FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Reallife

Nach unten 
+21
Vellocet
Lin
KUNG FÜHRER
Aku
SilverIke
Toad
Ashley
Nitros 274
CøRe•
chairbreaker
lina
Baam
PAIN
Vєlσχ
¢яazу
Tron
Smore
SomeSeriousShit
Kili
Michi
Valiant
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nitros 274
Faggots



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-07, 16:38

Sommer und Winter sind meine Blütezeiten xP
Im Sommer gammel ich draußen rum und spiele abunzu mit meiner familie tennis oder federball! außerdem fahrn wir oft weg in der zeit!(dieses jahr arbeite ich sogar xD!)

Im Winter is es schön nach draußen zugehen und alles was rumläuft mit schneebälln zubewerfen! allerdings is es drinnen dann oft gemütlich wegen wärme und so!

Herbst und Frühling sucken iwie! es regnet sau oft und es gibt nichts was man machen kann!

ansonsten is mein rl ziemlich übersichtlich:
Morgens zur schule
Mittags nach hause kommen und essen
nachmittags pc angeschaltet lassen aber meistens afk sein xP
abends filme oder serien gucken
nachts mit roxaz und den restlichen die noch on sind über iwelche themen reden!

in der zeit in der ich afk bin, mach ich meistens familien kram!
natürlich mach ich auch noch hausaufgaben aber das is unregelmäßge zeit so zwischen mittags und abends!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-07, 17:50

chairbreaker schrieb:
wer zur hölle is edgar wallence??
Der, der den "Wixxer" erfunden hat.
Die Filme "Der Wixxer", "Neues vom Wixxer" und bald "Triple WixXx" sind Parodien zu den Edgar Wallace-Filmen.
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-07, 18:02

Tront schrieb:
chairbreaker schrieb:
wer zur hölle is edgar wallence??
Der, der den "Wixxer" erfunden hat.
Die Filme "Der Wixxer", "Neues vom Wixxer" und bald "Triple WixXx" sind Parodien zu den Edgar Wallace-Filmen.
die filme sin geil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-07, 18:07

chairbreaker schrieb:
Tront schrieb:
chairbreaker schrieb:
wer zur hölle is edgar wallence??
Der, der den "Wixxer" erfunden hat.
Die Filme "Der Wixxer", "Neues vom Wixxer" und bald "Triple WixXx" sind Parodien zu den Edgar Wallace-Filmen.
die filme sin geil Twisted Evil
^this
is true. What a Face
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-21, 16:16

Gewöhnt man sich nicht dran, wenn man eine längere Zeit alleine ist? Ich finde sowas nur unfair, wenn andere Leute sich freuen können und selbst nicht. Aber da kann man wohl nichts machen. Bin nur froh, dass mein Leben sich mit der Zeit geändert hat und ich einige nette Leute getroffen habe und immer noch mit denen befreundet bin.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-21, 16:20

Valiant schrieb:
Gewöhnt man sich nicht dran, wenn man eine längere Zeit alleine ist? Ich finde sowas nur unfair, wenn andere Leute sich freuen können und selbst nicht. Aber da kann man wohl nichts machen.

Ich versteh nicht was du damit meinst :$
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-21, 16:24

Naja, wenn man viel zu lange allein ist, gewöhnt man sich irgendwann dran und denkt gar nicht mehr darüber nach.

Aber trotzdem kann's ja mal sein, dass man es einfach nur unfair findet. Außer man will's so.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-21, 16:26

Aso xD na ja viele glauben auch nicht dass man gerne alleine is und sagen dann man würd keine freunde finden, sowas find ich echt doof xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-21, 16:33

Hmm... Ich bin manchmal auch zu gerne allein, außer es sind die Leute mit denen ich mich verstehe. Mit den meisten kann ich gar nicht gescheit reden, weil wir viel zu verschieden sind. Aber viele Leute sind auch einfach nur oberflächlich, durchschaubar und haben wirklich wenig dahinter.

Trotzdem, ist's unvermeidlich nicht alleine zu sein - Schule...
Nach oben Nach unten
Ashley
Faggots
Ashley


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Garma
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 31
Ort : LA, Los Angeles

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-24, 07:34

Ich hab eigentlich nich viel zutun.

Mein Alltag von Monday - Friday:

Aufstehen , zähne putzen, duschen oder baden (MMMH BADEN *_____*)
Schule, High School fast vorbei *_*
Kurz nach Hause, so gegen 5pm, etwas essen, los gehen zur Band und proben
so gegen 9pm nach hause kommen nochma was essen x3
bissl am pc sitzen, mein youtubechannel checken
schlafen xD

Mein Alltag von Saturday:

AUSSCHLAFEN, bis so gegen 1pm von ca. 3,4am
Kurz an den PC, alles checken,
vllt noch bissl Wii zocken.
SHOPPING x3 *_________*
SHOPPING x3 *_________*
SHOPPING x3 *_________*
Nach Hause kommen, was essen xD
Schlafen xD

Mein Alltag von Sunday:
Ausschlafen too xD
Essen :3
Hinsetzen und nix tun :3
Dann isses so 5pm da fängt meine Serie The wizards of waverly place an :3
SG YAY
Bissl rausgehen danach, fußball zocken.
Nach Hause kommen, duschen oder baden.
Pennen xD
Nach oben Nach unten
http://brawl-crushers.de.tl/
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-24, 14:07

Ashley schrieb:
Ich hab eigentlich nich viel zutun.
los gehen zur Band und proben
(GOO) Was spielst du?
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-24, 14:09

Ashley schrieb:
Ich hab eigentlich nich viel zutun.

Mein Alltag von Monday - Friday:

Aufstehen , zähne putzen, duschen oder baden (MMMH BADEN *_____*)
Schule, High School fast vorbei *_*
Kurz nach Hause, so gegen 5pm, etwas essen, los gehen zur Band und proben
so gegen 9pm nach hause kommen nochma was essen x3
bissl am pc sitzen, mein youtubechannel checken
schlafen xD

Mein Alltag von Saturday:

AUSSCHLAFEN, bis so gegen 1pm von ca. 3,4am
Kurz an den PC, alles checken,
vllt noch bissl Wii zocken.
SHOPPING x3 *_________*
SHOPPING x3 *_________*
SHOPPING x3 *_________*
Nach Hause kommen, was essen xD
Schlafen xD

Mein Alltag von Sunday:
Ausschlafen too xD
Essen :3
Hinsetzen und nix tun :3
Dann isses so 5pm da fängt meine Serie The wizards of waverly place an :3
SG YAY
Bissl rausgehen danach, fußball zocken.
Nach Hause kommen, duschen oder baden.
Pennen xD
wenn du von LA kommst wie kannst du dann eig deutsch sprechen °°
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-24, 14:15

na, weil selena gomez epic ist <:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-24, 15:30

vielleicht hat sie die sprache gelernt Wink
Nach oben Nach unten
Ashley
Faggots
Ashley


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Garma
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 31
Ort : LA, Los Angeles

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-24, 15:30

Ähm Deutsch/English macht kein unterschied xD

Edit: ausserdem bin ich halb amerikanerin (Herkunft: Texas)
Nach oben Nach unten
http://brawl-crushers.de.tl/
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 27

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-24, 22:42

Erstmal wtf seitwann ist velox mod Shocked
Zweitens 2 freunde von meinen eltern leben in LA und ihre tochter ging an eine Deutsche schule in den USA. Also hat sie praktisch deutsch vor englisch gelernt inzwischen is sie aba an ner normalen schule xD Insgesamt gibt es sehr viele deutschschulen auf der welt. Ich kenn beispielweise einen haufen chilener die deutschs sprechen xD

drittens@valiant: so geht es wahrscheinlich allen Menschen, wir haben nur einen begrenzten interessen pool und damit auch nur begrenzt viele leute die es teilen. Ich kann meistens relativ gut für ne kurze Zeit mit unbekannten leuten reden, aber sobald die typischen themen abgearbeitet sind und ich keine gemeinsamkeiten gefunden hab, brech ich meistens schnell den kontakt ab.
Und hast recht man ist nicht in einem sinne nicht alleine weil man immer von anderen schülern umgeben ist andererseits kann man trotzdem sich komplett allein und isoliert fühlen. Und bei schelchten klassenkameraden ist es schlimmer als alles andere meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-25, 09:20

hmm mein rl...
aufstehen duschen rtl punkt 6 schauen aufgaben noch fertig machen manchmal xD
in die schule fahren mit fahrrad warten bis der unterricht fertig ist achhause fahren essen dazu rtl punkt 12 schauen wieder losfahren um in die schule zu gehen wieder warte nach der schule mit freunden in ein laden gehen (wo ich hausverbot hab lange geschichte )
mit freund wetten das ich nimm 2 soft etwa 20 ins maul bekomme (habe ich geschafft )
fast kotzen weil mein freund so lustig ist warte bis ka 5 halb 6 obwohl wir um 15:10 aus hatten heim kommen gamen ferseh coputer alles gleichzeitig dann ein snake holen ka chips oder popcorn ferseh gucken bis ka 23 uhr und das alle jeden tag ^.^
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-25, 11:49

In der woche: Morgens um 7uhr wachwerden*gäähn* xD
dan so nach 10min aufstehen dan zieh ich mich an
danach geh ich was frühstücken (ein mann braucht kraft morgens... xD)
dan putz ich zähne (mal ganß erlich wer macht das schon gerne Suspect )
danach wen ich noch zeit habe um 30 bsw um 35 wen ich kb habe und noch sitzen wil xD
dan gehe ich zur schule (OMG SCHULE Mad )
um 13:10 hab ich dan schulschluss(solange ich nicht wegen 1mal hausaufgaben vergessen 1stunde nachsitzen mus xD)
dan geh ich nach hause ess was und dan geh ich entweder zu freunden oda kleb den ganßen tag am pc Razz
so um 20:30 geh ich dan meistens off und ess noch iwas dan mus ich wieder zähne putzen Suspect xD
dan wen ich im bett bin schlafe ich noch nicht (21:15 xD) ich zock entweder noch ds

Am Wochenende/Ferien:
Da bin ich eig meist zuhause aba ich geh auch manchmal weg z.B. heute geh ich freibad xD
ich bleib bis 12-1 uhr wach und gug yt vids oda arbeite mit gimp oda bin hier on oda ich hacke grad iwas in brawl xP
so mehr fällt mir nicht ein Very Happy


Zuletzt von Aquos am 2011-11-08, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-25, 12:02

Roxaz schrieb:

drittens@valiant: so geht es wahrscheinlich allen Menschen, wir haben nur einen begrenzten interessen pool und damit auch nur begrenzt viele leute die es teilen. Ich kann meistens relativ gut für ne kurze Zeit mit unbekannten leuten reden, aber sobald die typischen themen abgearbeitet sind und ich keine gemeinsamkeiten gefunden hab, brech ich meistens schnell den kontakt ab.
Und hast recht man ist nicht in einem sinne nicht alleine weil man immer von anderen schülern umgeben ist andererseits kann man trotzdem sich komplett allein und isoliert fühlen. Und bei schelchten klassenkameraden ist es schlimmer als alles andere meiner Meinung nach.

Du sprichst mir ganz aus der Seele. Mir geht es auch so mit unbekannten Leuten, mal ein Gespräch, das meistens (leider) oberflächlich ist und dann sehen wir uns auch nicht mehr wieder. So richtig gute Leute... da kenn ich nur sehr wenige ausm RL. Mit den meisten kann man nicht mal richtig reden find ich, einige bekommen von mir schon bevor sie mich richtig kennen, irgendeinen Eindruck, reden labbern drauf los und Schluss ist.

Ist kein schönes Gefühl. Ich weiß aber ehrlich gesagt nichtmal, ob ich gute oder schlechte Klassenkameraden habe. Zwar wird bei uns keiner dumm angemacht, aber viel läuft auch nicht. Die sind mir einfach egal geworden - nach der Schule hab ich mindestens 90% der Schüler vergessen.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-25, 12:43

ich hasse sowas auch. Ich versteh mich eig mit jedem in der klasse,bzw des jahrgangs und wenn ums sakten geht red ichs übers skaten, wenns um fußball geht red ich über fußball.Is halt immer abhängig mit wem ich red. Aba meistens geht mir das derbe auf die nerven mit leuten zu reden mit dem ich nix zu tun hab und über deren schlechte witze zu lachen. Deshalb geh ich meistens zu leuten die auch gerne zocken und die den selben humor haben wie ich.es gibt auch n paar leute mit denen ich mich treffe und nich zocken aba da bin ich dann meisten auf iwelchen partys.
und was mir am meisten auf die nerven geht sind mädchen die mit mir flirten aba ich eig nix mit der zu tun hab, da isses dann verdammt schwer mit der über iwas zu reden und dann gehen schnell die themen aus.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-06-25, 18:02

Also von Montag-Freitag:

um 7:00 Uhr aufstehen. Dann knapp den Bus erwischen und zur Schule fahren mit den Bus und Freunden ca. 10 min. Nachmittag schule hab ich nur am Donnerstag dann aber bis 16:15 Uhr eigentlich hätte ihc Montag noch 2 Stunden Sport am Nachmittag, aber wegen meinem Bein hab ich da Sportbefreiung. Dann nach hause fahren und Essen dann n bisschen an den PC. Dann warte ich bis n Kumpel anruft und dann mach ich eben mit dem was. Sonst zock ich PS3 und/oder bin im Inet. Am Wochenende, manchmal mit Kumpels einen Trinken gehen und so um etwa 00:00 Uhr Zuhause und bis mind. 2:00 Uhr im Internet. Dann Pennen bis Mudda zum Essen ruft. ca. 12:10 Uhr. Am Nachmittag dasselbe wie an den Nachmittagen von Montag-Freitag.

Jo das wars. Smile
Nach oben Nach unten
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 15:14

Mein RL...:

Eigentlich mach ich nicht viel.
Manchaml mit Freunden/früheren Klassenkameraden treffen, rumgammeln, im Sommer zum Strand, ansonsten zock ich viel, schlafe viel, joar, und mehr eig. nicht^^
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 15:28

also in der woche um 6:45 uhr aufstehen
essen trinken einpacken dann mit fahrrad oder mit dem auto zur schule gehen dort mit freunden sceiße machen dann komm ich meistens um 16:30 uhr nach hause ess was trink beider hitze viel dann zock ich ps3 oder wii danach zum pc und gucken was so los is im clan und hier im forum

am wochenende
ausschlafen dann zum freund zocken oder mit ihm ins schwimmbad oder ich zock den ganzen tag irgendwas und guck fern
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 16:07

Toad schrieb:
zum pc und gucken was so los is im clan
cb ist am Ende, seit Tagen tut sich da nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-07, 16:16

jo des weiß ich auch das war jetzt auch so allgemein gemeint sobald ich ein neuen clan gefunden hab guck ich da halt xD
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-08, 14:00

seit wochen tut sich da nix mehr.
nachdem garma und ich geleaved sind, ist da einfach tote hose Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Euer Reallife - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Reallife   Euer Reallife - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Reallife
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: