FinalBrawl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


https://discord.gg/xrmEx3NA
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits Empty
BeitragThema: Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits   Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits I_icon_minitime2010-08-15, 11:28

So....

Es gibt ja CSPs, die man im CSS sieht und CSPs, die man im Ergebnisbildschirm sieht. Daneben gibt es aber auch noch CSPs, die man mittem im Kampf sieht.
Diese sind unter info/portrite (das sind Ordner, keine Dateien).
InfFace000.brres
InfFace001.brres
InfFace002.brres
...
InfFace465.brres (DAS sind die Dateien)

So weit so gut. etwa 450 Dateien, sind ja nur CSPs; also: Einfach die MiscDatas aus der char_bust_tex_lz77 extrahieren und umbenennen. Ja nee is nich, die Kampfportraits sind kleiner als die CSPs, das heißt ich müsste etwa 450 Bilder skalieren - nein danke, dafür brauch ich ewig xD

Jetzt such ich eben paar Leute, die mir dabei helfen würden. Wenn sich 1 findet, übernehme ich die 1. Hälfte von Skalieren und Einbauen, der andere nimmt die 2. Hälfte. Bei 3 wirds gedrittelt usw.
Jetzt ist die Frage ob sich überhaupt jemand findet. Wenn, dann upload ich all meine CSPs und die sauberen Kampfportraits aus der Iso (das hat maximal paar KB), dann können die, die mir helfen wollen sie sich runterladen.

Was ihr dann machen müsstet:
CSPs und die sauberen Kampfportraits runterladen
Euren Teil der CSPs skalieren und in die jeweiligen MiscDatas der Kampfportraits einbauen (ihr braucht dafür BrawlBox und ein Bildbearbeitungsprogramm)
Die fertigen Kampfportraits hochladen

Das wärs eig. Smile


Zuletzt von Garma am 2010-08-17, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits   Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits I_icon_minitime2010-08-17, 19:35

1. Wir brauchen die .PAC Datei
2. Ich denke es bringt sich nichts für andere die Bilder zu skalieren etc. weil man ja selbst andere Texturen benutzt
3. Du hast nicht angegeben auf welche Größe man skalieren muss
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
SomeSeriousShit
Faggots
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.01.10

Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits   Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits I_icon_minitime2010-08-17, 19:39

L schrieb:
1. Wir brauchen die .PAC Datei
2. Ich denke es bringt sich nichts für andere die Bilder zu skalieren etc. weil man ja selbst andere Texturen benutzt
3. Du hast nicht angegeben auf welche Größe man skalieren muss

1. ? Die Bilder, die man IM KAMPF sieht, sind 465 .brres Dateien.
2. Nein ihr macht das ja für mich xD
3. Würd ich dann amchen, wenn mir jemand hilft Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Michi
Gott
Michi


Männlich Chinesische Tierkreiszeichen : Oprah
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 28

Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits   Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits I_icon_minitime2010-08-17, 19:44

Achso ^^
Dann such mal schön weiter Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1Mik32
Gesponserte Inhalte





Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits Empty
BeitragThema: Re: Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits   Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe beim Erstellen von Kampfportraits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauch Hilfe beim Title Screen verändern (Warcraft Projekt)
» [TuT].THP Dateien erstellen
» Hilfe für SSb64 2.0
» Ich brauch hilfe ;DDDD
» Euer eigenes ultimatives PAL Brawl erstellen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalBrawl :: Archiv :: Der alte Smash Bereich :: Brawl Hacks-
Gehe zu: