FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!

Nach unten 
+3
Smore
Valiant
Nitros 274
7 verfasser
AutorNachricht
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2010-06-15, 20:26

Donkey Kong Country erschienen für den SNES war ein beliebtes und erfolgreiches Spiel! Doch Rare die entwickler spalteten sich von Nintendo ab und es wurde still um die Serie!
Doch auf der E3 diesen Jahres war es dann soweit!
Unerwartet wurde das Game Donkey Kong Country Returns vorgestellt!

Was haltet ihr von dem Spiel?
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2010-06-15, 20:35

Rare muss zurück. Das Spiel sieht zwar saugut aus, aber irgendwie fehlt mir da was.

Zum Beispiel die gute Technik, die erst durch Rare möglich wird und mit einigen kreativen Ideen von Nintendo könnte es saugut werden.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2010-06-15, 22:09

das auf dem snes mag zu seiner zeit toll gewesen sein,aber ich finde es ist kein wirklicher klassiker.Ich mein ich kann genauso gut mario galaxy spielen und hab mehr spaß mit weils mir mehr bietet.Sicherlich donkey kong ist alt und mario neu,aber iwie fehlt mir das ganz tolle am spiel,was es zu einen all time hit macht.Ich mein die alten metroid spiele waren und sind immernoch klasse aber donkey kong hmh mag damals eben gut gewesen sein aber heute eben nicht mehr soo.Ob ichs mir kaufen werde keine ahnung.Vielleicht schaffts nintendo ja was neues reinzubringen was es zu einem ganz anderen erlebnis macht und es auch wirklich krasser als andere jump n runs wird.Naja mal schauen
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2010-06-15, 22:30

ich finds gut und meine frage in nem anderem thread is jetzt auch beantwortet <.<
Nach oben Nach unten
PAIN
Faggots
PAIN


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : crass coolen land

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2010-06-16, 17:17

im gegensatz zum neuen Zelda wird das ein must have spiel für mich (auch wenn ich totaler zelda fan bin xD) Donkey Kong hat mich damals durch meine kindheit begleitet hab Country 1-3 rauf und runter gezockt und dann kam DK64 und dann war schluss kein DK mehr aber jetzt nach so viele jahren endlich ein neues DK an die alten klassiker country 1-3 (epic games viel besser gehts kaum Razz) wirds zwar nicht ran kommen (da RARE fehlt das feeling stimmt nicht so mit ein aber egal ^.^) also DK Country Returns wird meins =D ein stück meiner kindheit kehrt zurück xD
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2010-06-16, 17:43

^und so sprach der alte mann, drehte sich mit einer runterlaufenden träne dem meer zu und schwelgte in erinnerungen!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2010-09-28, 15:26

Jede menge sachen die ich nicht gelesen und aus nexgam kopiert hab:
Zwei der beliebtesten – und haarigsten - Videospiel-Charaktere des Planeten feiern kurz vor Weihnachten ihr Comeback: Donkey Kong und Diddy Kong machen ab dem 3. Dezember wieder mal den Dschungel unsicher und lassen alle Wii-Fans jubeln – in dem wilden Jump’n’Run Donkey Kong Country Returns von Nintendo. Zum ersten Mal in dieser Kultspiel-Serie können die beiden populären Primaten ihre Gegner gemeinsam durchs Unterholz scheuchen. Dafür sorgt ein neuer, witziger Zwei-Spieler-Modus.


Die Freunde der Donkey Kong Country-Spiele dürfen sich auf eine kräftige Dosis Nostalgie gefasst machen, angereichert um viele tolle Neuerungen. Auf sie wartet eines der klassischen 2D-Jump’n’Runs, für die diese Serie so bekannt und beliebt ist. Dazu kommen aber komplett neu gestaltete Spielebenen, spektakuläre Grafiken und – was dem Gameplay mehr Tiefe denn je verleiht – komplett dreidimensional animierte Welten. All das wird Kenner der Spielserie wie Neueinsteiger gleichermaßen begeistern.

Das neue Abenteuer hat sich Nintendo in Zusammenarbeit mit Retro Studios ausgedacht. Es versetzt die Spieler und das Primaten-Duo mitten hinein in eine wilde Jagd über Traumstrände, durch Urwälder und Ruinenlandschaften. Dabei gilt es, Donkey Kongs kostbare Bananenvorräte vor wahren Horden diebischer Gegner zu bewahren.

Schlüsselfeatures wie Fasskanonen und Bergwerks-Loren, die schon den früheren Donkey Kong-Titeln ihren Charme verliehen haben, wurden sorgfältig restauriert und auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem bietet Donkey Kong Country Returns zusätzlich zum bekannten Single-Player-Modus eine kooperative Zwei-Spieler-Variante an. Sie bereichert die Serie um ein neues, revolutionäres Element. Die Spieler können die Levels getrennt oder gemeinsam durchstreifen. So darf sich Diddy Kong von Donkey Kong huckepack nehmen lassen, wann immer er Lust hat. Das erleichtert es Anfängern, schwierige Passagen mit Hilfe eines erfahrenen Mitspielers zu bewältigen. Außerdem: Wenn einer von ihnen aus dem Spiel gekickt wird, muss der andere nur gegen ein vorüberschwebendes Fass schlagen; dann springt sein Kumpel heraus - und schon geht die turbulente Jagd weiter.

Zu ihren bekannten Fähigkeiten haben die beiden Affen-Freunde jede Menge neue dazugelernt. Donkey Kong etwa lässt den Boden unter seinen Gegnern erbeben, oder er erledigt sie ganz einfach, indem er sie überrollt. Diddy Kong wiederum düst mit einer Art Fässer-Jetpack wie mit einem Luftkissenboot durch die Gegend und kann seine Peanut-Pistole auch im Zwei-Spieler-Modus einsetzen.

Selbstverständlich warten auf die Spieler wieder versteckte Gegenstände, Puzzleteile und andere Überraschungen in Hülle und Fülle. Obendrein gibt es auf jeder Spielebene Bonus-Items in Form der Buchstaben K, O, N und G zu finden. Wer am Ende des Levels das Wort KONG buchstabieren kann, erhält eine tolle Belohnung. Und wem das alles noch immer nicht genug ist, kann im Modus Spiel auf Zeit eine weitere Herausforderung annehmen: Die Spieler können versuchen, ihre Bestzeiten für jedes einzelne Level noch zu unterbieten.

Fazit: Donkey Kong Country Returns ist ein Riesenspaß mit unwiderstehlichem, nostalgischem Charme. Für Wii-Fans, die dieses Spiel unterm Weihnachtsbaum finden, dürften alle anderen Geschenke Banane sein.


Und so können wir uns auf den 3. Dezember freuen, denn dann geht's endlich weiter mit der grandiosen Donkey Kong Country Franchise. Sobald es frische Screenshots oder Trailer gibt, erfahrt ihr es bei uns.
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2011-01-13, 16:21

Würde mal sagen, ich nehm einiges zurück, was ich über Rare gemeint hatte - das wäre wirklich unfair gegenüber RetroStudios. Wobei ich aber erst später wusste, dass sie bei der Entwicklung beteiligt sind...
Also, ich hab mir DKCR vor einigen Wochen geholt und kann das Spiel jeden wärmstens zu Herzen legen xD Es ist einfach von der Spielbarkeit her imba.^^ Ist halt genau das drin, was man will; vom Gameplay passts und ebenso von der Technik. Netter Schwierigkeitsgrad, Speedrunmöglichkeiten und Frustmomente Smile Leider ist halt der Charme von den alten DKC-Games verlorengegangen durch die neuen Gegner, Story und teilweise künstlich wirkenden Kongs, aber das stört mich relativ wenig.

Und zu dem Part, den ich nur zu gerne schreibe (prahlen...): Ich habe das Spiel perfekt durch, alle PuzzleTeile gesammelt und muss nur noch diesen komischen Modus beenden.

@Smore: Einen Versuch kannst du dem Spiel geben, wenn du nach einem anspruchsvollen Jump'n'Run suchst - was einen fordern sollte. Es hat nicht wirklich etwas besonderes, wenn man die alten DKC-Games nur ok fand, aber es ist mehr als ein Durchschnittsgame x)
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2011-01-13, 18:06

das spiel is scheiße!
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2011-01-13, 18:08

chairbreaker schrieb:
das spiel is scheiße!
du hast keine ahnung von spielen, das spiel ist awesome
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime2011-01-13, 19:04

chairbreaker schrieb:
das spiel is scheiße!

Gründe? Sach auch nur, das Game ist awesome xD

Nee also wenn's scheiße wär, würd man's ja gleich die Toilette runterspülen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! Empty
BeitragThema: Re: DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!   DONKEY KONG COUNTRY RETURNS! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DONKEY KONG COUNTRY RETURNS!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Konsolenecke :: Nintendo :: Heimkonsolen-
Gehe zu: