verkleinert werden und die wolken/ sternchen im hintergrund müsten neu gemacht oder durch was anderes ersetzt werden aber ich finde das wäre die beste lösung da die samus textur zudem auch mit der dunkel blau/schwarzen brawl schrift harmoniert.

So hatte ich das ja vor, aber Aquos Brawl Font gibts ja nirgends x) Verkleinern is aber schlecht, außer ich mach den Header so groß wie da oben die ganze Leiste dann kriegen wir auch 2 Charas drauf xD
aber da oben in der leiste passt die größe von samus schon so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Headervorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Headervorschläge   Headervorschläge - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Headervorschläge
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Müllkippe-
Gehe zu: