FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zuletzt gesehener Film

Nach unten 
+18
Raudie
PAIN
SomeSeriousShit
Vellocet
Baam
Ashley
Vєlσχ
Toad
Pyro
Kili
Valiant
¢яazу
Smore
chairbreaker
Tron
KUNG FÜHRER
Aku
Michi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
CøRe•
Faggots



Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-14, 20:19

werde mir nächsten sonntag vorraussichtlich harry potter 7 teil 1 anschauen
ich hype schon voll lang auf den

Bleib pls beim Thema, nämlich ZULETZT GESEHENER Film. Schau ihn dir an und sag uns nachher, ob der Film was taugt. Wink ~Tront~
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-14, 20:30

Kleine Frage ist das der ganze Film? Ich schau mir nämlich auch gerne die Filme an, einige der wenigen die mir gefallen und glaube hab Teil 1 - 5 auch gesehen (1- 4 auf jeden Fall, 5 ka welcher da nochmal war xD). 6 ka welcher das is, und 7 schau ich mir vielleicht i-wann auch noch an.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-14, 20:35

der 7te film wird in 2 teilen ausgestrahlt
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-14, 21:11

Garma wieso guckst du nur 1-5 und teil 6 nicht Shocked
5 = Orden des Phönix
6 = Halbblutprinz

und Teil 7 kommt wie Core schon sagte in 2 Teilen ener jetzt nächste ab woche Donnerstag und der 2. Teil nächstes Jahr Juni obwohl er schon fertig gedreht ist ._.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-14, 21:36

Srsly, seitdem David Yates da die Regie führt, sind die Filme öde geworden. Teil 4 ist bester, alles danach wurde immer schlechter.
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-14, 21:41

^fail
teil 5 iss geil
teil 6 iss auch gut aba die vielen szenen die nich im buch sind find ich nich gut
und teil 7 wird epic ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-14, 22:05

naja fand teil 5 ganz in ordnung aber teil 6 der war ja mal unter aller sau wer teil 6 das Buch gelesen hat hat sich im film 100% verarscht gefühlt 100 szenen wurden raus gelassen sogar einige wichtige szenen und einiges wurde sogar komplett verändert und war unlogisch z.B. brennt im Film der Fuchsbau ab (kam nie im Buch vor) und in Teil 7 kommt der Fuchsbau wieder ohne irgendwelche anzeichen xD Teil 6 hat micht enttäuscht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-14, 23:36

Tront hat recht bis 4 wars geil, alle Teile danach waren shit.

B2T:

Jackass 3D Hammer lustig wie die beiden anderen Teile und die 3D Effekte wurden super integriert. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-22, 18:06

Martyrs

richtig kranker film. hab den gestern abend mit crew zusammen reingezogen, der film ist echt abartig. aber die story is echt geil, der is so krass eklig aber auch so geil spannend, bester horrorfilm den ich bis jetz gesehen habe.
In den film geht es um ein mädchen das von typen in einer toten fabrik gefangengehalten und gefoltert wurde, irgendwann konnte sie entkommen. 15 jahre später will sie zusammen mit ihrer freundin die typen ausfindig machen und umbringen, was ihr, wie ziemlich am anfang des films zu sehen ist, gelingt, jedoch bleibt der grausame mord an der familie nicht unentdeckt, eine weitere zeit in gefangenschaft, angst und qualen stehen den beiden mädchen befor...
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-22, 18:15

HP 7 vor 2 Tagen
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-22, 18:16

Velox schrieb:
Martyrs

richtig kranker film. hab den gestern abend mit crew zusammen reingezogen, der film ist echt abartig. aber die story is echt geil, der is so krass eklig [...]

Wtf... Der Film ist so gut wie reingezogen x) Den muss man sich übers Inet reinziehn, stimmts?

Dummerweise bekam der in Deutschland ja eine FSK SPIO/JKAuszeichnung (strafrechtlich unbedenklich) heißt, der ist so gut wie indiziert, wobei ich selbst nicht kapier was das überhaupt soll, da der Film in Frankreich ja ab 16 sein sollte...
Fies.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-22, 20:27

grotesque

grad gesehen, zu den film kann man echt nur eins sagen:
guckt ihn euch bloß nicht an, ich rate euch davon ab
E: jetz nich das er sau schlecht is oder so nene, aber der film haut richtig rein xD sogar ich hab schon öfters weggeguckt weil der einfach nur derb wiederlich is ,_,
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-23, 14:49

Ja, besonders die Szene,in welcher der Dünndarm rausgeholt, angebunden und abgeschnitten wurde. Da weiß einer, wie man Leute foltert :]

Wegschauen musste ich zwar nicht unbedingt, aber dafür würde ich mir den Film jetzt nicht nochmal reinziehen xD

PS: Fand den Film ziemlich... außergewöhnlich.
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-24, 17:34

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Very Happy
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-24, 18:38

REC²
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-26, 20:54

resident evil: afterlive
der neue 3D teil, bin da ins kino reingekommen xD
der film is richtig richtig krass geil, saugeile action und viel blut, die handlungen sind total spannend und fesselnd. mindestens genauso gut wie der erste teil. und die 3D effekte sind einfach nur wahnsinn O_O den müsst ihr euch unbedingt reinziehn
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-28, 20:14

megamind
zwar kindlich aber schon sehr funny
ich fand ihn gut <:
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-28, 21:13

saw 7/saw 3D/saw vollendung
dieser film hat die saw reihe zum entgültigen höhepunkt gebracht. wieder mehr story, wieder kranke fallen und einfach nur abartige handlungen,geiler soundtrack und das budget übertrifft jeden noch so teuren film. unglaublich gut gelungen und richtig spannend, beim ende saß ich nurnoch mit offen mund da und konnte diese totale epicness nicht fassen. definitiv der beste teil dieser reihe!
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-28, 22:22

Terminator 2
Arni <3
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-11-28, 22:54

Gesetz der Straße <3

Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-01, 21:03

Resident Evil
Voll episch, kennen ja sicher einige. Razz Nach langer Zeit bin auch ich dazu gekommen den Film zu sehen. <.<
Demnächst muss mir unbedingt noch die Fortsetzungen reinziehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-01, 21:10

La Haine. *Hust, hust, hust*
Ghettohalbstarke im Dreierteam, die die Welt unsicher machen und das in französischer Sprache mit gleichsprachigen Untertiteln, wo jedes zweite Wort cul (arschloch), fils de pute/putain (huso) oder merde ist...

Achja: Ein Schulfilm btw... xD

Edit: Hab noch Salt und Inception gesehen:
Inception: War genauso gut wie erwartet, hammer Film, vielleicht der für mich beste Film 2010. Schlechteres war ich aber noch nie von Regisseur Nolan gewohnt.
Salt: Durchschnittsfilm. Teilweise fadenscheinig, man merkte einfach, dass es von einer Actionszene zur anderen übergeht... wobei die Darsteller ja doch eine gute schauspielerische Leistung abgegeben haben.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-10, 16:42

Inception
Hat mir sehr gut gefallen, von der Idee der Gedankeneinpflanzung, bis hin zu den Effekten, vorallem weil sowas garnicht so unwahrscheinlich ist und möglicherweise in nicht allzu ferner Zukunft möglich gemacht werden könnte, ebenso wie Extraction (wenn auch in anderer Form).
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-10, 22:43

Inception
war awesome

Tront schrieb:

Hat mir sehr gut gefallen, von der Idee der Gedankeneinpflanzung, bis hin zu den Effekten, vorallem weil sowas garnicht so unwahrscheinlich ist und möglicherweise in nicht allzu ferner Zukunft möglich gemacht werden könnte, ebenso wie Extraction (wenn auch in anderer Form).
Gibts da schon Belege oÄ. oder war das einfach so aus der Luft gegriffen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-10, 22:53

Die Idee, die Gedanken des menschlichen Gehirns zu manipulieren existiert schon lange.
Der heutige Vorläufer von Extraction ist der häufig thematisierte Lügendetektor. Das Teil erkennt nicht wirklich, ob jemand lügt, sondern kann anhand von Gehirnströmen erkennen, ob jemand einen bekannten Begriff, ein Bild oder sowas in der Art wiedererkennt.
Wenn du jetzt z.B. "Captain Falcon" i-wo liest, würde der "Lügendetektor" mit sehr hoher Trefferquote erkennen, ob dir der Begriff bekannt ist, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime2010-12-10, 23:08

Jo, aber Lügendetektoren kann man auch austricksen, nur muss man die Mechanik verstehen... egal ich google's irgendwann xD

Zum Gedankeneinpflanzen:
* Mindcontrol/Brainwash/Coercive Persuasion
* NLP
* Hypnose
* Massenmanipulation
* Suggestionen

Gibt natürlich noch mehr Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuletzt gesehener Film - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zuletzt gesehener Film   Zuletzt gesehener Film - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zuletzt gesehener Film
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death Note Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Medienrhetorik-
Gehe zu: