FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 so true

Nach unten 
+11
SomeSeriousShit
Kili
Vellocet
Raudie
KUNG FÜHRER
Baam
N!kE
Toad
Valiant
Michi
Vєlσχ
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

so true Empty
BeitragThema: so true   so true I_icon_minitime2010-07-14, 19:43

zitat aus gsb:
Eine Person, die sehr viel daheim ist und liest, wird als gebildet bezeichnet. Eine Person, die sehr viel daheim ist und zockt, wird als Nerd ohne Leben bezeichnet, aber wo ist der Unterschied?

Es gibt Leute, die investieren wahnsinnig viel Zeit in Sport, Leben teilweise nur dafür, trotzdem wird sowas nie verurteilt, bei Videospielen schon.
Es gibt keinen Unterschied, es ist das selbe.

Alle Zeit, die wir hier auf der Erde verbringen ist verschwendet. Wichtig ist nur ob wir uns dabei wohl fühlen.
Das Leben hat per se keinen Sinn, es gibt keine Ziele, die man erreicht haben muss, es kommt nur darauf an was für Erwartungen wir als Individuum an das Leben stellen und inwiefern wir diese für uns selbst erfüllen.


this so true
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-14, 19:46

hab ich auch schon gelesen.
ist ein bisschen johnig Wink


Zuletzt von Michi² am 2010-07-15, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-14, 20:02

Das liegt daran, dass Bildung in unsrer heutigen Gesellschaft sehr angesehen ist. Jeder gebildete Mensch hat bessere Auswahlmöglichkeiten bei Jobs und verdient auch so ziemlich viel Geld. Ist halt in unsrer Gesellschaft so gemacht worden. Achja: Mit nen paar klugen Worten gewinnt man ja auch in der Politik schon die Macht... Bildung scheint in Deutschland wohl alles zu sein.
Und Sport dient der Unterhaltung - man filmt es und es gibt genug Leute, die sich das dann im Fernsehen anschauen und es kommt wieder eine Menge Kohle bei raus. Ist halt genauso wie bei Filmstars und ähnlichem.
Beim Gamen ist das nicht der Fall. (dass man es anerkennt)

Ist halt auch blöd, dass Leute so klicheehaft denken: z.B. wird nen Sportler als Held beschrieben und dann gibts ja mal ne Gamerversammlung und da beschreibt man die Leute so:
- Brille
- schräger Gang
- Mathefans
--> Halt Nerdimage

Und Nerd = Non Emotional Responding Dude. Ist ungerecht, aber da kann man nichts machen, wenn vielleicht 80% der Menschen anders ticken und eine andere Sichtweise haben.
Nach oben Nach unten
Toad
Faggots
Toad


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Hand
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 30

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-14, 20:07

viele meiner freunde zocken sau viel (ich auch) aber keiner sieht so aus wie in deiner beschreibung und sie hassen mathe xD
Nach oben Nach unten
N!kE
Faggots
N!kE


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-14, 20:28

ich hab zwar nw brille, lauf nich normal und mag Mathe, seh aber nich aus wie ein Nerd oder verhalt mich wie einer XDDD
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-14, 20:36

@velox: Dieser Begriff wurde erst in unserer heutigen Gesellschaft gebildet, früher wären die sogenannten Nerds die gewesen die Bücher gelesen haben. Da haste schon recht aber wir haben ja andere Titel wie Leseratte oder so.
Das mit dem Sport ist klar verständlich, Sport benötigt viel mehr an Ausdauer, Können, etc... als ein Videospiel im Moment haben kann. Das liegt daran das wir im Sport alles nutzen und zwar nicht nur unsere Hände^^

Der letzte Abschnitt ist richtig, zieh einfach dein eigenes Ding durch, trotzdem würde ich mal alles probieren also Sport, Bildung und videogames^^

Das einzige was ich mich grad frage ist welchen Sinn hat dieser Thread?
Nach oben Nach unten
KUNG FÜHRER
Sehr Wichtig
Sehr Wichtig
KUNG FÜHRER


Männlich Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 1023
Ort : Österreich

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-15, 00:09

Episch. Das sag ich zu jedem der sagt ich zocke zu viel. Very Happy
Nach oben Nach unten
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-15, 00:38

Roxaz schrieb:


Das einzige was ich mich grad frage ist welchen Sinn hat dieser Thread?

Er gibt Stoff zum Diskutieren. Da sist auch der Sinn eines Forums. Ohne Gesprächsthemen würde hier doch nichts passieren.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-15, 01:48

Velox schrieb:
zitat aus gsb:
Eine Person, die sehr viel daheim ist und liest, wird als gebildet bezeichnet. Eine Person, die sehr viel daheim ist und zockt, wird als Nerd ohne Leben bezeichnet, aber wo ist der Unterschied?

Es gibt Leute, die investieren wahnsinnig viel Zeit in Sport, Leben teilweise nur dafür, trotzdem wird sowas nie verurteilt, bei Videospielen schon.
Es gibt keinen Unterschied, es ist das selbe.

Alle Zeit, die wir hier auf der Erde verbringen ist verschwendet. Wichtig ist nur ob wir uns dabei wohl fühlen.
Das Leben hat per se keinen Sinn, es gibt keine Ziele, die man erreicht haben muss, es kommt nur darauf an was für Erwartungen wir als Individuum an das Leben stellen und inwiefern wir diese für uns selbst erfüllen.


this so true

soetwas schreiben nur leute die als nerd bezeichnet werden, ich selber wurde zwar öffters zocker genannt aber nie nerd weil ich kein hässlicher kack spasst bin, die meisten leute die auf die beschreibung nerd passen sind eh nicht wirklich gamer das sind so leute die kaum zocken dürfen oder die grüßten noobs evar sind, kili weiss wovon ich rede.
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-15, 14:21

Nooberts "gayming gang" das sind so jO jO spacken, die DS hadcore gamer ,die ich ohne übung in ihren eigenen spielen fertig mache und die den ganzen tag lernen.Das is die definition nerd in haag.
Ich wurde noch nie als Nerd beschimpft, manchaml sagen die leute das ich zu viel zocke aba auch selten, da ich ja immernoch 5 mal in der woche sport mache und epic gitarre spiel vergessen immer alle das ich zocke.

achja Velox solange du dich wohl dabei fühlst solls dir ja ehh egal sein
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 14:22

Gymnasiasten bitte^^ (Nicht genasiasten...)

Sind nicht immer Menschen, die ausm Gymnasium kommen oder die Markenklamotten tragen, die sowas behaupten. Ich würds als geistigbeschränkte oder intolerante Menschen zusammenfassen, aber egal.


Die 2 Personen, die aufm Gymnasium gehen, scheinst du aber Kumpels zu nennen... Wenn sie dich dumm finden, weil du zockst...
...dann wunder ich mich, was das für Freunde sind.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 14:37

Verständlich.

Wollte auch nicht weiter ausm Thema ausschweifen, aber das war halt sehr auffällig:
1. Siehst du viele Gymnasiasten als Leute an, die abwertend sind. (Zitat: Es gibt auch Ausnahmen, aber NICHT SEHR VIELE...)
2. Dann hast du die beiden Freunde - aber halt mit den erwähnten Erfahrungen.

Naja, Vorurteile gibts für alles, ob Länder, Schülerschaften (Real, Haupt usw...).
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 14:44

Vorurteil ist wohl Thema des Threads.

Dieses ganze Nerdimage usw. = Vorurteil. Seh ich grad^^
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 14:50

Ja aufm Gymnasium sind schon viele Idioten, eine Ausnahme war meine Klasse damals. Meine Lehrerin war am liebsten in meiner Klasse weil wir einfach cool waren und keine ablehnende Haltung gegenüber Leuten von ner Hauptschule z.B hatten, was viele leider haben (ich bin ehrlich: ich gehör auch zu den Leuten), was ansonsten am Gymnasium so gut wie nicht vorkommt.
Aber in annderen Punkten waren wir cool, und diese Differenz zu anderen Klassen führte letztendlich zu einer Feindschaft mit unseren beiden parallelklassen xD na ja was solls.
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 15:02

Die heutige Gesselschaft stellt viele Videospiele als böse dar und generell habe ich den Eindruck das viele Leute gegenüber Videospielen sehr feindseelig sind.Eigentlich recht schade ,denn ich betrachte Videospiele immerhin als eine Kunstform.
Das merkwürdigste ist allerdings das viele Leute ,die noch nie ein (gutes) videospiel gespielt haben,immer die größten Vorurteile haben.
Als ich im Urlaub war,waren wir in einem Buchladen.Mir war etwas langweilig,weil nichts für mich dabei war also setzte ich mich auf einen stuhl und wartete bis meine Schwester fertig war.

Da höre ich dann die Buchladenbesitzerin mit einer Kundinn sprechen:
Kundin:"Ich suche ein Esoterik Buch für eine "Freundinn"
Verkäuferin:"Ja da kann ich ihnen "die Hütte" empfehlen."
Kundin:"Worum gehts da denn?"
Verkäuferin:"Ja also da kommt ein Mann in eine hütte und der heilige geist erscheint, dann erscheinen noch 2geister und die vier unterhalten sich über Esoterik"
Kundin"Wow das klingt sehr spannend"

Ich musste da schon fast anfangen zu lachen so lächerlich war es.Dann kommen sie auf das Thema Videospiele

Kundin"Also mein Sohn lässt sich gar nicht zum lesen bringen.Der spielt nurnoch diese computer spiele"
Verkäuferin"Ja nichts mehr anzufangen mit den jungen leuten,da gehts nurnoch darum das nächste level zu schaffen.Alle jungen Menschen sind so süchtig danach....."

Da dachte ich mir auch das es unwissender wirklich nicht geht.
Selber liest man irgendwelchen Esoterik Müll ,aber bezeichnen videospiele obwohl sie wahrscheinlich noch nie eins vor der nase hatten als böse und schlecht.Es gibt einfach zu viele Vorurteile.Gut sowas wie WoW kann man in die tonne treten,aber es gibt bei jeder Kunst gutes und schlechtes.

Außerdem bezeichnen viele ältere menschen auch viele gamer gleich als süchtig.Ich finde es allerdings witzig. Manche leute lesen nächte durch weil ein buch so spannend ist.Bei videospielen ist es nicht viel anders wenn ein spiel gut ist spielt mans auch viel.Genauso wars gestern mit meinem vater zuerst sagt er ,ich sollte weniger spielen(spiele imoment FF Crisis Core was durchaus spannend ist,deshalb hab ich letztens ein wenig mehr gespielt) am abend allerdings seh ich ihn auch 4 stunden am stück irgendeinen krimi lesen und meine mutter 2stunden lang fernseh gucken.Kann man sich schon mal was denken xP

Zusammen fassen kann man also:Die größten Kritiker der Videospiele sind die,die noch nie ein gutes gespielt haben.

ps:Ich habe nichts gegen Bücher im gegenteil.Es ist nur ein gutes beispiel gewesen.


Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 15:13

Smore schrieb:
Kundin"Also mein Sohn lässt sich gar nicht zum lesen bringen.Der spielt nurnoch diese computer spiele"
Verkäuferin"Ja nichts mehr anzufangen mit den jungen leuten,da gehts nurnoch darum das nächste level zu schaffen.Alle jungen Menschen sind so süchtig danach....."

Da muss ich aber sagen: Die Verkäuferin hat zu einem gewissen Teil recht. Früher, da ging man raus unternahm was mit Freunden oder sonstigen Scheiß gemacht, heute sitzt man alleine vorm PC und zockt online WoW xD Die Krönung sind dann noch so Leute wie ich, die mehr als 12h am Tag vorm PC sitzen und wenn sie mal 5min was anderes machen sollen, sich noch beschweren xDD
Also es stimmt schon: Videospiele rauben den Jugendlichen sämtliche Interessen.

Aber dass Videospiele komplett sinnlos sind finde ich nicht. In der 3 oder 4 Klasse habe ich mir ein englisches PS2 gekauft, meine fresse das ding hat mir englisch beigebracht wie nix. der größte teil meines englischen wortschatzes is aus dem spiel und ich hatte spaß dabei, hab das spiel monate lang gesuchtet xD
oder aus gran tourismo spielen hab ich z.B viel über die physik von fahrzeugen gelernt, oder aus spielen wie animal crossing kenne ich paar insekten und fische dieser welt mehr.

in meinen augen können videospiele fördern, wenn man die richtigen spielt, klar wenn man sinnlos wow suchtet wird irgendwann aus einem ein nachtelf irokese aber na ja diese sinnlosigkeit hat nicht jedes spiel.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 19:43

Kein Wunder das das Gymnasium dem Bach runtergeht. Immer mehr Leute gehen auf Gymnasium als auf andere Schulen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum so viele Idioten da sind, davon abgesehen kann der Leistungsdruck auch den noch leicht verformbaren Charakter verändern^^
Es regt mich immer auf wenn ich diese ganzen beschränkten Leute noch in der 10-11ten Klasse bis zum Abitur sehe, wo ich nur denke ohne eure Eltern, Nachhilfe etc... würdet ihr jetzt schon wo ganz anders sein^^
Da sieht man auch schon wo es unserem Schulsystem mangelt und zwar gleichen Chancen für alle. Kinder aus Akademikerfamilien haben automatisch bessere chancen wenn sie nicht sehr viel Mist bauen.

@Smore: Seriously alle Spiele wo man schiess oder exzessive Gewalt vorhanden ist sowie jeder Kriegs ego shooter ist meiner Meinung nach komplett unnötig^^
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 28

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 20:38

@Garma:Naja sowas wie WoW ist reine Geldmache.Sollte man verbieten.Macht die Leute süchtig und zieht das geld aus deren tasche.Das kann man ja schon fast mit drogen oder alkohol vergleichen.Leider sind diese auch nicht verboten.

@Roxaz:Videospiele dienen auch der Unterhaltung und wenn es Leute unterhält dann hat es sehr wohl einen sinn.
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 21:18

Hm klar istn Vorurteil
ist eig auch sinnlos.
Wenn ich zb jetz im internet als Nerd beleidigt werde
Soll derjenige erstmal bei mir vorbei schauen
Sollte mir das jmd ins gesicht sagen, hat derjenige einfach kp von meinen Leben

Das ist halt so Lebenstil

Der eine lebt so, der andere so.
Die einen finden es krank den ganzen Tag daheim zu hocken und zu zocken
Die anderen finden es krank den ganzen Tag sport zu machen


Aber imo sollte man das ausgleichen.

Nich zu viel zocken - nich zu viel sport

Dennoch zocken - dennoch Sport

Edit: 50:50

lg.
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 22:06

SaW schrieb:
Aber imo sollte man das ausgleichen.

Nich zu viel zocken - nich zu viel sport

Dennoch zocken - dennoch Sport

Edit: 50:50

lg.
Ob man das jetz wirklich so machen sollte is ne andere Sache. Da gibts kein man sollte dies und das machen. Das einzige was man wirklich machen sollte is, so zu leben wie man's halt für richtig hält. Natürlich sollte man bei dem ganzen auch seine Grenzen kennen. Dein Leben ==> deine Entscheidungen und da braucht man sich nich von iwelchen anderen Idioten vorschreiben zu lassen wie lang man zocken soll etc.
Das 50:50 is von daher auch so ne Sache. Das is zwar ne idiale Vorschrift wie man's ungefähr machen sollte, aber wenn jetz jemand lieber 90% zocken und 10% Sport machen will dann soll er's halt machen. Mein Gott man lebt bloß einmal xP

Allerdings muss man sich dann natürlich auch über die Konsequenzen seiner Entscheidungen im klaren sein...


SaW schrieb:
Der eine lebt so, der andere so.
^This kann ich in diesem Falle nur sagen^^
Nach oben Nach unten
Tron
Faggots
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 135
Ort : Berlin

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 22:16

¢яazу schrieb:


Allerdings muss man sich dann natürlich auch über die Konsequenzen seiner Entscheidungen im klaren sein...
...die dann eventuell Übergewicht und permanent rote Augen wären. xD
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 22:27

Tront schrieb:
...die dann eventuell Übergewicht und permanent rote Augen wären. xD

¢яazу schrieb:
Natürlich sollte man bei dem ganzen auch seine Grenzen kennen.


Zuletzt von ¢яazу am 2010-07-22, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 22:27

¢яazу schrieb:
SaW schrieb:
Aber imo sollte man das ausgleichen.

Nich zu viel zocken - nich zu viel sport

Dennoch zocken - dennoch Sport

Edit: 50:50

lg.
Ob man das jetz wirklich so machen sollte is ne andere Sache. Da gibts kein man sollte dies und das machen. Das einzige was man wirklich machen sollte is, so zu leben wie man's halt für richtig hält. Natürlich sollte man bei dem ganzen auch seine Grenzen kennen. Dein Leben ==> deine Entscheidungen und da braucht man sich nich von iwelchen anderen Idioten vorschreiben zu lassen wie lang man zocken soll etc.
Das 50:50 is von daher auch so ne Sache. Das is zwar ne idiale Vorschrift wie man's ungefähr machen sollte, aber wenn jetz jemand lieber 90% zocken und 10% Sport machen will dann soll er's halt machen. Mein Gott man lebt bloß einmal xP

Allerdings muss man sich dann natürlich auch über die Konsequenzen seiner Entscheidungen im klaren sein...


SaW schrieb:
Der eine lebt so, der andere so.
^This kann ich in diesem Falle nur sagen^^

Das warn beispiel crazy...also 50 zocken : 50 sport is mein lebensstil^^
Nach oben Nach unten
¢яazу
Faggots
¢яazу


Männlich Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 23.09.09

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-22, 22:34

Wenn das dein Lebensstil is der dir so gefällt passts ja^^
Hatte das jetz eher als idiale Vorschrift aufgefasst Wink

Beziehungsweise das 90% zocken und 10% Sport war ja auch nur rein theoretisch(war auch nur ne Art Beispiel xP)bezogen
Razz
Nach oben Nach unten
SAW
Faggots
SAW


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Hessen, Frankfurt am Main

so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime2010-07-23, 02:22

ne 50 : 50 is mein lebensstil^^
so wies mir grad passt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





so true Empty
BeitragThema: Re: so true   so true I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
so true
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Allgemeines :: God-Topic :: Ernste Diskussionen-
Gehe zu: