FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neogamma DVD read error(*****)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-22, 19:15

so ich habe ein problem.ICh haben mir POP und SMG2 für wii aus wii-reloaded gesaugt.Ich habs gebrannt auf brenngeschwindigkeit 2,4 und jedes mal wenn ic das spiel starten will kommt DVD read error(****) (is bei POP und SMG2 unterschiedlich). Erst hätt ich gedacht mein laufwerk ist kapuut jedoch gehen meine gekauften spiele immernoch und auch meine bissher gebrannten games laufen noch habe NeoGamma R7, IOS249 (Rev 14) mit rev 19 gehts auch ned und die neue version von neogamma hab ich auch schon droben aba mit der gehts auch ned (Neogamma R9 beta 9)ich weiß nicht ob das die aktuellste ist jedoch hab ich diese erst vor kurzem drauf geladen.

Hoffe jemand hat antworten bin nämlich derbe angepisst das beide spiele ned gehen und ich auf beide lange gewartet hab
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-22, 21:45

entweder die gesaugten Spiele sind kaputt oder die Rohlinge sind sscheiße oder du hast ne zu neue WII die nur eigene Spiele lesen kann bounce
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-22, 22:28

lies mal genau ich hab bisher gebrannt spiele gezockt. Nur bei denen beiden spackts und die rohlinge sind die selben die ich immer kaufe
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-23, 15:46

guck mal hier: Klick hier
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-23, 17:15

Also der schmarn geht immernoch ned hab schon so ziemlich alles ausprobiert ihc hab schon fast alle neogammas getestet und auch verschiedene cisos revisions.Bissjetz hat noch nichts geklappt hab jedoch gelesen das man um die spiele spiel zu können neogamma als WAD im startmenü haben muss,ka was das für nen unterschied machn soll aba ich probiers einfach mal aus
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-23, 19:27

das ist genau so simpel wie einfach =D
nimm neogamma (am beste die neuste version) die neuste cios (solltest du ja drauf haben wenn nicht es ist cios rev 19.) und jetzt kommt der trick stell neogamma auf englisch denn wo kein pal ist kann nichts pal gebootet werden daher musst du dein neogamma auf NTSC bringen das geht nur wenn du es auf englisch stellst =D probiers aus und berichte obs geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-23, 19:29

loade dir mal neogamma r8 beta des hab ich.
dann gehst du auf region option und stellst das erste auf "English" und damit es farbe bekommt was anderes auf wii(weiss jetz net mehr was des war, aber du weisst es ja)
dann sollte smg2 funzen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-24, 12:24

jaja alte geschichte so schlau bin ich auch noch es kommt ja ein read error und kein grünes/graues bild es will BEIDE spiele nicht starten worans schonmal an der englischen einstellung nicht legen kann da die eine PAL is und die andere NSTC und wenn ich drei tage an dem scheiß rumfummel glaubt ihr echt ich habs nich schon auf english versucht Laughing ich hab so ziemlich jede einstellung ausprobiert. UND JA ich hab das neuste neogamma r9 beta 12 und rev 19 neuer gehts nicht und auch dieser fucking .wip schlüssel hilft bei mir keine wunder ich habe es auch schon mit einer neogama r8 beta 14 version versucht, doch mit der isses auch ned gelaufen.Ich weiß echt nichtmehr was ich falsch mache
wär cool michi wenn ich mal bei dir vorbeischaun kann dann kann ich schaun ob POP bei dir geht und ob ich vlt SMG2 falsch gebrannt hab
.........hehe grad hat dein bro angerufen ob ich zeit hab also hat sich das schonmal geklärt XD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-24, 12:28

jo nimm mal beide games mit
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-24, 19:40

also SMG2 geht.Ich hab beim brennen nen fehler gemacht danke an alle.POP geht immer noch ned aba das geht bei vielen ned
wenn euch noch was einfällt dann könnt ihr hier posten
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-24, 19:59

kommt bei pop immer noch dvd read error oder green screen oda sowas?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-24, 21:56

es kommtn dvd read error .
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-24, 22:20

Hast du den Pre/Priiloader oder so etwas in der Art drauf?
Da gibts diesen einen HAck, wo steht, dass Spiele gezwungen werden unter IOS 249 zu laufen

Wenn du den anhast, dann mach ihn mal aus und probier nochmal alles durch, bounce
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-24, 23:56

ka wan priiloader is Shocked
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-25, 00:03

nein wir haben bootmii.

kili hast du jetz schon probiert ein altes game nochmal zu brennen weil vlt. ist ja rly dein laufwerk schrott
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-25, 00:19

Ich hab Bottmii im Boot2 und Priiloader also sag mal nix xD
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-25, 11:26

michi ich load jetz grad excite bots
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-25, 12:45

excitebots geht
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime2010-05-25, 12:51

gut, dann ist das laufwerk schonmal net kaputt. dummes prince of persia bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





neogamma DVD read error(*****) Empty
BeitragThema: Re: neogamma DVD read error(*****)   neogamma DVD read error(*****) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neogamma DVD read error(*****)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen :: Homebrew Allgemein-
Gehe zu: