FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wann habt Ihr angefangen zu zocken?

Nach unten 
+6
¢яazу
Valiant
Kili
Michi
Tron
KUNG FÜHRER
10 verfasser
AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:06

Ja wie der Titel schon sagt ab welchem Lebensjahr habt ihr angefangen zu zocken und mit welchem Game bzw. mit welcher Konsole/Handheld oder mit dem PC?

Also ich glaube ich habe mit dem NES angefangen und da war das Game öööhmm glaube das waaaar...............Super Mario Bros. 3 genau. Smile Könnte auch sein das es aufm Game Boy Pokemon Gelb war naja eins von den beiden auf jedenfall. ^^

mfg.
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:11

kp ob das zählt..aber tetris aufm gb
so konsolenmäßig 2003 mit wind waker und oot durchgestartet
am pc dann 2005 mit gothic 2 (yes das spiel rockt xD)
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:13

als ich sechs oda so war hab ich zu weihnachten nen gameboy anvanced bekommen Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:15

Bei mir wars der PC. Meins Vater arbeitet recht viel mit PCs und ich hab immer die alten PCs von seiner Firma bekomm,da war dann noch lauter scheiße droben die man (ich) garned brauchte Very Happy mein erstes game waren erstmals lauter minigames ich kann mich nimma an alle erinnern.ich weiß nurnoch das ich total der prince of persia fan war ich hab den vorgänger vor sands of times durchgezockt das war "prince of persia 3D " und ich weiß nichmehr obs davor oder danach war aba dan hab ich noch driver bis zum umfallen gezockt Laughing da gabs noch kein GTA ich hab ungefähr 5 glitches in dem game gefunden die vorher noch keiner kannte.Sonic hab ich damals auch noch recht viel gezockt
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:16

oh ja gba hab ich vergessen!
2002 zusammen mit super mario world advance 2 bekommen Awesome
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:16

Ich erinner mich nicht mehr. Weiß nur, dass mein allererstes Spiel Super Mario Land für den GameBoy war.
Vielleicht war ich da 5 oder 6 Jahre alt, weiß es aber echt nicht mehr.

Ca. 2 Jahre später zockte ich SNES und da war mein erstes Spiel auch ein Mario Spiel, genannt Super Mario World.
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:17

mein aller erstes spiel für des gameboy anvanced war f-zero da hab ich imma mit cf gespielt, deswegen vielleicht meine epicness Awesome
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:24

Warum krieg ich ned endlich meine Prinzessin als Mariospieler Laughing ? xD
Oder wo bleiben meine Klempnerkenntnisse Surprised?
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:35

du weißt es nur nicht, das du die fähigkeiten hast
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:46

Hehe x)
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 22:51

Ja Driver is epic habs auf PS3 ^^
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-28, 23:38

das erste game das ich gezogt hab war donkey kong country xD kp, war da 5-7jahre alt Awesome
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-29, 16:18

meine allerersten spiele erfahrungen hab ich bei nem kumpel gemacht.Auf dem pc mit DISKETTEN(!) jaja dann noch mit so einem stick:Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Old_computer_game_joystick
und der spaß konnte beginnen^^ naja da haben wir iwelche jump n runs gezockt und sogar ein uralt james bondxD
Nach oben Nach unten
lina
Faggots
lina


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 29
Ort : Viersen

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-29, 16:24

das erste was ich hatte war der erste Gameboy mit dem spiel Kirby's Dream Land *_______________________*
Ich liebe das spiel xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-29, 16:35

ich hab angefangen mit der besten konsole ever: PS1 <3 Angefangen mit dem spiel Crash Bandicoot Warped: 3

hab die bekommen als ich 5 war, und seither ist kein tag vergangen an dem ich nicht vor ner konsole sitze xD
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-29, 16:49

AHHH genau THX smore jetz weiß ich wieder mein ALLER erstes game XD das war auch auf ner Diskette auf windos 95 das hieß tooy ich kennt ja diese kellox scheiße da waren immer games dabei XD. Aba das spiel war echt unmöglich ich habs nie durchgespielt.Würds zwar jetz gerne mal wieder ausprobieren aba jedesmal wenn ichs einlege kommt das mein PC die garned lesen kann weil die diskette schon so alt is XD ich kann das nurnoch auf meinem widos 95 laptop zocken XD
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-29, 18:56

Achja hab vergessen zu erwähnen in welchem Alter ich angefangen habe. Da war ich glaub 5 oder 6 glaub ich. Smile
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-05-29, 19:45

Jo bei mir auch so in dem dreh
Nach oben Nach unten
Fear
Faggots
Fear


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime2010-06-01, 18:20

naja angefangen habe ich mit n64 und gameboy advance, in welchem alter weis ich nicht mehr, etwa mit 6 jahren (dann habe ich das erste mal Zelda Oot gezockt mit Papi und bruder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann habt Ihr angefangen zu zocken? Empty
BeitragThema: Re: Wann habt Ihr angefangen zu zocken?   Wann habt Ihr angefangen zu zocken? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann habt Ihr angefangen zu zocken?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt Ihr heut gemacht?
» Hört ihr Mukke beim Zocken?
» Der-"ey, lass ma Brawl online zocken"-Thread
» Was habt ihr für Spiele?
» Was für RetroKonsolen habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: