FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind

Nach unten 
+7
Raudie
chairbreaker
Nitros 274
SomeSeriousShit
Valiant
Toad
Michi
11 verfasser
AutorNachricht
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-06-19, 22:24

ich steh mit zwei kumpels vorm haus, aufeinmal schreit so ein typ von weiter weg: HEY IHR SPASTEN; BRIEFBOMBE HHH
wir haben es nicht genau verstanden. aber nja ich habs so verstanden
wir denken uns nix gehen weiter, aufeinmal fährt er mim auto uns hinterher und hat so gehubt.
wir gehen weiter, dann hat er uns langsam erreicht und was macht er: voll stoned winkt er uns nur.
wir denken uns nur: wtf was war das für ein spak!?!

kili, mein bro und ich gehen an der tankstelle vorbei, dann sehn wir so ein ca. 8 jähriges kind für ihre oma die im auto sitzt auftanken .__.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-06-20, 19:54

ich geh mit den hunden gassi und plötzlich fährt ein auto an mir vorbei und dan schreit mich son freak aus dem auto an
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-05, 13:56

Ich sah mal eine Frau auf der Straße rumliegen; erst dachte ich sie hätte eine Verletzung am Bein oder ähnliches. Aber sie hat nur hysterisch rumgeschrien, dass ich sie dann gleich ignoriert hatte und einfach vorbeilief.
Als ich wieder zurückkam, war ihr bereits ein Mann zu Hilfe geeilt. Wunderte mich was los war, die Frau hatte die ganze Zeit nur die vorbeigehenden Leute dann angeschrien, laut losgeheult etc. Wahrscheinlich eine psychische Störung, aber ich kanns ned so beurteilen.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-05, 14:03

Im Bus hat mich mal son alter mann angesprochen und irgendwas geredet was ich nicht ganz verstanden habe weil es so undeutlich und leise war. ich hab nur platz gemacht weil ich an der tür stand und der mann eben austeigen wollte und als der draußen war guckt der mich an schreit und irgendwas herum was ich auch nicht ganz verstanden habe. ich hab nur mit den schultern gezuckt und hab wegguckt xD
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-05, 16:17

A propos alte Leute xD Ich hab mal geschrien, NEIN ICH HASSE EIS und dann kommt eine alte Frau mustert mich an und nach langem Schauen kommt der Spruch: Was für ein antisympathisches Kind...
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-05, 16:33

So jetzt werdet ihr alle vor neid erblassen!

Folgende Geschehnisse passierten alle in Oldenburg und sind für Leser unter 16 Jahren nicht zugelassen!

Alles Began bei einer Fahrt Nach Oldenburg ich und zwei Kumpel wollten eigentlich nur ins Kino!
Da das Kino noch geschlossen war beschlossen wir nach Galeria Kaufhof! Als wir rausgingen kam uns ein Mann entgegen! Ich und einer meiner Kumpel haben ihm voll geschockt hinter her geguckt! Plötzlich fragt der andere: was habt ihr denn? wir im chor: DER KERL SAH AUS WIE HITLER!

Das ist aber nur die hälfte der Story!

Beim Kino angekommen merkten wir das wir immernoch zu früh waren! Also setzten wir uns neben dem Eingang hin!
Ein Mann lief genau auf den Eingang zu wir riefen noch das es das Kino noch nicht offen hat und er rennt voll gegen die Tür!
5 min später passiertes selbiges nochmal bloß diesmal bei einer Frau!

Das war die ganze Story!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-05, 16:42

OK hab nochwas: Ich lauf ja bekanntlich so rum wies mir grad passt. kam mittags mitm bus nach hause, schnürsenkel offen, so ne frau sieht das läuft mir hinterher und sagt mir das meine schnürsenkel offen sind. ich so: jaja sind die immer. die lacht dreht sich um und geht weiter.

random.
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-05, 17:32

bei mir war was was teilweise witzig is. Is mir heute passiert kommt son 5 klässler mit ner wasserpistole latscht mir hinterher und macht mir den rücken nass. Frag ich den so ganz höflich ob er nich aufhören könne xD
dann hat er gesagt: ,,jaja heul nich´´ und hat weiter gemacht.
werd ich aggro und sag so:,,ich heul nich aber wenn du nich sofort aufhörst wirst du gleich heulen´´
dann hat er aufgehört und is weggerannt xDDDDD
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-06, 14:03

Sone äußerst seltsame Frau hat mir mal auf der Straße beim Vorbeilaufen erzählt, da gäbe es so Kinder, die ein Fahrrad verkaufen. ein Mountainbike, ganz toll und nur 200 Euro.
Die Frau redet auf der Straße immer mit sich selbst.

Und vor Ewigkeiten gabs bei uns noch nen alten Mann, der lief imemr durch sie stadt, und hat Müll aufgesammelt..
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-06, 14:09

So ne Alte Oma hat mich und meinen Kumpel zu gelabbert bei der Bushaltestelle mit iwelche Geschichten wie es früher war ._.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-06, 14:18

Na wenigstens wurdest du ned von Zeugen Jehova's angelabbert. Das war vielleicht ein dummes Gespräch. Zum Beispiel hat man mich gefragt, ob ich im Paradies leben wöllte mit den besten Speisen und anderen Menschen? Meine Antwort war da natürlich ein Nein und dann meinte ich, ich hätte keine besonderen Freuden im Leben und dass, das Gesagte von dieser kranken Sekte einfach nur utopisch sei und auf Dauer langweilig wird.
Und dann bekam ich zu hören, wie seltsam ich doch sei <.< Ich dacht nur, auf nimmerwiedersehen... was man halt für Leute auf der Straße begegnet...
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-06, 14:21

war mit kili und meinem bro eisessen.
hocken uns auf ne bank. aufeinmal fährt so ne ältere frau bei uns hin und parkt mitten auf der straße, geht in die eisdiele kommt nach paar minuten wieder raus und fährt weiter ._.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-06, 14:29

So was ähnliches war bei mir auch mal Michi. xD Wir fahren so mit dem Auto und vor uns fährt einer mit 5 km/h so auf der Straße. Bleibt plötzlich stehen, steigt aus, schließt das Auto ab und lässt es einfach stehen. Ich meine sind die Leute unter Schock oder was? xD
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-06, 15:07

Ich war mit meiner Mutter, meinem Bruder und meienr Tante mal unterwegs. Wir waren aufm Weg zur Schule damals glaube ich, weil irgendne Veranstaltung war ka mehr was. Aufm weg springt uns mitten auf der straße n typ über die Motorhaube .___. das krasse is dabei ja dass wir nicht da gestanden haben sondern wir gefahren sind. und dann kommt der typ und springt über die haube.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-07, 08:28

Mal was von vor ein paar Jahren, ich gehe in den Bus möchte mich auf den einer sitzen hinter dem Busfahrer setzen, gerade als ich Anstalten mache mich hinzusetzen, bekomm ich einen Stock ins Gesicht geschlagen. Ich gucke hoch und wen erblicke ich da? Einen alten Sack der mir klar macht das er schon seit 10 jahren auf diesem Platz sitzt. Der Rest des Buses war leer...
Nach oben Nach unten
Lin
Faggots
Lin


Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : In deinem Schrank^^

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-07-07, 14:38

Na ja, zu alten Leuten fällt mir auch was ein. Ich war in der 2. klasse, aufm Rückweg im bus wink ich so nem alten Mann der den Fußgängerweg langgeht, da dreht der sich um und zeigt mir nen Stinkefinger.

Und ich dacht nur so: Warum so unhöflich

Nach oben Nach unten
Thired
Faggots
Thired


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Da!

Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime2010-09-03, 17:19

In einem Dorf triffst du auf die tollsten Menschen :

Oma vom altersheim :
Da ist 'ne Oma die täglich Spaziert , ALLEIN ! An einem Tag kam sie vorbei und fragt , ob ich den Golden Retriever gesehen hab , der immer mit ihr spaziert xD

Blihdheit :
Ich lauf über die Straße und merk nach 3 Sekunden , dass mich ein Auto ganz knapp überfahren hätte .
Still alive ? Maybe !

Nachbarn:
Kennt ihr " Tote auf der Straße " ? Beim Näherkommen eines Autos mit Freunden auf die Straße legen und nicht aufstehen . Als ich das mit Nachbarn spielte blieb das Auto nicht stehen und wir konnten uns grad noch retten . Der Typ fährt weiter und wirft Käse ( WTF , OK ?? ) aus dem Fenster .
Nach oben Nach unten
http://nintendowificlub.freeforumboard.net
Gesponserte Inhalte





Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind Empty
BeitragThema: Re: Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind   Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Komische Sachen, die euch auf der Straße wiederfahren sind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komische Sachen
» Selbstgemachte Sachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: