FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene

Nach unten 
+8
chairbreaker
Kili
Michi
Baam
Vellocet
Vєlσχ
SomeSeriousShit
SilverIke
12 verfasser
AutorNachricht
SilverIke
Faggots
SilverIke


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 27
Ort : tschugg

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 09:16

Garma, der genau vor einem Jahr angefangen hat zu ''Brawlen'' hört nun damit auf. Es gibt ein paar Gründe wieso er aufgehört hat 1. weil ihm Brawlen einfach keinen Spass mehr macht 2. weil seine Verbindung nicht sehr gut ist 3. wegen MH3.
Ich hätte immer gehofft, dass du deine Meinung noch änderst, aber das ist jetzt wohl zu spät. Ich werde dich vermissen, obwohl du noch im Chat bist und im Forum bist du ein Teil Weg den so ein guten Brawler der beinahe immer zur Stelle, war, wenn jemand brawlen wollte, findet man nur selten. ich hoffe du bleibst dem FBF noch sehr lange treu und gehst jetzt nicht gleich weg. Denn du bist ein wichtiger Bestandteil des Forums-Chats. Ich hoffe auch noch, dass wir uns trotzdem im Monster Hunter Tri noch oft sehen werden und genau so viel Spass haben wie in Brawl. Naja jetzt ist es wohl so weit bb zu sagen aber nich Garma sondern der Brawler Garma. Ich hoffe, dass du weiterhin hier viele tolle,lustige und spannende Dinge erleben wirst.

Mit freundlichen Grüssen
dein Kumpel Ike Smile
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 10:13

<.<

Ich hatte nicht beabsichtigt dafür nen thread zu machen xD und die gründe wieso ich quitte stimmen auch nicht ganz. es liegt eher an folgendem:

- Brawl hat mich nie sehr begeistert, das weiß ich seit ich mich mit näher mit Melee beschäftigt habe, Melee >>>>>> Brawl. Ich hab Brawl lediglich wegen dem Online Modus gespielt. Zwar war meine Connection die letzten Wochen über gammlig, aber ich hätt bald ne 16000er Leitung bekommen, daran liegts also sicher nicht xD
- Es gibt heute sowieso kaum mehr Leute die richtig aktiv Brawl spielen, alle Clans, Coms usw. die rein auf Brawl basieren werden in den nächsten Wochen dicht machen, also sehe ich eigentlich keinen Grund das Spiel weiterhin zu spielen
- Alle 3 Tage kommt n neuer Clan der letztendlich nur ein anderer Clan unter nem anderen Namen ist, 4 Wochen später kennt den Clan der am ersten tag noch nen Chat mit 20 Usern hatte niemand mehr
- Die competitive Brawl Art ist einzig und allein Spammen, meine Fresse den C Stick mit MK vergewaltigen kann jeder
- In der Brawl und Clanszene sind zu wenig Leute die tatsächlich noch ehrlich spielen und bei denen der Spaß im Vordergrund steht, du wirst so gut wie überall zugeflamt xD
- jeder 3 hat Snake als einer seiner Mains
- Es gibt heutzutag Clanhuren wie Sand am Meer
- Ich hab jetzt auf den Tag genau fast 1 Jahr lang jeden Tag 1/2 - 2h Brawl gespielt (ohne tägliches Training werd ich schnell schlechter xD), da wird man verrückt ey xD ich brauch einfach mal n anderes Game, atm ist das MH3, was danach kommt werd ich noch sehen.

Na ja thats it.

Dass ich hier bleibe ist natürlich klar, bin hier Mod und hab genug Leute zum sinnlos reden oder Mh3 spielen, mich hält hier einiges.
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 10:40

wie garma nur von WIFI redet lol wifi stibrt aus, gott sei dank. offline wird brawl aktiv bleiben
Nach oben Nach unten
Vellocet
Faggots
Vellocet


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 30
Ort : Leetz

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 11:32

kannst mir ja deine xat und days vererben garma xD
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 11:46

Lol quitt threads sind überflüssig besonders wenn der member nur das Spiel quittet aber weiterhin im chat bleibt.
Na ja was soll ich dazu sagen, ich kann dich gut verstehen Brawl suckt online und ist offline imo in manchen Punkten Melee um einiges unterlegen. Na ja hast dir deine Brawlpause verdient, jetzt haste endlich Zeit was neues zu machen(ausserhalb von Videospielen) und damit mein ich nicht mh3.
Ehrlich gesagt hätt ich nicht freunde offline mit denen ich spiele, gäbs keinen Grund mehr für mich dieses Spiel anzurühren. Also versuchs mit offline Brawl Very Happy
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 13:28

ich geb dir eine woche
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 13:30

Du glaubst nicht wie ausdauernd ich sein kann..... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kili
Faggots
Kili


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Käse
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 29
Ort : Haag

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 13:31

deswegen macht man keine thread auf, wenn er immernoch im forum und chat aktiv is
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 13:59

sk1337ILL schrieb:
hallo garma hat ja kein rl und freunde was soll er den sonst ausser zocken machen er ist den ganzen tag zuhause
Man sind wir heute wieder alle nett, was denkst du macht hier der großteil der Leute den ganzen Tag?
Na ja du brauchst keine Freunde um etwas zu machen und rl ist sowieso ein Thema was glaub ich hier nicht diskutiert wird.
Nach oben Nach unten
chairbreaker
Faggots
chairbreaker


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 14:57

sk1337ILL schrieb:
hallo garma hat ja kein rl und freunde was soll er den sonst ausser zocken machen er ist den ganzen tag zuhause
du tust so als wär das was gutes Suspect
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 15:25

wie kannst du eig. darüber urteilen.
wenn du doch garma garnicht kennst.
den ganzen tag zuhause hocken ist nicht der inbegriff für kein rl, also sag sowas nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Raudie
Faggots
Raudie


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : banane
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 35
Ort : Gramont

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 15:44

Garma schrieb:
Du glaubst nicht wie ausdauernd ich sein kann..... Rolling Eyes

Dann halt zwei Wochen.
Nach oben Nach unten
http://www.google.de
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 17:58

Wenn Garma sich durch so ein Zitat provoziert fühlt, dann ist es nicht angebracht. Eine Behauptung, dass man kein RL hat, ist beleidigend und dass hört keiner gern. Mag sein, dass er es mal behauptet hat, aber wenn's nen Witz war und du dass jetzt aufgreifen tust... naja, kommt ned so gut an. Und genau den Punkt aufzugreifen, dass jemand keine Freunde hat, gehört sich auch nicht o.o


B2T: Irgendwann hört jeder mit Brawl auf, mal früher oder später, aber ich finds schade, dass du jetzt schon aufhörst. Warst mir beim Brawlen immer nen guter Rivale gewesen, besonders mit Falco xD
Aber falls du wieder brawlen willst, kannste dich immer melden - vllt ändert sich das ja irgendwann... aber das kann ja fürs Erste noch dauern...
Nach oben Nach unten
Silver Ike
Faggots
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.10

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 20:18

Naja vergesst den thread wollte garma damit nur ne freud machen...
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 20:28

Was soll ich dazu jetzt großartig sagen? xD

Ich bin nicht interessiert daran viel im RL zu unternehmen, Freunde usw sind mir egal, ich geh meinen Interessen alleine nach aber i-wie scheinen das viele her nicht zu kapieren und tun so als wärs schlimm dass ich keine Freunde habe xD Von daher versteh den Satz, dass ich ich dafür nix kann eig nicht weil ich es ja so will und es deshalb so ist. na ja <.<
Nach oben Nach unten
Vєlσχ
Faggots
Vєlσχ


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 29

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 20:43

ich habe auch keine freunde, keine wirklichen freunde, mit denen ich jeden tag was unternehme und kein tag bereue, ohne die mein leben ein haufen dreck wär, freunde für die ich mein leben opfern würde, nein solche freunde habe ich auch nicht.
wenn garma es nicht will, naund? was geht dich das an skill, lass ihn doch sein leben so verbringen wie er es für wichtig hält, das kann dir doch egal sein. du überlegst nie befor du was postet, du schreibst einfach nur unnüberlegten dreck hin, und das nervt langsam
Nach oben Nach unten
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 20:52

Velox schrieb:
ich habe auch keine freunde, keine wirklichen freunde, mit denen ich jeden tag was unternehme und kein tag bereue, ohne die mein leben ein haufen dreck wär, freunde für die ich mein leben opfern würde, nein solche freunde habe ich auch nicht.

gut an dem punkt muss ich sagen: ich hatte da mal einen, einer den ich wirklich als "Freund" bezeichnet habe, den kenne ich seit ich 2 Jahre alt bin, also im grunde schon mein ganzes leben lang xD

und wir waren auch ganze 12 jahre lang freunde und haben echt die randomsten sachen gemacht, aber wir haben uns eben in 2 verschiedene richtungen entwickelt, wodurch der kontakt eben abbrach. na ja ich geh heute meinen weg, wie ich es will, er geht seinen weg, verstehen tun wir uns nach wie vor, aber es ist eben nicht mehr wie früher.

und ich hab nie wieder einen getroffen mit dem ich mich so gut verstand, letztendlich wars mir dann auch egal ob ich freunde habe oder nicht, ich kann mich alleine beschäftigen und meinen interessen nachgehen, da brauche ich keine anderen.

However das is off topic hier.
Nach oben Nach unten
Valiant
Faggots
Valiant


Männlich Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 31.12.09

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 21:19

Ist zwar Offtopic, aber das sieht mir mal nach einer gescheiten Diskussion aus xD Soll ich alles löschen, was Offtopic ist oder soll ichs lassen?
Vllt besteht ja Diskussionsbedarf oder es ist so schön hingeschrieben worden, dass man's ned löschen sollte. Aber ich kann auch closen.


Naja, manche Leute finden es halt auch unangenehm, dass z.B. das RL direkt angesprochen wird (indirektes Zitat: Er hat doch kein RL), weshalb es verständlich ist, dass manche Leute eingreifen und sagen, dass das jetzt einfach nur doof ist oder ihre Meinung sagen. Eigentlich sollte das ein gut gemeinter Thread sein, der aber durch einige unüberlegte Kommentare (mehr oder weniger beabsichtigt) in die falsche Richtung ausschweifte.


Man kann zwar ohne Freunde auskommen und man gewöhnt sich auch irgendwann daran, dass man alleine klarkommen muss, aber wahre Freunde können einem das Leben echt schöner machen. Nur von denen gibt es eh viel zu wenige.
Nach oben Nach unten
Baam
Faggots
Baam


Weiblich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 28

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 21:39

Jo dieses Freunde thema oder besser insgesamt RL sorgt immer für Diskussionsbedarf^^
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das man auch ohne "wirkliche" Freunde viel machen kann. Ich hab die letzten 9 monate gerade mal eine Person gefunden die ich als Freund bezeichnen würde, den Rest der Zeit hab ich mit Bekanntschaften verbracht, was vielleicht nicht immer so lustig ist wie mit Freunden aber trotzdem ganz nett^^

Na ja egal wie garma es sieht, Ich finds an sich schlecht einfach für ne andere Person die Meinung hinzuschreiben und Skill sollte sich ein bisschen mehr überlegen was und wie er es schreiben würde^^ Das ist konstruktive Kritik da du ansonsten ganz nett scheinst^^
Nach oben Nach unten
Smore
Faggots
Smore


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Bärlauch
Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 21:43

dazu gibt es eigentlich den thread im offopic namens "Euer RL".
Wie auch immer, wie gesagt irgendwann hört jeder auf.
Die Kämpfe gg dich waren immer nett^.^
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 29

Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime2010-07-20, 21:44

jo skill, nur weil garma mal sagte er hat kein rl, gibt das dir nicht das recht, es anderen weiterzuerzählen xO

valiant, wenn du verschiebst, dann hinterlasse am besten nen anriss Wink

Ja mach ich, wenn ich rausgefunden habe, wie das geht xD Aber ich kann ja warten, bis sich das Thema ausdiskutiert hat und dann kann ich das Thema teilen. Prob is nur, dass dann echt wenig übrig bleiben wird in diesem Thread.


nein ich will nichts trennen xD
verschieben, geh einfach bei dem thread hier nach ganz unten und dann auf dieses symbol: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene ThemaVerschieben
dann häckchen an bei, einen anriss für das thema erstellen und halt angeben wohin du es tun willst
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene Empty
BeitragThema: Re: Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene   Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein sehr guter Brawler verlässt die Smashszene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Willkommen im FinalBrawl Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: