FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was Sportler verdienen

Nach unten 
+4
Nitros 274
Valiant
Aku
Bolide
8 verfasser
AutorNachricht
Bolide
Faggots
Bolide


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-22, 21:24

Findet ihr es gerecht das Sportler immens viel Geld verdienen?

Ich nicht...
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-22, 21:33

wieso? sie tuhen ihren jop genau so wie andere und haben auchnoch spaß dran!
Nach oben Nach unten
Bolide
Faggots
Bolide


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-22, 21:35

nun ja... was bringen die der masse? nichts....
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-22, 21:36

Mag sein, dass Sport keine Art Dienstleistung oder jenes dieser 'Beschäftigungen', die für die Gesellschaft notwendig sind, ist - doch naja... Unterhaltung wird eben bezahlt.
Dass die Sportler so immens viel Geld verdienen haben wir uns doch selbst zu verschulden. Jeder der Fußball geil findet und die Besten spielen sehen will, ist mitschuld, dass Fußballer so viel verdienen.

So werden eben Events, Turniere etc. veranstaltet. Und die Manager und Organisatoren sowie die Spieler verdienen ihr Gehalt eben an 'uns', die gewisse Sportarten gerne im Fernsehen oder Turnieren sehen und für vieles ihr Geld verballern.

Aber in der Art könnte man auch sagen: ich find Schauspieler verdienen ungerecht viel Geld... oder Musiker und der Rest.
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-22, 22:51

Also der thread heißt ja was sportler verdienen! ich sag ma sportler verdienen ein knee in die fresse Awesome

Ansich ist es meiner meinung nach unintressant zusehen wie 20 deppen in trikot einem ball hinter her rennen! selber spielen macht sehr viel mehr fun!

Deswegen finde ich außer Olympia gehört Sport in die Tonne! Kiffer Kiffer Kiffer

und jedem der mich deshalb blöd anmachen will sag ich nur Nerv nicht
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-22, 23:05

Valiant schrieb:

oder Musiker und der Rest.
Evil or Very Mad
musiker machen auch nen verdammt harten...pardon...RICHTIGE musiker die ihre songs selbst schreiben und bei konzerten auf playback verzichten machen nen richtig harten job!
auf ihnen lastet ein immenser druck weil sie zum einen immer wieder ihre fans zeitlich begrenzt mit neuen guten songs begeistern müssen und zum anderen weil sie auf konzerten vor tausenden menschen stehen mit dem gedanken dass sie sich keinen fehltritt erlauben können (stell dich mal vor eine menschenmenge und mach i-was was sie 2 stunden lang in atem hält! das ist verdammt anstrengend und belastend für die psyche drunken )
außerdem verdienen gefeierte musiker weniger als holllywoodikonen und spitzensportler bounce


Zuletzt von Tront am 2010-05-23, 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 08:20

lol genau zu der frage mussten wir in unserem eng test n statement schreiben
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 12:07

Zitat :
Evil or Very Mad
musiker machen auch nen verdammt harten...pardon...RICHTIGE musiker die ihre songs selbst schreiben und bei konzerten auf playback verzichten machen nen richtig harten job!

Jo, aber im Vergleich zum Kanalreiniger, Müllmann oder Bestattungshelfer ist das noch ein toller Job. Für das Geld das man kriegt, ist der Stress doch gerechtfertigt.
Stell dir vor, du müsstest Leichen verschönern oder in der Kloake reinigen oder andere unvorstellbar eklige Sachen machen... das begeistert doch xD In Schwellen/Entwicklungsländern gibts ja noch andere Jobs, die naja... mir fällt grad keiner ein - aber da gibts nunmal 11h-15h Tage Arbeit und eine 08/15 Bezahlung.

Ich sagte ja nicht, dass Musiker ungerecht viel Geld verdienen usw. aber eben im Bezug auf das Thema, meinte ich, das man dies so sagen könnte.
Den meisten macht ihr Job ja auch noch Spaß und kriegen verdammt viel Kohle.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 12:18

Valiant schrieb:

Jo, aber im Vergleich zum Kanalreiniger, Müllmann oder Bestattungshelfer ist das noch ein toller Job. Für das Geld das man kriegt, ist der Stress doch gerechtfertigt.
Stell dir vor, du müsstest Leichen verschönern oder in der Kloake reinigen oder andere unvorstellbar eklige Sachen machen... das begeistert doch xD
naja als müllmann muss man auch nicht so viel können wie z. b, als...kp als ingenieur oder so deshalb wirds auch schlechter bezahlt
heißt also: wenn man keine fähigkeit hat mit der man andere auf lange zeit unterhalten kann braucht man einen guten schulabschluss
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 13:41

Sicher, Bildung ist heutzutage alles. Aber selbst als Müllmann muss man einiges können: z.B. sich seinen Alltag mit sowenig Geld einteilen, sich an die Arbeit angewöhnen, die eh keiner mag und freiwillig machen möchte usw...
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 13:49

dafür braucht man nen realschulabschluss und man muss nen eignungstest bestehen xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 13:54

Echt? Ich dachte, man bräuchte gar keine Ausbildung ._.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 13:58

Valiant schrieb:
Echt? Ich dachte, man bräuchte gar keine Ausbildung ._.
ja, nur schlaue leute können sich hintendraustellen und müll in nen laster reinkippen Kiffer
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 14:04

aber hallo das wird total unterschätzt was man machen und können muss um müllmann zu werden! wofür man da mittlere reife braucht weiß ich auch nicht aber ohne gehts nicht xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 14:41

Wow...
Sicher, dass das so ist? Ich hab selbst nochmal geschaut und da stand drin, man bräuchte keine Ausbildung bis höchstens einen Hauptschulabschluss.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 14:59

kann sein dass es unterschiede zwischen den ländern gibt aber in nrw im kreis köln muss man was aufm kasten haben wenn man hinten drauf hängen will xD
als fahrer braucht man glaub ich nur n führerschein für LKWs
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 15:11

Aber krass ist das schon xD
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 16:00

als müllman verdient man nich ma so schlecht wie ich dachte ._.
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 17:31

¢яazу schrieb:
als müllman verdient man nich ma so schlecht wie ich dachte ._.
statt 1€ 1,99€ oder was
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 19:20

¢яazу schrieb:
als müllman verdient man nich ma so schlecht wie ich dachte ._.
als müllmann ist man beamter jocolor
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime2010-05-23, 19:32

und man kann hier 3/4 des threads löschen
zum thema: naja wie valid sagte...sportler dienen der unterhaltung und dafür bekommen sie eben ihr geld.Kann man mit gladiatoren im alten rom vergleichen.Naja wobei da die meisten gezwungen wurden,aber auch anerkennung bekommen haben.
Für die gesselschaft sind eben leute die 90 minuten einem ball hinterher rennen wichtig.Viele würden ohne solche unterhaltung verrückt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was Sportler verdienen Empty
BeitragThema: Re: Was Sportler verdienen   Was Sportler verdienen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was Sportler verdienen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: