FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GFX-Aufträge [Re-Open]

Nach unten 
+22
SilverIke
Pyro
Mr.iKooP
Lunch
Kili
TOPexe
Nitros 274
BOoS
Aku
Denvin
Thunfleisch
¢яazу
Vєlσχ
CøRe•
Toad
SomeSeriousShit
Vellocet
chairbreaker
Valiant
Michi
sleepy[Brake]
KUNG FÜHRER
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig



Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-11, 11:32

Mit Rand sieht es noch viel epischer aus Garma. Wink
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-11, 15:28

sleepy schrieb:
auch an dir ein dankeschön^^

EDIT: jo wie ihr seht habe ich ja noch mein alten ava^^ wäre net wenn mir jemand einen ava machen könnte.
Farbe: Rot
Bild: http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/66018/SSBB-Diddy_render.png
Schriftzug: mir wayne
Größe: 150x200
Name: sleepy

Wäre toll wenn sich jemand drum kümmern würde.^^
hat das jemand überhaupt beachtet xD
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-11, 16:29

ich
hab aba imo keine zeit
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-12, 20:09

Ich hätt gern ein allgemeines crew logo
Die Farbe sollte orangig sein
ich finde es nicht angebracht das ein link zu einem bild ein muss ist, wenn man sich überraschen will und man außerdem keine bilder mit rein haben sondern random renders die man nicht bei google oda so findet haben will.... ich mag keine 4 eckigen sigs/logos, ich hätts gern so render mäßig wie beim fbf logo
"total freaks" wär toll wenns drauf kommt, schriftart und größe ist dem gfxler überlassen, da er ja mehr ahnung hat was besser aussieht udn was nicht
größe weiß ich selber nicht, ungefähr so wie bei den fbf logo in ybo´s sig.


Zuletzt von Velox am 2010-07-17, 08:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 13:22

sk1337ILL schrieb:
ich will ne rob ice climbers signatur wo drauf steht final brawl forum tribute und sk!LL ice climbers sollen schwarz sein rob soll die reaper texture haben hier die links: ic: http://www.smashbros.com/en_us/characters/images/iceclimbers/iceclimbers_070914d-l.jpg wenn du das mit dem färben nicht hinbekommst ist es auch so ok bitte nur ic hintergrund soll irgenwass grünes sein am besten dunkelgrün rob: finde leider das rob bild nicht nimm irgendeins zb das :https://2img.net/r/ihimizer/img9/8954/uvrob.th.jpg ist zwar bissl klein aber tut sein job oder hab ich was vergessen?
wollen tun wir hier ma gar nix
man bittet nett drum Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 16:25

skill... CoRe hat verdammt nochmal recht. Meinste warum hat Valiant den GFX Aufträge Thread geschlossen, weil keiner darum gebittet hat und nurnoch geschrieben hat Ich WILL das und ich WILL dies usw. und nicht mal ein "Danke" kam wenn man das Bild gemacht hat. Ich kann zurzeit nichts machen mein Laptop hat irgendwas und bin zurzeit mit der PS3 on.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 17:21

sk1337ILL schrieb:
ich bedanke mich immer danach und ich bedanke mich auch wirklich IMMER
zweimal "ich" in einem satz, tja ego's sagen halt immer "ich" (SMIRK) xD
und auserdem gehört es zur selbstverständlichkeit das man sich danach bedankt, du tust ja schon so als wärst du so großherzig gewesen das du dich überhaupt erst bedankt hast lol
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-14, 17:38

Ich hab den auch deshalb geschlossen, weil es Leute gab, die nie genug kriegen konnten. Erst schreib ich: Maximal drei Aufträge, man solle sich bedanken (Formalitäten zeigen), man solle genug Angaben im Auftrag geben, ned hetzen und 'genaue' Angaben machen... und es wurde selten beachtet.

Da sagt man aus Prinzip 'Danke', was eigentlich ne sauschlechte Bezahlung ist, dass man 1-2h seines Lebens für eine Internetsignatur verliert. Und dass ich dem Ganzen nochnachrennen musste...
Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 05:48

Also falls das hier noch aktiv ist und irgendwer, irgendwann eine Signatur anfertigen möchte, würde ich mich darüber freuen wenn mein Wunsch erfüllt wird und ich eine tolle Signatur bekomme.

Der Hintergrund der Signatur sollte so crazy wie möglich, mit vielen Farben etc. sein, am besten Comicstil. Evtl. so: http://www.3datelier.com/aliced_3dateliercom.jpg

Als Charakterbild darauf: https://2img.net/h/i1012.photobucket.com/albums/af247/pokeaddict17xakatsukifan17/Akatsuki/Kisame/ChibiKisame.png

Dann der Charakter und der Hintergrund ineinander "fusioniert". Ich weiß jetzt nicht wie man das halt nennt. Also das Bild sollte "eins" sein.

Name drauf: King Tono
Und Spruch: Thun of Doom

Alles in allem soll es also eine crazy, comichafte Signatur werden und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn jemand das irgendwann machen könnte.

Danke :]
Nach oben Nach unten
CøRe•
Faggots
CøRe•


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 29
Ort : deutschland^^

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 12:41

sowas iss n auftrag skill
nehm dir n bsp dran Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Denvin
Faggots
Denvin


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.09

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 13:54

jo mein kumpel möchte ne wolf sig http://www.imagebanana.com/view/9yliw9c/nosmoke.jpg mit dem bild und ein wolfen dazu http://arwinglanding.net/gallery/albums/SF2/renders/wolfen3.png also seine maschine hintergrund farbe könnt ihr euch aussuchen und er möchte es ausgeschmückt haben größe könnt irhr euch aussuchen


Zuletzt von Denvin am 2010-07-15, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 14:07

Denvin schrieb:
jo mein kumpel will ne wolf sig http://www.imagebanana.com/view/9yliw9c/nosmoke.jpg mit dem bild und ein wolfen dazu http://arwinglanding.net/gallery/albums/SF2/renders/wolfen3.png also seine maschine hintergrund farbe könnt ihr euch aussuchen und man soll es ausschmücken größe könnt irh euch aussuchen
fail
Nach oben Nach unten
Denvin
Faggots
Denvin


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.09

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 22:39

so besser xD
Nach oben Nach unten
Aku
Gott
Aku


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-15, 22:42

der thread ist eh nur für faule säcke die keine ahnung von gfx haben xD
Nach oben Nach unten
Denvin
Faggots
Denvin


Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.08.09

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-16, 13:44

wenn gimp gehen würde würd ichs ja machen xD
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-17, 00:48

@ sleepy: GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Sleepyava

@ Thunfleisch: Hab 2 Versionen für dich, ka obs dir gefällt. Smile

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Thunsig1

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Thunsig
Nach oben Nach unten
Thunfleisch
Faggots
Thunfleisch


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.03.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-17, 08:24

Jaa... extrem nett von dir. Danke Danke.

Hab mal das erste genommen.
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-17, 09:16

vielen dank rom Very Happy
Nach oben Nach unten
BOoS
Faggots
BOoS


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 27
Ort : 60431 FFM

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-22, 18:48

Ich würde gern einen (oda 2 xD) snake sig's haben :$ Hab grad kein bild aber wayne macht ihrgendwas xP
Danke im vorraus hoffe es sieht epic aus Very Happy
Nach oben Nach unten
sleepy[Brake]
Faggots
sleepy[Brake]


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 28

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-22, 19:41

lies mal den ersten post
Nach oben Nach unten
BOoS
Faggots
BOoS


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 27
Ort : 60431 FFM

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-23, 00:22

aso sorry also
Die beiden sig's sollten schwarz rot sein so was eben dazu passt :S
erste sig: https://s367.photobucket.com/albums/oo113/EternalYoshi/al_091114_1625binout-1.jpg
und zweite sig https://s367.photobucket.com/albums/oo113/EternalYoshi/al_091114_1624binout-1.jpg
Naja da sollte stehen Red allert und dann darunter BOoS beim zweiten genau das selbe :S
Nach oben Nach unten
Nitros 274
Faggots
Nitros 274


Männlich Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 12.04.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-24, 02:23

Aquos schrieb:
der thread ist eh nur für faule säcke die keine ahnung von gfx haben xD
danke das es dir aufgefallen ist xP

naja ich hätte gern ne zweite sig neben meiner jetzigen
darauf sollte ichigo sein: http://www.customity.com/storage/public/%5Buser%5D/Bleach-Ichigo-Hollow-Wallpaper-1920x1200.jpg
farben hätte ich gerne rot und schwarz name sollte Nitros274 stehen!
sie sollte genau so groß sein wie meine jetzige sig!

thx im vorraus!
Nach oben Nach unten
http://unlimitednitro@web.de
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-24, 19:31

Hab mich aus random mal drangesetzt:

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Bssig_random_1

oder

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Bssig_random_2

Konnt mich nicht entscheiden ob ich den Namen schwarz grau lassen sollte oder ob ich rottöne nehmen soll. Wenn du ne sig davon nehmen willst (ich machs um mich weiterzubilden, also auf keinen fall umsonst, daher musste es nicht nehmen) dann kannste wählen.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-24, 19:48

Bestes Werk von dir Garma, für mich. Hast endlich mal C4D benutzt. Razz Nur der Render is nicht ganz sauber, sind noch kleine weiße Striche zu erkennen. Aber sonst TOP.
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-24, 21:46

Nobodys perfect; read it xD Na ja simmt aber rendern saugt eh xD werd aber in zukunft mal schauen wie ich sowas vermeiden kann.
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime2010-07-24, 21:49



Das is ein gutes TuT um mit Gimp zu rendern find ich. Smile Damit werden meine Render sauber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GFX-Aufträge [Re-Open]   GFX-Aufträge [Re-Open] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GFX-Aufträge [Re-Open]
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Computerecke :: GFX-
Gehe zu: