FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die miesesten Filme

Nach unten 
+11
Vellocet
Vєlσχ
chairbreaker
ssj4gotenks
SomeSeriousShit
Rima
Aku
CøRe•
KUNG FÜHRER
Toad
Valiant
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valiant
Faggots



Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 17:22

Lol, ich hab mal wieder einige Filme gefunden, über die ich abhetzen kann xD

Vor einiger Zeit hab ich Salt gesehen, gehört definitiv in die Worst-Movie-Ever Liste. Der Film springt von einer ActionSzene zur Nächsten und verfolgt dabei einen ziemlich seidenen Leitfaden: Jolie als russische Spionin, die am Ende die USA rettet... Vorausschaubar, hohle Actionszenen, Charaktere ohne Tiefgang... Noch so 'nen Film und Jolie sollte die Schauspielerkarriere endgültig aufgeben, is ja übel fürn Ruf... xD

A Perfect Getaway. Psychothriller, der clever gemacht sein sollte... Kriminelle, die sich als Touristen tarnen und sich genauso klischeehaft in dem Film benehmen, bis die letzten paar Minuten auch wirklich was passiert...

Meet the Fockers. KP, wer mir den Film empfohlen hat. Grund es ihm übel zu nehmen...
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 18:07

Wall-e ist ein meisterwerk von regie allein wie fast die erste stunde ohne ein eniziges wort funktioniert ist so perfekt gemacht worden wie es seit den 20 jahren nichtmehr gab.

9# ist ein von tim burton episch gemachtes apokalypse meisterwerk das imo nur zu kurz (70min) ist sonst an nichts fehlt, die charakter passen alle perfekt zusammen und wiederspiegeln wie auch im film erwähnt die persönlichkeit der menschen.


Schlechte filme.


1. G. I. JOE
2. Wild wild west
3. The Fast and the Furious teile
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 19:31

Tim schrieb:


Wall-e ist ein meisterwerk von regie allein wie fast die erste stunde ohne ein eniziges wort funktioniert ist so perfekt gemacht worden wie es seit den 20 jahren nichtmehr gab.


Kann ich nur so unterschreiben, mag beide Filme ziemlich.

Schlecht finde ich (ich beziehe mich jetzt nur auf Blockbuster, da es schließlich noch millionen anderer Filme kennt die keinem hier etwas sagen.)

1. alle Mission impossible Teile
2. Transformer 1+2
3. Inception
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 19:45

Roxaz schrieb:

Schlecht finde ich (ich beziehe mich jetzt nur auf Blockbuster, da es schließlich noch millionen anderer Filme kennt die keinem hier etwas sagen.)

3. Inception
Hast du was geraucht? o,o Du findest Matrix episch, aber sagst, Inception würde sucken. Das is n ziemlicher Widerspruch, würd ich sagen.


Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 20:10

Tront schrieb:
Roxaz schrieb:

Schlecht finde ich (ich beziehe mich jetzt nur auf Blockbuster, da es schließlich noch millionen anderer Filme kennt die keinem hier etwas sagen.)

3. Inception
Hast du was geraucht? o,o Du findest Matrix episch, aber sagst, Inception würde sucken. Das is n ziemlicher Widerspruch, würd ich sagen.

No imo ist Inception ein ziemlich billiger Abklatsch von Matrix und hat dazu noch ne seichte psydokomplexe story.
Aber wie gesagt es war ein Blockbluster und für die Meisten Psydo Intellektuelen, die sich für clever halten wenn sie den Film verstehen, der Film des Jahres.
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich hab nichts gegen simple Action Filme, im Gegenteil ich mag sie sogar. Ich kann es einfach nicht ab wenn ein Film auf anspruchsvoll macht und in Wirklichkeit so platt wie ne Pizza ist.
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 22:19

paranormal activities is der behinderste film überhaupt xD
des soll ein horrorfilm sein. Da sin son mann und ne frau und in der nacht kommt immer son unsichtbarer dämon oder so der besitz von der frau ergreifen will. das schafft er zweimal einmal da macht die frau garnix sondern starrt den mann die ganze zeit an und am ende da bringt sie ihn um. das is das einzig spannende an dem film xD
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 22:52

ich fand den film jetzt eigentlich gut
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-17, 23:11

k


Zuletzt von Vєlσχ am 2012-06-19, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-18, 13:22

Vєlσχ schrieb:
chairbreaker schrieb:
paranormal activities is der behinderste film überhaupt xD
des soll ein horrorfilm sein. Da sin son mann und ne frau und in der nacht kommt immer son unsichtbarer dämon oder so der besitz von der frau ergreifen will. das schafft er zweimal einmal da macht die frau garnix sondern starrt den mann die ganze zeit an und am ende da bringt sie ihn um. das is das einzig spannende an dem film xD
der film is geil, abgesehen davon das du grad derbe leute gespoilert hast die den film noch nicht gesehen haben und es evt noch vorhaben
die müssens ja nich lesen
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-18, 19:09

Spoiler:
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-18, 19:46

Tim schrieb:
Spoiler:
hasch recht
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2011-01-18, 20:25

Vielen Dank für eure geistreichen Beiträge, Tim, Chair, aber jetzt mal b2t, pls. <.<
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime2012-03-11, 11:15

Vєlσχ schrieb:
chairbreaker schrieb:
paranormal activities is der behinderste film überhaupt xD
des soll ein horrorfilm sein. Da sin son mann und ne frau und in der nacht kommt immer son unsichtbarer dämon oder so der besitz von der frau ergreifen will. das schafft er zweimal einmal da macht die frau garnix sondern starrt den mann die ganze zeit an und am ende da bringt sie ihn um. das is das einzig spannende an dem film xD
der film is geil, abgesehen davon das du grad derbe leute gespoilert hast die den film noch nicht gesehen haben und es evt noch vorhaben

der Film ist total langweilig
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Die miesesten Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die miesesten Filme   Die miesesten Filme - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die miesesten Filme
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Filme mit Bedeutungen
» Filme, Movies und same!
» filme mit deiner mudda
» Wo loaded ihr eure Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: Medienrhetorik-
Gehe zu: